Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

von hawkthorney
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

★★★ Newbie
@OopsJuxFuxOo Hat funktioniert, danke!
Nachricht 11 von 16 (962 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

★★★ Newbie

Haben sie bis jetzt eine Lösung für das Problem gefunden, denn ich habe grade das gleiche Problem und weiß nicht, was ich tuhen soll, da ich über 400 Stunden in das Spiel investiert habe?

 

Nachricht 12 von 16 (867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

★★★ Novice

Bei mir wird gar keine Umgebungsvariable GAME_DATA_DIR angezeigt und wenn die eh nur gelöscht werden soll, kann es ja daran eigl nicht liegen

Nachricht 13 von 16 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

★★★ Newbie

Auch bei mir startet Battlefront 2 nicht mehr. Habe, wie wahrscheinlich die meisten hier, auch schon alle möglichen DInge versucht und nichts funkltioniert.

Zuletzt hat auch die Sache mit der Umgebungsvariable, wie bei @hawkthorney, nicht funktioniert, da auch ich keine Variable "GAME_DATA_DIR" angezeigt bekomme.

Ich stehe am Rand der Verzweiflung und will endlich wieder STBF2 spielen können.

Nachricht 14 von 16 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Moin,

Habe gelesen, dass es da so Fehler gibt, wenn man BF2 auch bei Epic hat und naja mir wurde gesagt die Techniker arbeiten dran(seit dem Frühjahr lol ja genau).

Aber anscheinend gibt es grad wohl echt keine Möglichkeit für uns das Spiel zu spielen (es startet bei mir wirklich nirgendwo) und das finde ich echt ne Frechheit, da

ich Vollpreis für dieses Spiel bezahlt (und sogar vorbestellt) hab.

Nachricht 15 von 16 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star wars Battlefront 2 startet nicht mehr

★★★ Newbie
@hawkthorney Alles klar, danke, habe sowas schon befürchtet. Ich finds auch echt frech, ich habe mir ebenfall das Spiel damals gekauft. Ich hoffe, die bekommen das wieder in den Griff.
Nachricht 16 von 16 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe