Betreff: Spiel startet nicht

von Tom_Ltk
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel startet nicht

★★★★★ Novice

Habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem wenn ich Star Wars Battlerfront 2 runterlade kommt mir ständig die Meldung das die Datei beschädigt sei! 
Habe es jetzt schon zum 5ten mal neu runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht.

habe nicht mal Dateien auf dem Spiel gespeichert 

Nachricht 1 von 3 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

★★★★★ Novice

Auf der PS4 aber es funktioniert jetzt wieder . Lag wahrscheinlich daran dass meine PlayStation während dem ruhemodus den Download abgebrochen hat und somit die Datei beschädigt wurde

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (347 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Tom_Ltk,

das klingt natürlich etwas seltsam. Auf welcher Plattform spielst du denn?

Falls du auf dem PC spielst, kannst du denn als Erstes bitte mal versuchen das Spiel zu reparieren? Also so wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

Mit der EA app braucht man dazu nur auf die 3 Punkte bei der Spielekachel zu klicken und "Reparieren" auswählen. 

In Steam geht das über die Steam Bibliothek und dort mit einem Rechtsklick auf Battlefront 2 --> Eigenschaften --> lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Im Epic Games Launcher funktioniert es, in dem man auf das kleine Drei-Punkte-Symbol klickt und dort in den Optionen "Überprüfen" auswählt.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 3 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

Auf der PS4 aber es funktioniert jetzt wieder . Lag wahrscheinlich daran dass meine PlayStation während dem ruhemodus den Download abgebrochen hat und somit die Datei beschädigt wurde

Nachricht 3 von 3 (348 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe