Trias Ü30 Multigaming (PC) sucht Gamer für Star Wars: Battlefront 2

von Dekilla
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Trias Ü30 Multigaming (PC) sucht Gamer für Star Wars: Battlefront 2

★★★★★ Novice

Hallo Sturmtruppler, Pilot, Pirat, Soldat, Freiheitskämpfer, Rennfahrer, Überlebenskünstler, Jedi oder was auch immer du hier gerade sein möchtest!

 

Du möchtest im familiären Umfeld mit anderen zusammen "Star Wars: Battlefront 2" am PC zocken? Dann bist du bei uns genau richtig. TRIAS ist eine Ü30 Multigaming Community, daher laden wir alle ab 30 Jahren ein, es sich bei uns gemütlich zu machen. In Ausnahmefällen kann es auch mal Mitspieler unter 30 geben, aber dies wird individuell entschieden.

 

Wenn es passt, dann passt es eben. Wir verstehen uns als lockere Gemeinschaft, die zusammen das gemeinsame Hobby pflegt. Zudem tauschen wir auch gerne die neuesten Infos über Spiele oder Know-How zu Hard- und Software aus.

 

Gerne kannst du dich auch Gruppen in anderen Spielen anschließen und dich allgemein bei uns beteiligen - dies ist aber kein muss.

 

Unser Discordserver:

https://discordapp.com/invite/YMpKrSQ

 

Unsere HP:

https://trias-gaming.de/

 

Möge die Macht mir euch sein!

Dek

TRIAS

Nachricht 1 von 3 (806 Ansichten)

Betreff: Trias Ü30 Multigaming (PC) sucht Gamer für Star Wars: Battlefront 2

★★★★★ Novice

Push Standard smile

Nachricht 2 von 3 (716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trias Ü30 Multigaming (PC) sucht Gamer für Star Wars: Battlefront 2

★★★★★ Novice

Unsere Truppe für SW BF2 ist zwar nicht gross, aber das kann sich ja noch ändern Standard smile. Freuen uns über Unterstützung

Nachricht 3 von 3 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe