Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

von FullDepp
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

1. Imperator Palpatine sollte dringend generfed werden. Es ist  lächerlich wie er momentan fast alles sofort tötet. Auch als Wookie, ist man beinahe sofort tot. Palpatine kann in der Endphase auf Crait, in der Mine, sogar Blitze durch das Tor wirken.

 

2. Auf Crait hat nur die Erste Ordnung Flieger. Das Balancing ist dadurch komplett für die Tonne. Halbwegs erfahrene Piloten, töten jeden, der versucht den Läufern Schaden zuzufügen. Für die Ordnung ist das ein killfest.

 

3. Punkte Ausbeute durch Starfighter im Galaktischen Angriff immer noch nicht balanced. Es gibt nach wie vor viel zu viele Punkte, für das Abschießen von Ki-Fliegern.

 

4. AT-ST viel zu stark. Die Lebenspunkte sollten reduziert werden.

 

5. Wann kommen endlich Leaderboards und Statistiken?

 

6. Wäre schön wenn der Community Manager sich mal äußert.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

 

Nachricht 41 von 300 (3.026 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Newbie
Ich würde es auch begrüßen, wenn man mehr Credits bekommt und auch Herstellungsteile. Wenn ich sehe, die Trupplerkiste kostet 4000 Credits. Gibt auch Spieler die nicht so gut sind, wie lange sollen die zocken, bis die sich die Trupplerkiste holen können? Das passt in kein Verhältnis.
Nachricht 42 von 300 (3.005 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★ Apprentice
Moin@all

also für mich sind auch die Einzelmaps wie in Battelfront 1 wichtig, denn ich komme selten zu Naboo und Hoth.

Gr.Ronny
Nachricht 43 von 300 (2.989 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Apprentice

Ich wünsche mir für neue Karten auch mehr Abwechslung, was die Missionsziele angeht ...
Letztendlich sind die Aufgaben momentan doch sehr, sehr ähnlich - leider.

Die Maps sind zwar schön abwechslungsreich, aber wäre schön, wenn es bei den Aufträgen auch mehr Varianz geben würde.

Nachricht 44 von 300 (2.965 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Novice

Joystickunterstützung

Nachricht 45 von 300 (2.948 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Apprentice

Ich hoffe, dass bald noch mehr Futter für Starfighter Assault kommt.
Der Modus ROCKT!

Nachricht 46 von 300 (2.937 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★ Novice
Dem Spiel an sich und dem Gameplay würde mehr Teamplay gut tun.

Aber was machen wenn man Anfänger im Team hat?
Richtig!! Man will sie gerne leiten, führen ... Ihnen gute Spots zeigen oder Ihnen mitteilen: hey! Komm mit mir Eingang Ost sicher/überrennen ect....

Aber wie in gottesnamen soll man so etwas hinbekommen?

Die Emotes,.....sry DICE ... sind zwar ich sag‘s mal so :“Nette unnötige Spielerei“ aber total überflüssig.

Ein Kleiner Textchat wäre optimal oder anstatt Emotes, Taktikemotes>> Wie:

Simples bsp.:

-Folge mir
-Zerstört die Generatoren
Ect....

Zum bsp. die Map Crait :

Wir fighten, und fighten alles cool wir sind in der Übermacht. Drängen den Feind schnell in die Hangars!

Jetzt kommt’s! xD

KEINER CHECKT !!!!!!! es diese Generatoren zu zerstören ^^

Ich lach mich dann immer halb schlapp, wenn wir das verlieren.

Obwohl das Spiel einem kurz sagt, das man diese Zerstören soll bevor die Tore sich schließen.

Generell wünsche ich mir mehr Taktik und teamplay .
Es passt ja auch oft genug, so ist es ja nichtWink

Wollte das trotzdem mal loswerden ✌️
Nachricht 47 von 300 (2.898 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★ Novice

ich wäre dafür das sie die Battelfield  Engine einführen Im ganzem Game fühlt es sich wie Ein Bescheuertes Call of Duty an  das Zielen ist zu ungenau man trifft kaum was es ist nur ein chaos Gerenne keine Team Tiefe  also ich bin mir 100 pro sicher das das Spiel eine COD engine hat bei Battelfield 4 fühlt man sehr gut wie die waffe in der hand liegt und schwer ist und man bekommt killst weil da auch das Zielen sehr gut ist und spass macht  und nicht so viele assis wie es in Star wars und COD ist es Frustriert mich zu tiefst ich habe einen Gegenerind Star wars  so runter geballert und hatte Full Life und nein es war kein Hacker und dann kommt er und gibt einen Heady das macht einfach kein spass mehr  ich will kein COD gefühl in einem Dice Spiel BITTE  DICE ÄNDERT DAS 

Spoiler
Devil
Nachricht 48 von 300 (3.139 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Apprentice

Bitte benutze nächstes Mal Punkt und Komma, so ist es echt extrem anstrengend, Deinen Text zu lesen.

Zu Deinen Punkten:
Ich finde nicht, dass es sich sooooo viel anders anfühlt. Ich denke, dass der Unterschied hauptsächlich daher kommt, dass man mit Laserwaffen statt Projektilen zu Werke geht.

Nachricht 49 von 300 (3.129 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★ Novice
Hey, ich bin ein begeisterter Spieler von SW Battlefront 2, hätte aber einige kleine Verbesserungsvorschläge.
1. Der Arcade Modus sollte umfangreicher sein, d.h. mehr maps und ein offline Modus für Sternenjägerangriff. Da man oft mit einem Freund zu zweit spielt und diese Modi im Multiplayer nur alleine spielbar sind.
2. Ich finde es nicht gut, dass die gesamte helle Seite den Wookie als vollstrecker hat, besonders, da mit Chewie schon ein Wookie als Held verfügbar ist. Man könnte für die Republik z.B. eine weitere Klonklasse als Vollstrecker einführen, ARC-Soldat oder ähnliches.
Ich hoffe meine Vorschläge sind noch relevant, da die Diskussion schon 2 Monate alt ist.
Nachricht 50 von 300 (3.064 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe