Sind Modelchanger-Mods erlaubt?

von IchGarNixGemacht
Antworten

Originalbeitrag

Sind Modelchanger-Mods erlaubt?

★★★ Newbie

Hallo, ich würde gerne mal mit Modelchanger-Mods auch im Multiplayer spielen, möchte aber nicht gebannt werden. Diese Mods ändern ja nur den Skin und nichts im Spiel, also sollte das ja theoretisch kein Problem darstellen. Ich würde mich aber gern vergewissern, dass das auch erlaubt ist. Ich möchte nähmlich keinen Bann bekommen.

Nachricht 1 von 1 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe