Betreff: Spawnsystem, Mapsuche, Spieleranzahl...Bug oder Feature?

von snekattack
Antworten

Originalbeitrag

Spawnsystem, Mapsuche, Spieleranzahl...Bug oder Feature?

★ Guide

Moin Gemeinde,

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dieses Spawnsystem ab zu schalten?.
Ist ja im Grunde nett gemeint aber bisserl...nunja...umgesetzt.

Man klickt sich ja dusselig bei dem Kram.

Aber nun zu dem was mich derzeit eher interessiert...Sternenjägerangriff.

Wurde da auch irgendwas verschlimmbessert?.
Nach einem Match war ich es gewohnt, es kommt die normale Kartenrotation...damit isses wohl aus?.

Immer nun unten zuerst "Spielersuche", dann "suche nach Sternenjägerangriff" und dann kommt man irgendwie in ein Match wo noch 7 Spieler fehlen, gleiche Karte.

Dann noch die Klickorgie bei den Heldenschiffen, man wartet auf den Respawn, ist am Dauerklicken aufs Heldenschiff,..dann isses wech, man kommt nur ran wenn die Wartezeit abgelaufen ist, voher nicht, sehr frustrierend das ganze.

Und wie viele Leute spielen das überhaupt? "Sternenjägershowdown",..das letztemal wo ich das zocken konnte, war vor 2 Tagen...einfach keine Spieler.

Mittlerweile muss ich sagen das sich nach dem letzten Update die Wartezeit ,vor allem bei den Sternenjägern, drastisch erhöht hat.

Oder bilde ich mir das nur ein?.

Achja,..und wäre echt nett wenn der Soundbug endlich gefixt werden würde.

Nachricht 1 von 24 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spawnsystem, Mapsuche, Spieleranzahl...Bug oder Feature?

Hero (Retired)

Hallo @Nevermind4712,

zu der Maprotation im Sternenjäger Angriff kann ich dir sagen dass die Maprotation an diesem Wochenende aufgrund des EOR-Tests variiert. Die Infos dazu findest du hier. Das Problem welches du mit dem Matchmaking hast (kaum Spieler) könnte ebenfalls mit dem EOR-Test zusammenhängen.

 

Der EOR-Matchmaking Test läuft nur noch heute also schau doch bitte einmal wie es sich ab morgen damit verhält und ob es dann wieder besser geworden ist.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 24 (895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spawnsystem, Mapsuche, Spieleranzahl...Bug oder Feature?

★ Guide

Ahoi Happy4.

Fällt mir aber nicht erst seit gestern auf sondern es begann direkt nach dem letzten Update.
Aber schaun wer einfach mal.

Nachricht 3 von 24 (893 Ansichten)

Betreff: Spawnsystem, Mapsuche, Spieleranzahl...Bug oder Feature?

Hero (Retired)

Ich verstehe @Nevermind4712. Es kann aber sein, dass der EOR Test das Ganze momentan verschlimmbessert xD. Ich denke auch wir warten erstmal ab und sehen wie es sich nächste Woche damit verhält Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 24 (880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spawnsystem, Mapsuche, Spieleranzahl...Bug oder Feature?

★★★ Apprentice

Bei GA scheint EOR gut zu laufen.. hatte gute Matches.. und den soundbug werden wir wohl behalten dürfen.. hab ich seit release Standard smile

 

Nachricht 5 von 24 (863 Ansichten)

Betreff: Spawnsystem, Mapsuche, Spieleranzahl...Bug oder Feature?

Hero (Retired)

Im HS lief EOR gestern gar nicht gut! Habe mit einem Freund 5-6 Matches hintereinander nur die helle Seite gespielt. Erst nachdem wir rausgingen und neu in HS gegangen sind, konnten wir mal wieder die dunkle Seite spielen. Ebenso hat die Matchsuche nach den Runden oftmals genervt da wir dann jedesmal länger warten mussten. Die Spieler wurden auch immer wieder durcheinander gewürfelt sodass man nicht lange gegen die selben Spieler spielen konnte. Das ist gerade dann ärgerlich, wenn die Runden relativ gut ausgeglichen sind.

 

Ich weiss. Der Soundbug besteht schon sehr lange Frown Das Problem habe ich zum Glück nicht!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 24 (850 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spawnsystem, Mapsuche, Spieleranzahl...Bug oder Feature?

★★ Guide

Bei mir war es am WE auch immer das selbe.

Egal, welchen Modus ich gespielt habe.

Nach dem Ende eines matches kam es sogar öfter gleich beim ersten mal vor,

dass wir alle mit neuen Spieler gemischt wurden.

Aber mindestens nach jeder zweiten Runde, fing das Mischen und ewig lange

Warten an. Da ging es sogar schneller, zu beenden und ein neues Spiel zu suchen.

Zwei drei mal ist mir sogar mein Rechner abgeschmiert. Da hatte ich einen totalen

freeze vom PC. Mal war es beim joinen, manchmal konnte ich auch ein paar

Minuten spielen bevor der PC nicht mehr wollte.

Die Musik ist dann immer fröhlich weiter gelaufen, aber das Bild war schwarz.

Nur ein Reset vom PC hat dann noch geholfen.

Das einzige was wirklich gut gewesen ist, war der fehlende Timer beim

Wiedereinstieg wenn man gekillt worden ist. Das hat mir gefallen und

hat meiner Meinung nach dafür gesorgt, dass die Spieler schneller und

intensiver gewesen sind. Das kann von mir aus immer so sein.

 

Viele Grüße

Nachricht 7 von 24 (844 Ansichten)

Betreff: Spawnsystem, Mapsuche, Spieleranzahl...Bug oder Feature?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Nunja...habe ja Urlaub und dann wird halt mal gezockt.

Derzeit liegt mein Fokus auf Sternenjäger...was war heute?...zuerst "Unbekante Regionen"...2 x, ok..kennt man, dann Spieler/Mapsuche...minutenlanges warten...dann "Unbekannte Regionen".
Im Schnitt 2x "Unbekannte Regionen", jeweils 2x..also 4 Matches, dann 2x Fondor , 2 Matches, dann wieder "unbekannte Regionen".

Schade, dachte eigentlich das EA/Dice aus dem Anfang etwas gelernt hatten, sah zumindest danach aus...und jetzt son Müll?.

Squadsystem kann man wieder entfernen, das hätte evtl anfangs was gebracht aber jetzt nicht mehr,..und dieses Matchmakingdings?...evtl mal bei nem Profi anfragen?.
Ich bin jedenfalls so langsam wieder etwas genervt.

Kaum funktioniert mal was, ...fummeln se dran rum und wieder gings inne Hose,..wird Zeit das Anthem rauskommt.

Nachricht 8 von 24 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spawnsystem, Mapsuche, Spieleranzahl...Bug oder Feature?

★ Guide

Morgendliche Chronologie des Leidens bei "Sternenjäger -Angriff"

6.20...Katzen wecken einen, man ist ausgeschlafen, hat Urlaub...also ne Runde zocken...why not?.

BF2 angeworfen, Sternenjäger-Angriff....Hey...die letzten Minuten Todessterntrümmer!...hatte man ja schon länger nicht mehr.,ok.
Match zuende...dann das unsägliche Prozedere vom Spiel, Spielersuche, suche nach Sternjägerangriff......dann kommt Endor!!!

Man wird eingeloggt...doch wo sind die ganzen Leute von eben dem Match?...keiner mehr da, stattdessen fehlen 7 Spieler.
Nach 5 Minuten Warterei, beenden, neu suchen...Endor,..gleicher Server, fehlen mal 7, mal 6 Spieler.

Nach 6/7 mal immer wieder Endor welches verzweifelt Spieler sucht, mal gedacht...austricksen, Spiel beenden, Neustart, ...suchen.

Was kommt?...Endor...was fehtlt?...6-7 Spieler.

Jetzt isses 7.35 und habe so 2 Minuten zocken können?....dafür 1 Stunde warten und Spielersuche?.

Sorry, das kanns nicht sein, wie viele spielen dieses Spiel überhaupt noch oder ist durch das neue Update alles so verbugt das es einfach nicht mehr spielbar wird?...zumindest Sternenjäger-Angriff.



Nachricht 9 von 24 (815 Ansichten)

Betreff: Spawnsystem, Mapsuche, Spieleranzahl...Bug oder Feature?

★ Guide

Nunja,..eine Antwort habe ich mittlerweile gefunden.
Es spielt schlicht und ergreifend kaum einer mehr auf dem PC.

Bei den Konsoleros schauts da schon etwas besser aus.

Schad, schad, schad.

Und P-Stats ist schon seriös.

Nachricht 10 von 24 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe