Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

von Com_Schleicher
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@Gavin_80: "Snoke ist nicht Palpatine" : Projekt Wiederbelebung was thematisiert wird, dazu die Vorlage aus dem alten EU (Ich bin zwar einer derjenigen, welche das alte EU teils etwas schräg/absurd fanden, halte es aber für durchaus denkbar, dass "der Schüler von darth plagueis" es geschafft hat). Einige Jedi haben es zudem hinbekommen zu Machtgeistern zu werden, immerhin. Der Schritt zum physischen ist noch etwas mehr aber nicht völlig an den Haaren herbeigezogen. Es MUSS natürlich NICHT SNOKE sein aber... dafür spricht: Die Verunstaltungen/Narben, die Beschreibung ("erlebte Aufstieg und Fall des Imperiums mit"), der Hass auf die Rebellen/Widerstand/Luke, die Aussage "Episode 9 verbindet die Trilogien miteinander" (ich schließe daraus, das Schema Palpatine vs. skywalker/jedi wird fortgesetzt. Etwas Interpretation (ähnlich wie in Franz Kafkas "Die Verwandlung"): Darth Sidious hieß mit Vornamen SHEEV (5 Buchstaben, 3 Konsonanten und 2 Vokale); SNOKE hat ebenfalls diesen Aufbau. (Analogie in die Verwandlung: Kafka/Samsa). 

 

Rey wäre eine Kandidatin gewesen, aber bei Ihr habe ich seit Battlefront so meine Zweifel (Tochter von Iden und Del, also unmöglich Sidious reborn)

 

Klar in den Büchern kann man viel zusätzliches erfahren, aber das Visuelle ist dennoch etwas völlig anderes (gerade Star Wars wurde auf der Leinwand geboren). Bis jetzt sind keine Schiffe der Neuen Republik vorgestellt worden ( Nur die bekannten MC80, CR90, Nebulon B etc.), das wäre DIE Gelegenheit gewesen  die Beschreibung mit einem Bild zu füllen.

Nachricht 21 von 300 (3.131 Ansichten)

Neues, kommendes Update

★ Apprentice

Wäre es möglich seitens EA uns Spieler darüber zu informieren, wann der nächste Patch kommt und welche Änderungen dieser beinhaltet? Dann könnte ich mich auch über Kommendes^^ freuen, denn so machts mir momentan keinen Spaß.

Nachricht 22 von 300 (2.883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neues, kommendes Update

★ Apprentice

Ja aktuell Laggen die Server auch extrem rum, Spielspaß gleich null.

Nachricht 23 von 300 (2.863 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Apprentice

Mag sein, dass alles mit den Büchern und Comics mehr Sinn ergibt.
Aber das Spiel für sich genommen liefert einfach zu wenig im Singleplayer, was die Story angeht.

 

Aber ich sehe BF2 auch als einen Multiplayer-Titel, bei dem der SP nur Bonus ist.
Trotzdem schade, da hier viel Potential verschenkt wurde.

 

 

 

Das mit den Helden kann ich so auch bestätigen ...

ich überlebe als Held meist nur paar Sekunden ... wenn alle auf einen draufhauen ...

da trauert man nur, dass man die Battlepoints ausgegeben hat und dann nur paar Sekunden als Held hatte.

Nachricht 24 von 300 (3.141 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Apprentice

Geht es nur mir so oder gibt es noch einige Balancing-Probleme?

1. Habe zum Beispiel noch nie erlebt, dass die First Order auf Jakku gewonnen hat.
Die 3. Phase scheint einfach nicht zu schaffen zu sein auf Seiten der First Order.

Aber das sieht EA/DICE hoffentlich bei den Auswertungen selbst.

 

2. Die Flammentuppler und die Deathtrooper sind zu schwach.

 

3. Die Panzer der Droiden sind extrem stark, da kommt es mir so vor, als sollte man die maximale Anzahl beschränken.

 

4. Die Verteilung der Battlepoints ist mir manchmal ein Rätsel ...

 

5. Die Level 3 Arcade-Herausforderungen sind teilweise zu schwer (meinem Gefühl nach zumindest).

 

6. Es sollte für die Siegerseite eine Belohnung geben ... mehr Credits, eine Lootbox ... irgendwas.

 

7. Das Credit-Cap im Arcade-Modus sollte aufgehoben werden.

 

8. Ich wünsche mir optisches Customizing meiner Truppen, Fahrzeuge und Helden.

9. Es wäre toll, wenn es auch Fahrzeuge für mehrere Personen geben würde.

Nachricht 25 von 300 (3.138 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★★ Apprentice

Also auf Jakku hab ich als Widerstand schon oft verloren. Gerade wenn man Teams hat, die nicht peilen,dass 20 Abschüsse nichts bringen, wenn man die Bereiche vernachlässigt und der Einnahme nicht entgegen wirkt. Erlebe ich immer wieder. Auch auf anderen Capture-Point-Karten.

 

Skin-Anpassungen für die Truppen wären klasse. Klar, auf Seiten des Imperium und der Ersten Ordnung sollte das so bleiben wie bisher. Einfach der Echtheit wegen. Aber auf Seiten von Rebellen und Widerstand fände ich eine Anpassung durch Skins usw. echt klasse. Was die Raumschiffe und Fahrzeuge betrifft, ebenso! Da gab es schon immer "individuelle" Bemalungen.

Das mit dem "mehr Leute im Fahrzeug" wäre genial beim GAP der Droiden sowie beim ARC-180 der Klone.

 

Bei den Helden optische Anpassungen... hm.. da würde mir nur eine Anpassung auf Seiten der Rebellen bzw. des Widerstand einfallen. Bei der dunklen Seite wird's Schwer. Da gibt's Kylo mit und ohne MAske.. Einzig Palpatine wäre da noch ne Option, sprich roter Mantel für seine Seit aus der Republik oder eben das aktuelle Outfit

 

Nachricht 26 von 300 (3.407 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★★ Apprentice

Ich habe es bisher auch nur selten erlebt, dass die first order dort gewonnen hat. Ich finde auf vielen Maps kommt die Angreifer-Fraktion zu kurz. Wenn in der ersten Phase schon viele Tickets verloren gehen, wird die Runde meist nichts mehr.  Man sollte die Tickets insgesamt erhöhen, auf 150 und bei Abschluss einer Phase sollte es ebenfalls mehr geben. Die runden sind immer so schnell vorbei.

 

Habt ihr die letzten Tage auch immer häufiger lags? Vorallem auf Kashyyyk ziemlich übel.

Nachricht 27 von 300 (3.402 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Apprentice

Hatte auch beim Starfighter Assault teilweise mit Lags zu kämpfen.
Spiele auf der PS4 Pro.

 

Kashyyk kann ich auch bestätigen.

Nachricht 28 von 300 (3.400 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★★ Apprentice
Nachricht 29 von 300 (3.395 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★ Apprentice

Ich werde offenbar erst nach Episode 8 schlauer sein (mit Pech erst nach 9):eadisappointed, so doof das ist.... 2,74m und "eindeutig" Nichtmensch macht Palpatine tatsächlich unmöglich.

 

Vorerst schließe ich mich dann wieder der Plagueis-Theorie an (Soundtrack, wenn nicht Palpatine [oper] dann "der über den er geredet hat"), dazu handelt es sich bei Ihm definitiv um einen Nichtmenschen und Neuer Charakter kann man interprätieren... ER wurde erwähnt aber hatte bisher keine Auftritte (vor Episode 7), also für mich zumindest eine neue Person.

 

Aber was könnte es mit Projekt Wiederbelebung auf sich haben, welches von Hask auf Pilio in der letzten Mission erwähnt wurde? Zufälligerweise befand sich da eines der Sith-Observatorien, welche zufällig der Erforschung der Unbekannten Regionen dienen sollten und rein Zufällig "kommt" snoke von daher. Irgendeine Verbindung zwischen Snoke und Palpatine muss da sein. 

Nachricht 30 von 300 (3.386 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe