Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Spiel Stürzt permanent ab bei Kamagnen oder Multiplayer Auswahl

von Asgar93
Antworten

Originalbeitrag

Spiel Stürzt permanent ab bei Kamagnen oder Multiplayer Auswahl

★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Moin zusammen, leider stürzt das Spiel bei mir dauerhaft ab, ohne das irgendein Fehler angezeigt wird nach dem Absturz. Ich starte das Spiel ganz normal schon der Ladebildschirm dauert ewigkeiten bis ich ins Menü komme und sobal dich den Singleplayer auswähle und starten möchte Lädt das Spiel ewigkeiten und stürzt dann nach ca. 5 Minuten ohne erkenntlichen Grund ab. Was kann ich hier machen? Bin leider Absoluter Neuling und habe keine ahnung von der Tieferen Materie was den Rechner angeht. Ich habe derzeit folgende Komponenten im Rechner Verbaut: Mainboard: ASRock H97M Pro4 Intel i7-4790 Prozessor 16 GB DDR3 Ram NVidia GTX1050 Ti 4 GB GDDR5 Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen und bitte irgendwie NAchsicht haben mit mir wenn ich euch nicht gleich alles BEantworten kann weil ich mich Fachlich mit den Sachen nicht so gut auskenne und viel Hinterfragen muss Wahrscheinlich. Liebe Grüße Timo
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Asgar93
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 18.01.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ingame
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel Stürzt ab aber es wird angezeigt das es weiter Läuft und ich kann Origin nicht beenden
Was erwartest du zu sehen? Ein funktionierendes Spiel damit ich es auch endlich Spielen kann
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVidia GeForce GTX 1050 Ti OC 4G SN164551010022

Moin zusammen,

 

leider stürzt das Spiel bei mir dauerhaft ab, ohne das irgendein Fehler angezeigt wird nach dem Absturz.
Ich starte das Spiel ganz normal schon der Ladebildschirm dauert ewigkeiten bis ich ins Menü komme und sobal dich den Singleplayer auswähle und starten möchte Lädt das Spiel ewigkeiten und stürzt dann nach ca. 5 Minuten ohne erkenntlichen Grund ab. Was kann ich hier machen? Bin leider Absoluter Neuling und habe keine ahnung von der Tieferen Materie was den Rechner angeht. Ich habe derzeit folgende Komponenten im Rechner Verbaut:

 

Mainboard: ASRock H97M Pro4
Intel i7-4790 Prozessor
16 GB DDR3 Ram
NVidia GTX1050 Ti 4 GB GDDR5

 

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen und bitte irgendwie NAchsicht haben mit mir wenn ich euch nicht gleich alles BEantworten kann weil ich mich Fachlich mit den Sachen nicht so gut auskenne und viel Hinterfragen muss Wahrscheinlich.

 

Liebe Grüße

 

Nachricht 1 von 3 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Stürzt permanent ab bei Kamagnen oder Multiplayer Auswahl

Community Manager

Hey @Asgar93 

 

kannst du bitte mal prüfen, ob in deinen Grafikeinstellungen DX 12 aktiv ist? Wenn ja bitte einmal auf DX11 ändern und erneut probieren Wink

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 3 (206 Ansichten)

Betreff: Spiel Stürzt permanent ab bei Kamagnen oder Multiplayer Auswahl

★ Novice

Hey @EA_rephii,

 

leider wird mir diese Einstellung im Spiel unter den Grafikeinstellungen nicht angezeigt.

 

LG Timo

Nachricht 3 von 3 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe