Betreff: Ping-Seite lässt sich nicht auf Deustch umstellen

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ping-Seite lässt sich nicht auf Deustch umstellen

★★★ Novice

Moin liebe Community, 

 

ich wende mich jetzt an die Gemeinschaft, da der EA-Support mal wieder auf ganzer Linie versagt. Mein Problem möchte ich euch kurz Schildern.

Ich spiele seit kurzer Zeit Star Wars Battlefront 2 und war auch Anfangs sehr glücklich damit. Nun habe ich auf einmal das Problem dass meine Ping Seite in den Einstellungen immer nur auf Vereinigtes Königreich, Irland oder Australien eingestellt wird. Ich habe dort zwar die Möglichkeit auf Deutschland umzustellen aber sobald ich die Einstellungen verlasse, stellt es sich wieder zurück und ich finde dem entsprechend keine Server mehr. Zudem ist mein Ping auch sehr in Mitleidenschaft gezogen.

 

Ich habe das Spiel bereits neu installiert, den Cache gelöscht und meinen Router resetet. Aber nichts davon hat geholfen. Nun hoffe ich stark dass mir einer vielleicht helfen kann oder auch so einen Erfahrungsbericht hat, wo er einen vernünftigen Lösungsweg gefunden hat. Im weiteren habe ich noch einen Screenshot gemacht, wo ihr die Einstellung sehen könnt.

 

Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe auf schnelle und kompetente Antworten Standard smile 

Nachricht 1 von 9 (1.015 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ping-Seite lässt sich nicht auf Deustch umstellen

Hero (Retired)

Hallo @epicLauch,

ich hatte zu diesem Problem eine Notlösung verfasst welche du in diesem Beitrag findest.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (1.324 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ping-Seite lässt sich nicht auf Deustch umstellen

Hero (Retired)

Hallo @epicLauch,

ich hatte zu diesem Problem eine Notlösung verfasst welche du in diesem Beitrag findest.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 9 (1.325 Ansichten)

Betreff: Ping-Seite lässt sich nicht auf Deustch umstellen

Community Manager (retired)

Hi @epicLauch (lache immer noch über deinen Namen )

 

Ich habe deinen Beitrag in den technischen Bereich verschoben.

Nachricht 3 von 9 (982 Ansichten)

Betreff: Ping-Seite lässt sich nicht auf Deustch umstellen

Hero (Retired)

Hatte zu diesem Problem vorhin auch noch mal nachgehakt, gibt bisher aber nichts neues @epicLauch. Aber es wird daran gearbeitet das Problem zu beheben Wink


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 9 (968 Ansichten)

Betreff: Ping-Seite lässt sich nicht auf Deustch umstellen

★★★ Novice

Moin um hier nochmal Feedback zu geben.

 

Der erste Lösungsvorschlag mit dem "reconnecten" hat sehr gut funktioniert. Meine Ping-Seite ist nun wieder Deutschland. 

Da nochmal vielen Dank. Sollte EA unbedingt FIXEN!

 

Greets

Nachricht 5 von 9 (909 Ansichten)

Betreff: Ping-Seite lässt sich nicht auf Deustch umstellen

Community Manager (retired)

Bedanke mich für dein Update und Feedback, @epicLauch

Nachricht 6 von 9 (880 Ansichten)

Betreff: Ping-Seite lässt sich nicht auf Deustch umstellen

Hero (Retired)

Schön dass es erstmal so wieder läuft @epicLauch

darth-vader-thumbs-up-star-wars-39851378-422-500.png


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 7 von 9 (860 Ansichten)

Betreff: Ping-Seite lässt sich nicht auf Deustch umstellen

★ Novice

Hallo, habe das selbe Problem.. 

 

Habe mir am Samsatg das Spiel über den Playstation Store gekauft und heruntergeladen.

Es funktionierte vorerst und hat viel Spaß gemacht.

Aber dann könnte ich irgendwann entweder noch spiele finden wo ich alleine in der Lobby Sitze, oder allgemein überhaupt keine spiele finden. 

Ping - Seite kann ich nicht mehr auf Deutschland stellen. 

Bitte um Hilfe...

 

Mit Internet Verbindung trennen und wieder neu verbinden hat nichts gebracht.. Frown 

 

Nachricht 8 von 9 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping-Seite lässt sich nicht auf Deustch umstellen

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @speedy-19-02-18,

hast du die PS4 Ports für SWBF2 freigegeben?

 

Plattform

UDP

TCP

 PlayStation4

3659, 17503, 17504, 10000-20000

80, 443, 9988, 10000-20000, 17503, 17504, 42120, 42210, 42230, 44125, 44225, 44325


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 9 von 9 (769 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe