Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

Hi @TiNie1977,

mit Kylo Ren mag sein. In diesem Spiel sind die Gegner wenn sie das Ziel waren allerdings öfter über die Kante gehüpft. Entweder weil sie denken, man bekommt dadurch keinen Punkt oder weil sie einem, wenn sie knapp mit Energie sind, den Kill nicht geben wollen!?

 

Ja bei so einigen sind die Fähigkeiten verzögert. Luke's Abwehr-Animation ist leider auch sehr lang. Wenn man Abwehr nicht im richtigen Moment einsetzt, muss man meist immer noch einige Treffer einstecken. Ja Yoda's Entfesselung ist echt träge und geht deswegen schnell daneben. Er ist halt alt also müssen wir etwas Nachsicht zeigen!

 

Nein genau das meine ich nicht und wird sicherlich nicht passieren. Wenn ich jetzt raten müsste würde ich mal die Behauptung aufstellen, dass in Zukunft weiter an neuem Content gearbeitet werden wird. Siehe dazu auch auf den letzten Community Kalender. Der Rest sollte klar sein!?

 

Ich bin da ganz deiner Meinung. Erstmal sollten alte Fehler behoben werden und dann kann gerne neues Content kommen! Natürlich gehe ich nicht davon aus dass das Schlacht von Geonosis Update bugfrei daherkommt. Was auch nicht unbedingt schlimm wäre. Es sind alles nur Menschen und es schleichen sich halt bei Spieleentwicklungen auch Bugs ein welche man nicht vorher sehen konnte bzw. beim Testen bemerkt hat.

 

Warum gewisse Entscheidungen so getroffen werden oder halt auch nicht und wer da genau den Finger auf dem Knopf hat, also letztendlich das Letzte Wort, kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht Disney, vielleicht aber auch nicht!?

 

Nun das einige Fähigkeiten fehlerhaft sind (einmal abgesehen von anderen Dingen) gibt es sicherlich Spieler die das nicht interessiert. Es sollte aber die Entwickler interessieren! Sicherlich gibt es Entwickler welche nur das Geld im Kopf haben (oder bestimmte Personen in Unternehmen). Ich habe erst heute zu jemandem gesagt, dass ein guter Spieleentwickler doch mit Herzblut bei dem sein sollte,  was er entwickelt. Ich denke aber heutzutage gehen die Trends oftmals in andere Richtungen. Wenn ich mir die Spieleentwicklung der letzten 30 Jahre ansehe (und damit meine ich nicht allein die Grafik) dann hat sich leider auch einiges zum Schlechten hin entwickelt. Da sehne ich mir doch schon manchmal die guten alten Amiga oder 386er PC Zeiten her.

 

Solange niemand anders bei einem 1v1 Duell dazwischen funkt, kann ich da nicht ganz zustimmen, da ich bereits selbst sehr oft noch Helden besiegt habe obwohl ich weniger Energie hatte. Vor zwei Tagen erst hatte ich es im HvV, dass ich mit Luke auf Kashyyyk Kylo Ren und Darth Maul zur Verzweiflung gebracht habe. Die wollten mich unbedingt zusammen platt machen und haben eine ganze Weile versucht mich zu behaken was letztendlich aber in die Hose ging. Und Darth Maul und Kylo Ren sind schon eine harte Kombo und die zwei waren auch nicht gerade schlecht. Es ist halt oft auch von der Situation abhängig. Hätte mich da noch jemand von irgendwo nebenbei beschossen, hätte ich die zwei alleine sicherlich nicht geschafft!

 

Zu Arcade kann ich nicht viel sagen. Ich spiele nur ab und an Arcade wenn es 500 Credits dafür gibt, da die Level schnell erledigt sind. Davor hatte ich zuletzt Arcade gespielt, als ich alle Missionen abgeschlossen hatte und dass ist schon eine Weile her.

 

Ja die Bugs der Machtfähigkeiten sind gerade im HvV nervig. Ist ärgerlich wenn man das Zeitliche segnet obwohl es umgekehrt gewesen wäre oder man so noch überlebt hätte. Wirkliche Cheater habe ich auf der XBox seit ich SWBF2 spiele erst 1 getroffen. Der war damit beschäftigt mit dem Spezialisten durch Wände zu schiessen. Aber das wars dann auch schon. Glitchuser nicht eingeschlossen.

 

Wenn du heute mit Obi-Wan spielst denke daran.... es soll Spass machen! Also nicht aufregen!

yoda r2d2.png

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 91 von 295 (2.849 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Pro

Hi @h4ppypommes!

 

Im allgeinen Duell 1vs1 mag das richtig sein was du sagst. Ich bin aber nicht nur auf Duelle in HvV eingegangen, wo man eh nie ganz sicher sein kann, dass nicht noch einer dazwischen funkt, und dann noch speziell, wenn es um das "Spammen" geht. Wenn es also nur noch, treffen, getroffen werden gibt. Leider artet es auf dem PC in HvV sehr häufig dahingehend aus. Gerade dann, wenn ein ganzer Trupp Lichtschwertnutzer einen "zerfleischen". Sicher könnte man mit einer "Sprungattacke" versuchen rauszukommen, aber gerade was Yoda angeht, würde ich mich mit dem nie zurückziehen. In den meisten Fällen warich dann immer im "Stunlock" gefangen und konnte nichts mehr machen.

 

Naja mal auf Obi Wan warten.

Nachricht 92 von 295 (2.846 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

Wie du ja auch schon mal angemerkt hast @TiNie1977, kommt man manchmal einfach nicht weg wenn man behakt wird. Oder hat den Eindruck, als ob man von einem Magneten zurück gezogen wird. Ich erlebe das auch immer wieder, dass ich dann mit B nicht mehr ausweichen kann. Als ob man am Gegner klebt.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 93 von 295 (2.831 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Hallo!

 

Also habe nun Obi-Wan im Arcade ausführlich und in HvV testen können.

Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht von ihm. Allein schon wie verbuggt sein defensiver Angriff und der Force Push sind.

Da bekommt man das Kotzen. 

 

Dieser defensive Angriff ist ja genauso schlimm wie Grievous rotierende Lichtschwerter. Abgesehen davon wird man anfällig für Machtfähigkeiten.

Beim Gedankentrick wurde ich im Arcade weiterhin beschossen. Der Force Push naja von dem will ich erst nich einmal anfangen.

Ist so wie bei Luke und Yoda, nur das man echt einen kleinen Kanal hat. Es loht sich gar nicht diesen noch weiter in die Länge zu ziehen. 

Was ich aber merke und was eben auch für Grievous galt. Die Lichtschwertschläge sind mit 130 HP Schaden verdammt heftig, damit übertrumpft er auch Vader.

Seine Ausdauer ist verdammt krass, besonders mit dem defensiven Ausdauerupgrade. Aber was nützt ihm dieser Bonus, wenn er plötzlich 2 Lichtschwertkämpfern gegenüber steht. Dank des Kampfsystems hat man da keine Chance. 

Schade Schade muss ich sagen, aber er ist genauso "unhandlich" wie Grievous.

Nachdem nun Obi-Wan 130 HP Schaden mit dem Lichtschwert anrichten kann, verstehe ich nicht wieso Luke nur 100, Yoda nur 115 und Kylo nur 100 haben sollen. 

Ich muss meine Enttäuschung ersteinmal sacken lassen.

Nachricht 94 von 295 (2.815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Oh mein Gott!

 

Was ist der Gedankentrick für ein Mist bei Obi-Wan.

Ich dachte ehrlich, der würde die Fähigkeiten des Gegners aussetzen. Absolut falsch.

Kylo Ren konnte mich dennoch an sich heranziehen. Der Force Push funktioniert auch nicht wirklich.

Es ist ja dieselbe Katastrophe wie bei Grievous!

 

Nicht einmal sauber Blockieren kann Obi-Wan.

Nachricht 95 von 295 (2.808 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Ach @h4ppypommes!

 

Der Bug mit Luke's Sternenkarten, dass sie gelöscht werden, ist immer noch vorhanden. 

 

Es ist ein Armutszeugnis!

 

Sagte ja, 6, setzen!!

 

Edit:

 

Wie kann Boba mich in HvV in einem Gebäude von außen mit seiner Rakete blenden? Was ist das bitte? Bug oder ein Cheat?

Nachricht 96 von 295 (2.808 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Herzlichen Glückwunsch EA und DICE!

 

Der nicht laufen können Bug ist wieder da!

Juhu, hatte ihn schon so vermisst!!

 

Edit:

 

Hat wer auch Probleme mit defensiver Ansturm bei Obi-Wan? Irgendwie führt er den nicht richtig aus und ist eh extrem bugg, aber sowas habe ich bisher selten gesehen.

Nachricht 97 von 295 (2.796 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hi @TiNie1977,

bei defensiver Ansturm konnte ich nichts feststellen. Da schien bei mir alles zu funktionieren. Dafür hatte ich aber Probleme mit Einschränkender Gedankentrick. Oftmals wurde die Fähigkeit wenn ich sie nutzen wollte nicht ausgelöst und ich musste 2-3 mal drücken und es schien auch nicht immer richtig zu funktionieren. Als Beispiel, nachdem ich Einschränkender Gedankentrick auf Kamino gegen Palpatine eingesetzt hatte, hüpfte dieser weiterhin in der Gegend herum und setzte sofort Kettenblitz gegen mich ein. Ich hatte immer wieder den Eindruck, dass die Fähigkeit oftmals keine Auswirkung auf den Gegner hatte.

 

Für einen Meister finde ich Obi-Wan im Vergleich zu den anderen Helden zu schwach. Ohne die entsprechende Sternenkarte ist die Reichweite seiner Voller Schub Fähigkeit viel zu gering. Zumal sich mir noch nicht erschlossen hat, wie man diesen aufladen soll!?? Wird die Reichweite dann grösser? Wenn das der Fall sein sollte, sollte es geändert werden, damit er etwas stärker wird. Auch wenn seine Lichtschwertschläge mehr Schaden austeilen reicht es meiner Meinung nach nicht wirklich aus, um mit einigen Helden der dunklen Seite mithalten zu können.

 

Ich hatte mit Obi-Wan eigentlich auf einen Ausgleich zwischen der Hellen - & Dunklen Seite gehofft. Leider ist dem nicht so! Obi-Wan ist mehr ein Defensiv- bzw. Unterstützungscharakter, wie ich finde.

 

Zu Boba Fett kann ich nur sagen, hatte ich auch schon. Auch mit seiner Raketensalve. Obwohl ich nicht direkt getroffen wurde und manchmal auch schon um irgend eine Ecke war, wurde ich dann trotzdem noch gekillt. Das muss am Explosionsschaden liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären...!?

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 98 von 295 (2.783 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Novice

So meine Frage, hat jemand das gefuehl das Obi wan eine andere stimme bekommen hat da er fuer mich zu hoch klingt als er eigentlich klingen sollte. (anderer sprecher oder wie?)

mich stoert das ziemlich da ich die von den Filmen als auch von the clone wars ziemlich passend fand. haben die einfach nicht den / die originalen sprecher bekommen oder lag es an ihrem aufnahmestudio was ich bezweifle.

 

nun habe ich angst das anakin genauso wie dooku andere stimmen haben koennten was ziemlich beschissen fuer mich waere das dass meine lieblingscharacktere aus star wars sind.

Ich hoffe das mir jemand bestaetigen/sagen kann ob es der/die originalen sprecher sind/ist oder es einfach jemand anderes ist.

Nachricht 99 von 295 (2.754 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Pro

HI @h4ppypommes!

 

Ja, genau den Eindruck hatte ich mit Obi-Wan's Fahigkeiten auch, entweder klappt es nicht richtig oder man muss gefühlt 10 mal drücken.

Du musst den Button gedrückt halten, dann wird dieser schmale Kanal länger.

Ich finde aufgrund seines Sprungangriffs, den er per se hat, ist er eine gute Wahl gegen Sidious. Also ich nenne es Sprungangriff, weil er den Abstand zwischen dem Gegner bei einem normalen Schlag durch einen Sprung wett macht.

 

Naja seine Ausdauer ist ja super, auch dass er 40% Bonus haben kann, aber das bringt nichts, wenn sein Block nicht richtig funktioniert.

Ich finde Obi-Wan ist was die Fähigkeiten angeht der schwächste Machtnutzer der Hellen Seite. Gerade der defensive Ansturm ist genau so hakelig wie die Dinge bei Grievous.

 

Naja Boba ist seltsam was das angeht. Ich denke auch, dass er häufig in Verbindung mit einem AIM-Bot genutzt wird, so wie der manchmal trifft.

Ich kann dabei nur auf mein Gefühl und das Wissen anderer zurückgreifen.

Grüße!

Nachricht 100 von 295 (2.743 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe