September 2020
Hey @Btcm9
ich habe deine beiden Beiträge zusammen gelegt. Danke für deine kreativen Ideen, aber Star Wars Battlefront 2 wird keine Updates mehr erhalten, da der Support für das Spiel beendet wurde und keine weiteren Inhalte zum Spiel hinzugefügt werden.
Danke trotzdem für deine Ideen!
-rephii
Oktober 2020 - zuletzt bearbeitet Oktober 2020
Danke für's zusammenlegen des Beitrags @EA_rephii . Ich verschiebe es zur besseren Übersicht noch in den zugehörigen Thread.
Grüße happy
November 2020
Könnten die Spiele bitte bereits ab 10 Leuten starten? Andere kommen im laufenden Game hinzu.
Momentan wartet man teilweise sehr lange auf 20 Leute, da viele beitreten und aufgrund der nicht genügenden Spieleranzahl wieder den Gameraum Verlassen.
Mfg
Kristall
November 2020
Guten Morgen @Xkristall777x
Von offizieller Seite wird hier leider nichts mehr passieren, da Bettlefront 2 seit Mitte des Jahres keinen Support mehr erhält.
Battlefield 2042 - Art Design Einblicke
Need for Speed Wunschliste 2 - Achtung, Humor...
WRC - Custom liveries. Show yours (Englisches AHQ)
Habt ihr auch eine Idee für eine kreative Ecke? Lets go!
November 2020
November 2020
November 2020 - zuletzt bearbeitet November 2020
Hallo,
da es bei uns ein ziemlich schlechtes Internet gibt, würde ich mir ein erweiterten Arcade modus wünschen.
So würde ich mir wünschen, dass es auch große Maps mit verschiedenen Fasen im Arcade Modus gibt.
Dazu fände ich es gut, dass die KI auch Helden benutzen kann, aber das es dafür im Menü einen Punkt gibt wo man das einstellen kann.
März 2021
Februar 2022
Mein Wunsch wäre ein funktionierender Multiplayer Modus
Mai
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe