Spielabsturz im Storymodus

von thepunshbunny
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Spielabsturz im Storymodus

★★★★ Novice

Ich habe seit heute das Problem, dass mein Spiel in der Hauptstory bei der Mission "Schlacht auf Jakku" immer abstürzt.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

 

Nachricht 1 von 17 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielabsturz im Storymodus

Hero (Retired)

Hallo @thepunshbunny .

 

Ich vermute das liegt momentan an den anliegenden Verbindungsproblemen. Siehe dazu auch bitte hier. EA arbeitet bereits unter Hochtouren daran, das aus der Welt zu schaffen, also hab bitte ein wenig Geduld.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 17 (821 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielabsturz im Storymodus

Hero (Retired)

Hallo @thepunshbunny .

 

Ich vermute das liegt momentan an den anliegenden Verbindungsproblemen. Siehe dazu auch bitte hier. EA arbeitet bereits unter Hochtouren daran, das aus der Welt zu schaffen, also hab bitte ein wenig Geduld.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 17 (822 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz im Storymodus

★★★★ Novice

ich danke dir

Nachricht 3 von 17 (816 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz im Storymodus

Hero (Retired)

Gern geschehen @thepunshbunny .

 

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 17 (759 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz im Storymodus

★★★★ Novice

Hallo happy

 

ich schicke dir jetzt die DXDiag Datei so, da ich sie nicht per Direkt Nachricht senden konnte

Nachricht 5 von 17 (751 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz im Storymodus

★★★★ Novice

achso und übrigens, ist vorhin beim ausprobieren mir im Arcade Modus das Spiel abgestürzt und beim laden der Storymission der PC ausgegangen.

 

Ich habe wirklich keine Ahnung was da los ist und ich finde den Fehler nicht. 

Nachricht 6 von 17 (745 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz im Storymodus

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @thepunshbunny .

 

Vorab, dein PC erfüllt nur die minimalen Systemanforderungen an Star Wars Battlefront II, was auf deinen Ramspeicher zurückzuführen ist. Daher rate ich, die Grafikeinstellungen nicht zu hoch zu setzen. Führe ggf. Anpassungen in den Grafikoptionen von SWBFii durch.

 

Die Spielabstürze würde ich auf den fehlerhaft installierten Grakatreiber und Memory Leaks zurückführen. Daher führe bitte folgende Schritte durch:

 

  • Aktualisiere bitte dein Win10. Momentan nutzt du Build 19041. Das final build von "20H2" ist 19042.
  • Den aktuellsten, WHQL-zertifizierten NVIDIA Treiber für deine GPU findest du hier. WICHTIG!: Um den alten Treiber zu deinstallieren benutze bitte DDU und folge dabei den Bildschirmanweisungen.
  • Wenn du DX12 aktiviert hast, deaktiviere es bitte. Im TS-FAQ unter Punkt 5 steht, wie du es deaktivieren kannst.

Wenn du alles korrekt befolgt hast, erstelle mir bitte erneut eine DxDiag und lade mir diese hier hoch. Teste anschließend, ob du Star Wars Battlefront II problemlos spielen kannst und teile mir hier bitte das Ergebnis mit.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 7 von 17 (730 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz im Storymodus

★★★★ Novice

Hier happy, das ich die letzte DxDiag Datei nachdem ich alles so gemacht habe, wie du es mir gesagt hast.

Nachricht 8 von 17 (720 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz im Storymodus

Hero (Retired)

Danke für die 2. DxDiag @thepunshbunny . Der Grakatreiber scheint nun ordentlich installiert zu sein und Memory Leaks sehe ich auch keine mehr. Wie sieht es denn nun bzgl. der Spielabstürze aus, wenn du SWBFii spielst?

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 9 von 17 (659 Ansichten)

Betreff: Spielabsturz im Storymodus

★★★★ Novice

also SWBF II läuft jetzt einwandfrei  und ohne Lecks oder Abstürze.

Ich danke dir vielmals

Nachricht 10 von 17 (639 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe