Star Wars Battlefront II Cantina

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Wer möchte, kann wieder an der Community Umfrage (englisch) zu Star Wars Battlefront II teilnehmen und Feedback abgeben.

 

Star Wars Battlefront II Community Survey - December 2019


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 261 von 295 (1.014 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

@TiNie1977 

 

Hast du seit dem Update mal mit Bossk gespielt? Seitdem ist er ja total unbrauchbar geworden. Ich wüsste nicht daß erwähnt worden wäre, daß seine Minen geändert wurden. Ich hatte es jetzt etliche Male in HvV, daß seine Minen nicht explodiert sind, wenn Gegner durch sie hindurch gelaufen sind. Etliche Gegner. Zum Beispiel auf Naboo den Durchgang zum Hangar vermint. Da wäre normalerweise kein Millimeter Platz durchzuschlüpfen. Die sind da immer wieder alle wiederholt durchgerannt, bis irgendwann mal 3 Minen von 5 explodierten. Die hätten zwischen den Minen eine Danceparty veranstalten können.

 

Ansonsten daß übliche. Machtresistenz etc.! Es ist auch lustig zu beobachten, daß selbst die NPC's, z.B. in KOOP, wiederholt auf der Erde herumrollen um damit Machtfähigkeiten zu blocken.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 262 von 295 (972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

merry_sithmas.jpg  


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 263 von 295 (936 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Guide

Hallo @h4ppypommes 

 

ich wünsche dir und allen anderen, Sith, Jedi, Truppler, Widerstandskämpfer...... frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Es ist schon toll zu sehen, dass ein Spiel, das bereits über zwei Jahre auf dem Buckel hat,

immer noch mit content versorgt wird.

 

Möge dich Macht mit euch sein

(oder besser noch, lasst euch vom Christkind reichlich beschenken)

 

Viele Grüße

1Daredevil

 

Nachricht 264 von 295 (932 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Guide

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst es richtig krachen oder auch nicht, dann denkt ihr

wenigstens an die Umwelt (Feinstaubbelastung Angel )

 

Auf ein gutes neues Jahr, in dem hoffentlich genauso viel,

oder vielleicht sogar noch mehr, Kontent für Battlefront 2 erscheint.

 

Happy new year

feliz año nuevo

Bonne année

Nachricht 265 von 295 (820 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

Wer möchte, kann wieder an der Community Umfrage (englisch) zu Star Wars Battlefront II teilnehmen und Feedback abgeben.

 

Star Wars Battlefront II Community Survey - January 2020


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 266 von 295 (675 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

Hier könnt ihr bereits einen ersten Blick auf unsere neuen Helden sowie Kylo Ren's & Finn's neue Emotes werfen.

 

03.02.2020_13-33-17-r2zroati-edit.jpg

03.02.2020_13-34-17-340d45x1-edit.jpg

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 267 von 295 (643 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

Was haltet ihr bisher vom BB Update? Mich hat es positiv überrascht und ich muss sagen, daß es doch recht spaßig ist als Droide zu spielen. Oftmals kommt man mit ihnen zwar in Situationen in denen man nur eher passiv agieren kann aber in anderen wiederum zeigen sie vollends ihre Stärken.

 

Das die Häufigkeit der Nahkampfangriffe der KI-Spieler gesenkt wurde war definitiv vonnöten! Wenn man in eine kleinere Gruppe feindlicher Soldaten geriet, schlugen sie unentwegt von allen Seiten auf einen ein und man segnete daher schnell das zeitliche.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 268 von 295 (611 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Pro

Hi an alle!

 

Also ich bin sehr vom neuen Update enttäuscht.

1. Die Droiden sind keine richtigen Helden oder Schurken und haben in HvV nichts verloren.

2. BB-8 ist deutlich stärker als BB-9E sieht man auch seinen Werten, sowohl für die Gesundheit als auch den Schaden.

3. Mit BB-8 habe ich Sidious und auch Vader bereits in HvV platt gemacht und in einem Spiel in dem ich alleine mit 3 Unbekannten war sogar den 3. Platz mehrfach erreicht, sogar beim ersten Test. Absolut nicht die Stärke die er bei Star Wars in den Filmen hat. Die brauchen noch einiges an Anpassung, ich finde beide bezogen auf die Qualität in den Filmen einfach viel zu op. Vielleicht sollten beide nur in GA/CS oder Blast und so genutzt werden können und dort dann noch ein Tick mehr für das Team da sein, als ein erstnzunehmender Gegner für Sidious und Vader sein. Allein schon die Schadenswerte ihres Schock (primäre Waffe) reicht fast and den Schadenswert von Sidious mit doppelten Handblitz ran. Also die BB Droiden sollten weniger Schaden austeilen, dafür das Team stärker unterstützen. Klar damit disqualifizieren sie sich für HvV, aber wie gesagt, da haben beide es nicht verdient mitzuspielen.

4. Als die BB Droiden bist du nur dabei, um den Gegner rumzurollen, ihn durch Hüpfen zu verwirren und ständig zu schocken. Ist nicht viel Können gefordert.

5. Soweit ich das gesehen und gehört habe, kann BB-9E den Gegner auch Schocken, ähnlich wie Idens Droide. Nun also noch mehr Schocks ins Spiel zu bringen von Einem, der leicht übersehen wird, ist für viele auch nicht sehr angenehm, ich spreche von HvV.

 

Alles in allem hätte man die Droiden auch in einem Ewoks-Jagd-Ersatzmodus nutzen können und ihn Droidenjagd nennen können. Eben die Ewoks durch die Droiden ersetzt. Der Modus wäre dann sicher sehr lustig, aber auch nichts was man wirklich benötigt, wie auch die beiden Droiden.

Klar kann man sich die beiden Droiden auch schön reden im Einsatz von HvV, aber das kann man mit der Star Wars Sequeltrilogie sicher auch sehr gut. Wink

 

Grüße!

Nachricht 269 von 295 (588 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

Hi @TiNie1977 . Schön dich hier wieder zu sehen Standard smile

 

In HvV oder HS habe ich die beiden bisher nicht gespielt. In den letzten Monaten habe ich mich wieder mehr auf die großen Spielmodi konzentriert nachdem ich davor nur HvV & HS gespielt hatte. Was BB-8 & BB-9E angeht kann man sicherlich davon ausgehen, daß hier noch Feintuning betrieben wird.

 

Das es solch einem Droiden nicht möglich sein sollte Vader oder gar einen Sidious zu besiegen brauchen wir uns gar nicht drüber unterhalten. Das sollte jedem klar sein!!? Mich würde es nicht stören, wenn man sie in diesen beiden Modi außen vor lassen würde.

 

Was die großen Spielmodi angeht, haben sie schon mehr eine unterstützende Rolle. Gerade was die Reichweite der beiden angeht, sind sie ja schon stark eingeschränkt. Leider habe ich es bereits sehr oft erlebt, daß ich mit BB-8 Kommandoposten allein einnehmen musste, da meine Teammates anderweitig beschäftigt zu sein schienen. Leider lies sich das trotz seines Passivskills auch nicht immer allein bewerkstelligen aber es ist trotzdem machbar, wenn auch nicht wirklich Sinn der Sache.

 

Für die großen Spielmodi sind sie meiner Meinung nach definitiv eine Bereicherung und bringen eine willkommene Abwechslung. Über alles andere könnte man sich streiten. Mit dem Gedanken, daß ein BB-Astromechdroide Sidious eliminiert, kann ich mich auch nicht anfreunden. Aber scheinbar dürfen wir an dieser Stelle nicht vergessen was Leia gesagt hat: "Unterschätze niemals einen Droiden."

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 270 von 295 (552 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe