Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

von NebelCrysis
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Sorry aber war gestern Abend erst um 22:00 Uhr zu Hause @TiNie1977. So wie es im Titel auf YT dargestellt wird, wurde es nicht direkt gesagt! Was offiziell bestätigt ist (ist bereits auch in den News), dass Grievous gefixt wird.

Man wirft auch einen Blick auf Chewbacca. Diesbezüglich gibt es von offizieller Seite aber zu gegebener Zeit mehr Infos.

 

Das viele Helden definitiv generft werden sollen wurde so aber nie gesagt. Deswegen halte ich von einigen YouTubern nicht wirklich viel, da manche Leute die Dinge oftmals noch aufbauschen und dramatischer darstellen da sie natürlich Follower haben wollen. Damit will ich aber nicht sagen, dass alles was sie dort von sich geben grundlegend falsch ist.

 

Das Grievous einen Fix bekommt hätte sich wohl auch jeder selbst denken können oder nicht!?. Da es ein 90er Killstreak Video mit Grievous gibt, wurde natürlich auch erwähnt, dass man die ganzen Helden alle überarbeiten sollte. Diese Aussagen kamen aber auch nicht von offizieller Seite.

 

Es hatte schon seinen Grund, warum ich die Threads "Offizielle" News und "Offizielle" Patch Notes genannt habe Wink Dabei hatte ich mir schon etwas gedacht.

 

Trotzdem Danke! Da ich natürlich auch noch andere Dinge zu tun habe, kann ich natürlich nie ausschliessen dass ich auch mal etwas verpasse. Trotzdem gebe ich mir die grösstmögliche Mühe die Community hier im AHQ immer auf dem neuesten Stand offizieller News zu halten. Bis dahin...., euch allen hoffentlich weiterhin viel Spass hier im AHQ!

 

Grüße happy

 

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 51 von 295 (2.449 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★★ Guide

Gestern als @TiNie1977 und ich GA gespielt haben auf Kashyyk. Da war jemand mit einer Waffe die ich garnicht kannte. Irgendwas mit E-9 hies die Waffe.

 

Wir hatten es wirklich schwer den Angriff durch zu führen. Hinzu kommt das da so einige Spieler gabs die nach meinen erachtens nicht sauber gespielt haben.

 

Gerade wen jemand eine Waffe nutzt die früher mal dazu gedacht war einzuführen, sollte dieser jenige doch aus dem match aussgeschloßen werden oder nicht?

 

Hinzu Kommt das ich als Imperator One Shot gekillt worden bin und das von einem Normalen Truppler.  Manchmal denke ich echt das dieses Engine Lebendig ist. Disappointed

Nachricht 52 von 295 (2.432 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Schade dass du keinen Screenshot oder ein Video hast @NebelCrysis. Es gab in Star Wars eine Blaster E-Serie. Allerdings ist die nicht so in Umlauf gewesen wie andere Blaster. Es könnte sich dann nur um dass E-9 Modell handeln, da es mit E keine anderen Modelle mit einer 9 gab.

 

E-1-9 Blaster

Allgemeines
Hersteller: BlasTech Industries
Serie: E-Serie
Waffenart: Blaster

Technische Daten
Sonstiges: nicht für den allgemeinen Verbrauch bestimmt

Nutzung
Ära: Ära des Aufstiegs des Imperiums
Zugehörigkeit: Santhe-Sicherheitsdienst

Es kann natürlich sein dass dieser Blaster mal vorgesehen war oder später mit im Code enthalten war da er noch vorgesehen ist!? Ich kann mir vorstellen dass solche Fälle nicht automatisch erkannt werden da sie zu speziell sind. Wer rechnet denn auch mit sowas?? Derjenige der dass gemacht hat wusste was er tut. Ohne Material und ohne dass man es selbst gesehen hat sind solche Fälle aber immer schwer nachzuvollziehen! Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 53 von 295 (2.417 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★★ Guide

@h4ppypommesDas fällt mir fast immer auf, wen jemand eine ganz andere Waffe benutzt und ist mir auch sehr oft untergekommen.

 

Da gab es sogar mal sowas wie ein Tech Waffe der hat aber auch nicht gerade gezinpert mit seinen Cheats.

 

Das mit Screenshot's könnte ich irgendwann mal machen wen ich schnell genug bin. Aber Video, das kommt nicht mehr in frage. Input und Latenzen gehen ziemlich in die höhe..

Nachricht 54 von 295 (2.413 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

Der Systech-Elektroblaster @NebelCrysis? Blasterauswahl gäbe es genug (such dir einen aus). Ist nur die Frage ob diese Leute sich die Dinger selbst ins Spiel programmieren oder die schon im Sourcecode vorhanden sind!?

 

Blaster Kategorien
•	► Blastergewehre‎ (65)
•	► Blasterkanonen‎ (15)
•	► Blasterpistolen‎ (66)
•	► Repetierblaster‎ (16)

Blaster 1 • 17 kv Anti-Personen-Blaster 2 • 242-Jagdgewehr 5 • 500 Riot Gun 7 • 773 Feuerschläger A • A-280 Blastergewehr • A180 Blasterpistole • A280-CFE • A280C Blastergewehr • ALT-25 • Anti-Infanterie-Geschütztturm DF.9 • ARC-9965 Blaster • Arkanische Pistole • Schwere Arkanische Pistole • Ascension-Pistole • Ax-108-Blasterkanone Typ „Bodenbuzzer“ • Ax-20-Blasterkanone • Ax-25 • AXM-50 Blastergewehr B • Baragwin-Kampfpistole • Schwerer Baragwin-Repetierblaster • BB-23 Schwere Blasterkanone • BC7 Medium Blaster Karabiner • Zabrak-Blasterkarabiner • Blitzfeuer • Blitzi • Bluebolt-Blaster • Blurrg-1120-Miniblaster • Bothanischer Nadler • Bothanisches Dissonanzgewehr • BT25-Blaster C • CA-87 Schockblaster • Charric • Cinnagaran-Karabiner • CR-1 Blasterkanone • CR-2 Blaster D • Dasha Promentis Blasterpistole • Dayzee • DC-15-Blastergewehr • DC-15A-Blaster • DC-15s Blasterpistole • DC-15x Scharfschützengewehr • DC-17 Handblaster • DC-17m Waffensystem • DC-19 Tarnkarabiner • DH-17 Blastergewehr • DH-17-Blasterpistole • DH-17/E-11-Hybridblaster • DH-23 Blasterpistole • DH-447-Scharfschützengewehr • DL-18 Blasterpistole • DL-21 Blaster • DL-44-Blasterpistole • DLT-18-Lasergewehr • DLT-19 Blastergewehr • DLT-20A Blastergewehr • Donderbus Blaster • DS-6 „Nexu“ Blasterpistole • DT-12 Blasterpistole • DT-15-Blasterpistole • DT-29 Blaster • DT-57 Blaster • DTL-19X Präzisionsgewehr E • E-11 Blastergewehr • E-11D • E-22 Blastergewehr • E-3 Blaster • E-5-Blastergewehr • E-500 Schallbolzenblaster • E-5s Scharfschützengewehr • E-9 Blasterpistole • E-Serie 1-9-Blasterpistole • E17D-Scharfschützengewehr • EC-17-Miniblasterpistole • EE-3 Blastergewehr • EE-4 Blastergewehr • EL-16 Blaster • EL-16HFE-Blastergewehr • ELG-3A-Pistole • ELG-5C-Blaster • Erschütterungskanone • EWHB-10 F • F-11D-Blastergewehr • F-Netz-Repetierblaster • F-Z0 Blasterkanone • Fackel • Feldüberlebenspistole • Flash-4-Blasterpistole • FWMB-10-Repetierblaster G • G-12-Powerblaster • G-9-Powerblaster • GenoHaradan-Blaster • GH-22 Blaster • GH-44 Blaster • GL-77-Blasterpistole • Glie-44-Blasterpistole • GSI-B4-Blaster H • HB-9 Blastergewehr • Huttspalter I • Ilco Municas Blastergewehr-Keule • Imperiales Schnellfeuergewehr • Infanteriegeschütz • IQA-11 • Ithanos Blastergewehr J • J-19-Bo-Gewehr • Jakku Nacht Spezial Blaster • Jamoh Hogras Karabiner • Jashco Phurus Schnellfeuerblastergewehr • JB-37-Zwillingsblasterkanone • JSP-14-Pistole • Jurgan Kaltas Karabiner • Jurgan Kaltas Sturmgewehr K • K-14-Blaster • K-16 Bryar Blasterpistole • Kommando-Spezialgewehr • Kommandopistole • KX5 Doppelblasterkanone • KYD-21-Blaster • Kylan-15 Blastergewehr L • L60-Blastergewehr • Li-Thrulls Boilergewehr • LR-16 Schwere Kanonenbatterie M • M-40 „Donnerschlag“ • Mandalorianische Blasterpistole • Schwere Mandalorianische Blasterpistole • Mandalorianischer Blaster • Schwerer Mandalorianischer Repetierblaster • Mandalorianisches Sturmgewehr • Maz Kanatas Blaster • Mikropuls-Blaster • Model 434 Blasterpistole • Modell-X-Blasterpistole • MS-4 Zwillingsblasterkanone • MWC-35c Repetierkanone N • Nahkampfblaster • Negotiator • NGSB-12 • Nib • NN-14 Blasterpistole • NT-242 O • Onasi-Blaster • Onderon-Repetierkarabiner • Ordos Repetierblaster P • Paddelstrahler • Phasmas Blastergewehr • Power 5 Blasterpistole • Pru Sweevants Blasterpistole Q • Q2 Hold-Out Blasterpistole • Quin-Fees Wespenblaster R • R-20-Streublaster • R-65 schwerer Blaster • R-Z0 Doppelblasterkanone • Rawk Chopped Special • Repetierblaster • Reziprok-Quadblaster • RIP-Pistole • RT-97C Blastergewehr S • S-5 Multifunktionsblaster • Sacros K-11 • Satines Lamento • Schwere Repetierkanone • Schwerer SoroSuub-SSK-Blaster • Schwerer TL-50 Mehrlader • SE-14C Blasterpistole • SE-14r-Repetierblasterpistole • SE-44C-Blasterpistole • SE-44C-Offizierspistole • Shands Großkalibergewehr • Sith-Blastergewehr • Sith-Killerpistole • Sith-Präzisionsgewehr • Sith-Sturmgewehr • Stellungswaffe, Schwerer Blaster • Sturmkanone • Subaqua Blaster • Systech-Elektroblaster T • T-21 Repetierblaster • T-21B Präzisionsgewehr • T-28-Repetierscharfschützengewehr • T-6 Blasterpistole • TC-17 Präzisionsblaster • TC-22 Blastergewehr • TH-17-Blastergewehr • The Hammer V • Valken-38X • Vigilance (Waffe) • Vilmarhs Rache • VT-33d-Blasterpistole • Vulk TAU-6-23-Rotationskanone W • Wachmannblaster • Westar-33 Blaster • WESTAR-34-Blasterpistole • WESTAR-35-Blasterpistole X • X-8 Nachtschütze • X22-Blastergewehr • Xerrol-Nightstinger-Gewehr Z • Z-6-Rotationsblaster • Zabrak Tystel Mark III • Zabrak-Blasterpistole • Zabrak-Sturmgeschütz

Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 55 von 295 (2.404 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★★ Guide

@h4ppypommesalles klar... * mal ordentlich rein hier :D :eahigh_file:

 

Schon etwas übertrieben. Man könnte ja den Bann System darauf einstellen das die jenigen die es nutzen gebannt werden. Wäre ja wie eine Maus in der falle.

Nachricht 56 von 295 (2.399 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

Hero (Retired)

Dafür ist die Cantina ja auch da @NebelCrysis Wink Sicherlich könnte man Anti-Cheat Systeme so programmieren dass sie solche Fälle aufspüren könnten. Ich denke aber auch es wäre sehr aufwendig. Das ist wie mit Virenprogrammen. Einen 100%igen Schutz gibt es nicht da es immer wieder Spezialisten gibt die sich einen neuen Weg einfallen lassen Systeme zu umgehen!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 57 von 295 (2.396 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Pro

Hallo!

 

Ich habe gestern ein Video gesehen, in dem Mythen zu SWBF2 nachgegangen wurde. 

 

1. Lando's Rauchgranate hat eine besondere Eigenschaft, die mir so nicht bekannt war. Man kann damit Blastergeschütze und Phasma's Turmdroiden "stören", d.h. alles was hinter der Rauchwand ist, kann von den beiden Waffen nicht "gesehen" und dementsprechend beschossen werden. Interessant wäre noch die Frage gewesen, ob der Schock des Turmdroiden in diesem Fall funktioniert.

 

2. Scheinbar die einzige Machtfähigkeit, die durch Rollen nicht geblockt werden kann ist Vader's Machtwürgegriff (natürlich kann Rey's Gedankentrick nicht geblockt werden). Keine Ahnung, wieso dies so ist. Überhaupt diesen "Rollblock" einzuführen ist aus meiner Sicht ziemlich lächerlich. Angeblich sollte laut Video auch Kylo Ren's Magnet nicht durch Rollen geblockt werden können, dies wurde aber von einigen verneint.

 

Übrigens möchte dieser YouTube User weiter Mythen zu SWBF2 aufklären, Splitscreen sei dank.

Grüße!

Nachricht 58 von 295 (2.392 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Vaders Forcechoke ist doch auch verbugt. Vorher konnte man es auch immer blocken. Mittlerweile geht er jetzt oftmals durch einen Block. Ganz zu schweigen von dem Geruckel welches ja schon lange besteht. (Bitte einmal geschüttelt, nicht gerührt Wink)

 

Machtfähigkeiten sollten durch Blasternutzer gar nicht blockbar sein! Dann sollen sie lieber den Schadensausstoss verringern wenn es den meisten zu op ist!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 59 von 295 (2.390 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront II Cantina Treffpunkt

★★ Pro

@h4ppypommes

 

Nun in dem Video wurde es mehrere Male wiederholt. Kein mal war es möglich durch Rollen Vader's Machtwürgegriff zu blocken. Selbstverständlich habe ich das was du dazu beschreibst ebenfalls festgestellt und als Blasternutzer würde ich mich auch nicht immer auf eine Rolle verlassen, gerade wenn man am Abgrund steht. Da muss man achten, dass man noch etwas im Rücken hat. Ich habe es gestern in HS erlebt. Naboo Hangar. Luke und Yoda warteten im hinteren Bereich auf uns. Leider hatten wir nur Machtnutzer. Das Risiko auf eine direkte Konfrontation mit ihnen vor dem Abgrund wollten wir dann doch nicht riskieren. Nach dem Unentschieden hatte wir dann ein Blasterschurken und dann konnten sie eh nicht viel anders.

 

Achso, du meinst die Rolle wurde eingeführt, um den Schaden zu reduzieren? Ich würde schwer darauf wetten, dass ein Blaster innerhalb der Zeit eines Lichtschwerthiebes oder einer Machtfähigkeit (Laden mit eingerechnen) weitaus mehr Schaden verursacht. Welchen Verlust erleidet man, wenn einem Lando geschockt hat und dann direkt auf den Kopf schießt?

Defintiiv zwischen 500 - 700 HP. Selbst Kylo Ren mit seiner Raserei und Vader mit dem Machtwürgegriff und seinem Lichtschwertwurf mit doppeltem Treffer dürften nicht annähernd and diesen Schadenswert kommen

 

Grüße!

Nachricht 60 von 295 (2.384 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe