Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

von DCDT_GU
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★★★★ Newbie

Hi, danke für deine schnelle Antwort!

 

Ich habe deinen Tip mit den FPS einmal aufgegriffen, komme aber mit dem Output nicht ganz klar. Ich finde keine Berechnung für die Werte was Was ist!?

 

fps/ms

 

cpu 147 /7.1     in Game

sim   30 /4.3     in Game

gpu 161/ 6.3     in Game

mp/s 327.6       in Game

 

Als Test habe ich Selbstmord gemacht, in der Todesstern Map gegen die "Experten" KI (also enormes Gewimmel) sind das jetzt annehmbare Werte oder ist das zu schwach?

 

Das war mein Post unter: 

 

Charakteristiken von Cheats und Hacks

 

Nachricht 291 von 295 (2.707 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Pro

@MrMokumba

 

Also zu ArmA noch, ich denke das waren keine Cheater, weil BattleEye ist ein gutes Anticheatsystem. Die Leute spielen das Spiel so häufig, dass diese wissen, wo der Gegner oft sich aufhält.

 

Das mit dem Text verstehe ich leider nicht so.

CPU ok, Sim?, GPU verstehe ich, mp/s?.

Eine CPU kann keine Framerate haben, womit hast du das bestimmt? 161 FPS im Spiel SWBF2 ist schon eine Hausnummer.

Du meinst mit dem Selbstmord, dass du einfach mal die Werte überprüft hast und nur in den Abgrund gelaufen bist.

Am besten ist, du schaltest du Frameraten anzeige von Origin ein.

Da kannst du dann die echte Framerate des Spiel sehen.

Mit deinen Werten kann ich leider nichts anfang.

Liebe Grüße!

Nachricht 292 von 295 (2.687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★★★★ Newbie

Hi, Ti

 

Das habe ich mit dem Consolenbefehl "perfoverlay.drawfps 1" erhalten. Ich probiere das mit Origin  morgen mal. Mit "Selbstmord" meinte ich, dass ich mich wie ein Irrer als schwerer Truppler in die Schlacht gestürzt habe. Also so richtig für Stress gesorgt habe. Zu Arma wollte ich noch sagen, das mit den Kills waren eindeutig Leute die durch ganze Wälder und Berge geschossen haben. Eindeutig Wallhacks auch wen man weiß wo die Startpunkte der Teamflacks sind, kommst du ja nicht hin. Ich habe es schon ewig nicht gespielt, aber ich glaube nicht, dass man das geändert hat. Wenn man den Sani Panzer irgendwo geparkt hat (am besten neben den Fahnenmast) dann konnte man beim Respawn natürlich sofort erwischt werden.

 

Grüße und Gute Nacht

Nachricht 293 von 295 (2.679 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★★★★ Apprentice

Da das Spiel ja jetzt in PS+ ist, wollte ich es mir so nochmal sichern, um nicht jedes Mal die Disc wechseln zu müssen. Leider funftioniert das aber nicht, selbst über das PS+ Menü kommt die Meldung, dass ich die Disc einlegen soll.

Ich weiß jetzt nicht ob da Sony oder EA schuld sind. Jedenfalls ärgert mich das.

Nachricht 294 von 295 (2.579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

swbfii 4k.jpg

Hallo Star Wars Battlefront II Community.

 

Für alle Star Wars Battlefront II Fans, welche letztes Jahr über die Entscheidung der Entwickler kein weiteres Content für Star Wars Battlefront II zu entwickeln bestürzt waren, habe ich eventuell erfreuliche News.

 

Nach der offiziellen Bekanntgabe das der Support für für Star Wars Battlefront II beendet wird, erstellten Fans eine Petition, welche seitdem bereits 116.000 Unterschriften gesammelt hat mit dem momentanen Ziel, 150.000 zu erreichen. Ziel dieser Petition soll es sein EA/Dice dazu zu bewegen, weiteres Content für Star Wars Battlefront II für Echtgeld zur Verfügung zu stellen, da die meisten Fans kein Problem damit hätten für zukünftige Star Wars Battlefront II DLC's Geld zu bezahlen.

 

Sollte dies letzten Endes nicht umgesetzt werden, wünscht sich die Community natürlich einen Nachfolger, nämlich Star Wars Battlefront III. Wobei ich persönlich davon ausgehe, daß dieser in den nächsten Jahren sowieso erscheinen wird.

 

Wer also die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, kann selbstverständlich an dieser Petition teilnehmen.

 

Continue Support for Star Wars Battlefront

 

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 295 von 295 (2.226 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe