Razer-Nari Wireless knackt/stottert.

von iPrototyp
Antworten

Originalbeitrag

Razer-Nari Wireless knackt/stottert.

★★★★ Novice

Hallo zusammen Standard smile Ich habe vor kurzem einen Beitrag mit dem Titel Audio-stottern/Bug hochgeladen. Nach gefühlt 50 Versuchen das Problem zu fixen, habe ich einfach ein 13 Euro Standart-Headset angeschlossen und der Sound läuft ohne Probleme ! Es ist also schlichtweg das Razer Nari Wireless Headset oder der Treiber, welcher das Problem verursacht. Razer Synapse 3 ist dafür die Treiberplattform welche ich nun schon mehrmalls neu installiert habe. Ich bitte nochmal um Hilfe, da ich es nicht einsehen möchte einfach mit einem 13 Euro Headset zu spielen anstatt mit meinem hochwertigen Razer Nari welches einen genialen THX-Surround sound raushaut. Als Nebeninfo kann ich noch sagen das das Headset in jedem anderen Spiel und auf YouTube ohne Probleme den perfekten Ton abgibt.

Nachricht 1 von 2 (2.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Razer-Nari Wireless knackt/stottert.

★★★ Newbie
@iPrototyp ich hab exakt das selbe Problem in Battlefront 2, in allen anderen games gehts. Die letzten tage reichte es das Ausgabegerät auf den Channel Razer Nari Game geändert, also ohne THX.
Nachricht 2 von 2 (1.556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe