Betreff: Preise der Einheiten in Battlefront 2 heute aufeinmal 10 fach so hoch

von 1Daredevil
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Preise der Einheiten in Battlefront 2 heute aufeinmal 10 fach so hoch

★★★ Newbie

Gestern haben die Einheiten noch ganz normal ihre 100 -200 points gekostet doch nun kosten sie auf einmal das 10 fache. 

Weiß irgendjemand was da vor sich geht ?

Nachricht 1 von 2 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Preise der Einheiten in Battlefront 2 heute aufeinmal 10 fach so hoch

★★ Guide

Hi @StarRider555 

 

die Einheiten kosten jetzt nicht mehr, am Wochenende war es ein Event, dass die Einheiten weniger gekostet haben.

 

siehe auch hier:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Offizielle-News-zu-Star-Wars-Battlefront-II/m-p/8695673... 

 

Jetzt kosten die Einheiten wieder ganz normal.

 

Viele Grüße

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (411 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Preise der Einheiten in Battlefront 2 heute aufeinmal 10 fach so hoch

★★ Guide

Hi @StarRider555 

 

die Einheiten kosten jetzt nicht mehr, am Wochenende war es ein Event, dass die Einheiten weniger gekostet haben.

 

siehe auch hier:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Offizielle-News-zu-Star-Wars-Battlefront-II/m-p/8695673... 

 

Jetzt kosten die Einheiten wieder ganz normal.

 

Viele Grüße

 

Nachricht 2 von 2 (412 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe