Spiel starten dauert ewig und ruckelt ohne ende

von Hubsi84
Antworten

Originalbeitrag

Spiel starten dauert ewig und ruckelt ohne ende

★★★ Newbie

Hallo hab mir heute Battlefront 2  gekauft. Sry aber das spiel ist unspielbar 1. Das Spiel starten dauert 2-3 mins und ein Spiel starten dauert 5 mins

wenn man dann schon mal drin ist ruckelt es ohne ende !! Ich habe von dx12 auf 11 gestellt hilft nix Grafik alles auf niedrig runter hilft nix.

Ich will die Kampagne spielen aber so wird das nichts

Mein System :

 

AMD Ryzen 5  2600  3,6Ghz

Nvidia Geforce RTX 2060 6gb

16gb Ram 

 

 

 

Bitte um hilfe ^^

 

Nachricht 1 von 3 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel starten dauert ewig und ruckelt ohne ende

★★ Novice

Bei mir war es am Anfang auch so. Ewige Ladezeiten und wirklich unspielbar.

 

Nach ein paar Tagen nach Installation hat sich das aber von allein gebessert. Vielleicht läuft da noch so einiges im Hintergrund.

 

Beste Grüße

Nachricht 2 von 3 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel starten dauert ewig und ruckelt ohne ende

★★ Novice

Sorry, ich habe das Spiel auch erst kürzlich installiert und da kam mir auch komisch vor.

 

Aber wie gesagt, hat sich das bei mir von allein erledigt. (Abgesehen von gelegentlichen Abstürzen außerhalb des eigentlichen Spiels).

Nachricht 3 von 3 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe