Spielabsturzt in der Story bei Level Schlacht von Jakku

von cownmufi
Antworten

Originalbeitrag

Spielabsturzt in der Story bei Level Schlacht von Jakku

★★★ Newbie

Servus ich Spiele das Game momentan in der Story.

Aktuell habe ich das Problem das sich das Spiel verabschiedet ca.15-20 Sekunden im Spiel. Immer nur im Level die Schlacht von Jakku ich komme auch über dieses Level nicht weiter.

Das Komplette Spiel stoppt und bricht zusammen der PC kehrt zu Windows zurück. Danach muss ich das Spiel neu öffnen und laden. Alle anderen Spiele ebenfalls anderen Modus in Battlefront 2 kann ich ohne Probleme spielen.  Ich hab aktuell keine Ahnung warum das Game zusammenbricht. Erbitte mir hier Hilfe von eurer Seite Vielen Dank 

Nachricht 1 von 1 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe