SWBF2 installiert nicht (Epic Games-Origin)

von wavezzyt
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SWBF2 installiert nicht (Epic Games-Origin)

★★★ Newbie

Hallo! Ich habe mir "Star Wars Battlefront 2" auf Epic Games damals gratis geholt. Heute wollte ich es installieren, jedoch leitet mich der Epic Launcher auf Origin weiter. Nachdem ich nun auf meinem Origin-Account Star Wars installieren will, so sagt mir der Origin Client ich hätte das Spiel nur auf Epic Games und leitet mich dann wieder dahin weiter, was eine Endlosschleife ergibt. Wie kann ich das lösen und Star Wars installieren?

Nachricht 1 von 2 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SWBF2 installiert nicht (Epic Games-Origin)

Community Manager

Hallo @wavezzyt,

bist du dir dabei sicher, dass dein richtiges Epic Games Konto mit deinem Origin Konto verknüpft ist?
Eine Anleitung dazu gibt es noch hier:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

Du müsstest das Spiel dann nur über Epic Games starten und nicht Origin.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (691 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SWBF2 installiert nicht (Epic Games-Origin)

Community Manager

Hallo @wavezzyt,

bist du dir dabei sicher, dass dein richtiges Epic Games Konto mit deinem Origin Konto verknüpft ist?
Eine Anleitung dazu gibt es noch hier:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

Du müsstest das Spiel dann nur über Epic Games starten und nicht Origin.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (692 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe