Mai
Ich habe Battlefront 2 seit ca 4 Monaten gespielt. seit ungefähr einem Monat startet es jedoch nicht mehr bzw. nur noch als Hintergrundprozess. Auf Steam wird auch angezeigt dass ich es spiele, jedoch startet es eben einfach nicht. Ich habe bereits einen Clean Boot ausprobiert, dort startet es gar nicht. Habe auch jegliche Tutorials ausprobiert - keine Wirkung. Auch mehrmals neuinstallieren bringt nichts. Weiß jemand wie ich es beheben kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mai
Hallo @LinzinDieEnte,
es wird dir also im Taskmanager angezeigt, aber öffnet sich nicht?
Kannst du einmal schauen, ob Windows-Updates auf deinem PC ausstehen und gegebenenfalls dein Windows updaten?
Schließe auch einmal deine Hintergrundanwendungen und füge sowohl das Spiel als auch die EA app und den Steam Launcher als Ausnahme in deinem Antivirus-Programm hinzu: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/
Ansonsten, welche Schritte hast du denn außer dem Clean Boot und der Neuinstallation getestet?
-Poppy
Mai
Hallo @LinzinDieEnte,
es wird dir also im Taskmanager angezeigt, aber öffnet sich nicht?
Kannst du einmal schauen, ob Windows-Updates auf deinem PC ausstehen und gegebenenfalls dein Windows updaten?
Schließe auch einmal deine Hintergrundanwendungen und füge sowohl das Spiel als auch die EA app und den Steam Launcher als Ausnahme in deinem Antivirus-Programm hinzu: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/
Ansonsten, welche Schritte hast du denn außer dem Clean Boot und der Neuinstallation getestet?
-Poppy
Mai
Hey @EA_Poppy,
Das ist richtig... Habe auch alle verfügbaren Updates ausgeführt.
Dinge die ich noch gemacht habe waren:
-Steam Launcher Neuinstallieren
-EA Apps Neuinstallieren
-Als Ausnahme im Antivirus hinzufügen
Bin langsam echt ratlos
Mai
@LinzinDieEnte, okay, kannst du dann einmal die Schritte aus meinem letzten Beitrag durchgehen und schauen, ob diese helfen, das Problem zu beheben?
-Poppy
Juni
@EA_Poppy Hat funktioniert! Weiß zwar nicht ob es genau das war oder ob ich etwas anderes verändert habe aber scheint soweit zu funktionieren. Danke für die Hilfe!
Juni
Hallo @LinzinDieEnte, das freut mich zu hören, dass es wieder funktioniert!
Dann wünsche ich wieder viel Spaß mit Battlefront II!
-Poppy
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe