Betreff: Star wars battlefront 2: Maus nicht zusehen und reagiert nicht

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star wars battlefront 2: Maus nicht zusehen und reagiert nicht

★★★ Newbie
vielen dank
Nachricht 11 von 39 (3.875 Ansichten)

Betreff: Star wars battlefront 2: Maus nicht zusehen und reagiert nicht

★★★ Newbie

Bei mir funktioniert es immer noch nicht

 

Nachricht 12 von 39 (3.790 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star wars battlefront 2: Maus nicht zusehen und reagiert nicht

Hero (Retired)

Wenn das Abschalten des Overlays nicht hilft, entferne die Software einmal komplett aus dem Task @tibor7207. Andere Software wie TeamSpeak oder TeamViewer könnten ebenfalls Probleme verursachen. Überprüfe das bitte noch mal. Um Softwarekonflikte ausschliessen zu können, führe bitte einen sauberen Neustart durch. Wie das funktioniert erfährst du im TS FAQ unter dem Punkt Softwarekonflikte ausschliessen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 13 von 39 (3.783 Ansichten)

Betreff: Star wars battlefront 2: Maus nicht zusehen und reagiert nicht

★★★ Newbie
sry aber das ist einfach nur ne dumme Antwort...ich spiele nicht nur swbf2 und liebe Discord und bin sicher nicht der einzige
Nachricht 14 von 39 (3.732 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star wars battlefront 2: Maus nicht zusehen und reagiert nicht

Hero (Retired)

Es ist keine dumme Antwort @GeneralLugner sondern man nennt es auch Ausschlussverfahren!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 15 von 39 (3.720 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star wars battlefront 2: Maus nicht zusehen und reagiert nicht

★★★ Newbie

Ich habe alles probier, auch dass mit dem Discord lay und so. Als ich es jedoch wieder probiert habe wart der Cursor immer noch der ladekreis und ich konnte ihn immer noch nicht bewegen. Hast du noch irgendeine andere Idee, was das Problem sein könnte.

 

Nachricht 16 von 39 (3.582 Ansichten)

Betreff: Star wars battlefront 2: Maus nicht zusehen und reagiert nicht

★★★ Newbie

Ich habe sogar discord gelöscht und es funktioniert nicht!

Nachricht 17 von 39 (3.574 Ansichten)

Betreff: Star wars battlefront 2: Maus nicht zusehen und reagiert nicht

Hero (Retired)

Hallo @Seishjin  & @crazymountde .

 

Werft mal einen Blick in diesen Thread hier. Wenn es bei euch nicht an Discord lag, hilft euch das vielleicht!?

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 18 von 39 (3.554 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Star wars battlefront 2: Maus nicht zusehen und reagiert nicht

★★ Novice

Danke dank dir funkioniert es wieder Standard smile

Nachricht 19 von 39 (3.529 Ansichten)

Betreff: Star wars battlefront 2: Maus nicht zusehen und reagiert nicht

★★★ Newbie

Bei mir Funktioniert es einfach nicht obwohl ich Discord gelöcht habe wodran kann das sonst liegen?

Nachricht 20 von 39 (3.521 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe