Spielhack

von Cybervisionx1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielhack

★★★ Newbie

Seit ein paar Tagen wird das Spiel abends gehackt, kein Spielfortschritt und man ist plötzlich an einem anderen Ort.

Nachricht 1 von 8 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielhack

Community Manager

Hallo @avltwmdgu0b6,

danke für das Video. Das sieht ja wirklich sehr komisch aus. Ich gebe das Ganze nochmal weiter, musste jedoch das Video hier entfernen.

Wie immer würde ich außerdem darum bitten, solche Hacker direkt zu melden. Mehr Informationen dazu noch hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (393 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Cybervisionx1,

könntest du deine Situation dabei bitte noch etwas genauer erklären?

Es gibt momentan ein Problem mit dem Spielfortschritt, an dem bereits gearbeitet wird, aber dies betrifft Battlefront 1 und nicht Battlefront 2.

Ansonsten, solltest du auf Hacker stoßen, würde ich empfehlen diese direkt zu melden.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 8 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

@EA_Vendcera hier ist ein video davon: [Video aufgrund Name&Shame Regel entfernt]

Nachricht 3 von 8 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @avltwmdgu0b6,

danke für das Video. Das sieht ja wirklich sehr komisch aus. Ich gebe das Ganze nochmal weiter, musste jedoch das Video hier entfernen.

Wie immer würde ich außerdem darum bitten, solche Hacker direkt zu melden. Mehr Informationen dazu noch hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 4 von 8 (394 Ansichten)

★★★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ah ok, aber das problem ist, dass man nicht weis wer es war..
Nachricht 5 von 8 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@avltwmdgu0b6 Hmm, verstehe. Nun hoffentlich wird dieser Exploit dann ganz gefixt und alle diejenigen die es ausgenutzt haben gebannt.

Sobald ich hier noch etwas Neues höre, gebe ich Bescheid.
Vendcera.png
Nachricht 6 von 8 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Genau das selbe ist mir vorhin in zwei Partien hintereinander passiert und es wurde eine Naricht in den Chat gespammed um cheats zu kaufen.

Es ist nicht möglich zu wissen wer es war.

Ich habe auch ein Video davon:

[Video aufgrund Name&Shame Regel entfernt]

Nachricht 7 von 8 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Basti_EnTen,

danke fürs Melden. Hier musste ich das Video leider aufgrund unserer Forenregeln ebenfalls entfernen.

Ich habe die ganze Situation um die Hacks jedoch bereits weitergegeben und hoffentlich kann dagegen noch etwas unternommen werden. Mehr Informationen habe ich aktuell leider nicht, aber ich sage Bescheid, sobald ich mehr wissen sollte.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 8 von 8 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe