Offizielle News zu Star Wars Battlefront II

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

der meine meinung bin ich auch mit dem * Balancing. Manche gehen schon vorher raus weil sie sehen das man keine change mehr hat und am ende dreht die runde noch eine kurve, aber im end effect geht es ja bei manchen darum mehr credits bzw. ep zu bekommen... (in meinem fall)

Nachricht 61 von 349 (3.946 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

 hi @h4ppypommes!

du hast geschrieben die arbeiten wären abgeschlossen !?

Das wäre für mich sehr bedauerlich , da mein Gesamt Rang von 35 nach wie vor auf Rang 14 runter ist !!!  bedeutet das nun echt  das 21 Ränge fortschritt einfach so weg ist ???? Kann man da nichts mehr machen ???

Nachricht 62 von 349 (4.045 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★ Novice
Tach. Bei mir ist es genauso. Ich überprüfe in letzter zeit stätig meinen Gesamtrang, aber ich bin aktuell immer noch lvl 27 und nicht wie davor 42. Passiert da noch was oder muss ich das jetzt so hin nehmen? Wäre echt schade wenn ja Frown
Nachricht 63 von 349 (3.996 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @Mischell_Batista und @mastru2910,

ja die Arbeiten bezüglich des Fehlers am Fortschrittssystem waren soweit abgeschlossen. Das tut mir leid zu lesen daß eure Ränge immernoch abgestuft sind. Ich bitte euch daher diesbezüglich hier im Forum eine Bugmeldung an EA zu verfassen. Ich kann euch dabei leider nicht weiter helfen. Tut mir leid!

 

Wenn ihr auf dem PC unterwegs seid, habt ihr schonmal probiert das Spiel über Origin zu reparieren?

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 64 von 349 (3.975 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★ Novice
Tach. Ich habe mal den Rat befolgt und eine Bugmeldung an EA raus geschickt, aber ich erhoffe mir dabei großartiges nichts mehr. Bin auf der PS4 unterwegs daher wird das nix mit dem Origin Acc. Hab mich glaube ich schon damit abgefunden alles von vorne wieder zu erspielen. Ist echt nervig da ich 15 lvl. verloren habe und so ab lvl. 30 ein rang 250.000 punkte benötigt, was ne menge spielzeit ist. Die Trophäe ist doch weiter entfernt als ich gedacht habe ^^
Nachricht 65 von 349 (3.947 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Es gibt ja nach wie vor bei einigen Spielern Probleme mit dem Fortschrittssystem @mastru2910. Es kann also nicht vollständig behoben worden sein, auch wenn am Montag gesagt wurde die Arbeiten wären abgeschlossen. Es sitzt da definitiv irgendwo noch der Hase im Pfeffer und das kann natürlich nicht so bestehen bleiben.

 

@TiNie1977ich sagte nicht wie du schreibst, "Zu deiner Aussage ohne das Levelsystem würde die Motivation am Spiel verloren gehen."

Ich sagte, "Damit würde man aber einen essentiellen Teil des Spieles entfernen, welcher einen motiviert weiter zu spielen." Das ist ein Unterschied Wink

 

Und ich möchte hiermit auch mit dem Gerücht aufräumen, da ich immer wieder lese, daß die Mitarbeiter von EA die Beiträge hier nicht lesen. Dem ist nämlich definitiv nicht so! Nur weil sie vielleicht nicht antworten heißt daß nicht, daß sie die Beiträge nicht lesen, zur Kenntnis nehmen oder diese an die Entwicklungsabteilung weiter leiten.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 66 von 349 (3.942 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@h4ppypommes

Zum Thema Motivation kann ich nur sagen,

wird von Tag zu Tag weniger.

Entweder man wartet auf den Spielanfang und Mitspieler,

oder man kommt in eine laufende Runde die nach 3 Minuten schon zu Ende ist.

Aber das Thema hatten wir ja schon.

Außerdem spiele ich um Spaß zu haben und nicht wegen des Levelsystems.

Nachricht 67 von 349 (3.947 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★ Novice
Tja die Hoffnung stirbt ja Bekannterweise zu letzt. Mal sehen ob ich meinen Rang zurück bekomme. Jemand anderes aus einem der anderen Foren hier meinte gestern das noch einmal alles überprüft wurde. Hoffentlich war auch mein Acc darunter ^^
Melde mich dann hier ob alles passt oder nicht, da ich aus Emotionen erst einmal das Spiel von meiner Konsole runter geschmissen hatte.
Nachricht 68 von 349 (3.916 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

 

Meine Kommentare habe ich verschoben! 

 

Nachricht 69 von 349 (3.912 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hi @TiNie1977, alles gut! Ich wollte die Aussage damit nur richtig stellen, mehr nicht. Es ist auch schön wenn du hier etwas zum Forum beiträgst und viel schreibst Wink aber bitte bleib beim Thema und im richtigen Thread. Hier sollen eigentlich News zu SWBF2 rein und nicht z.B. das Thema Cheating. Dafür haben wir bereits andere eröffnete Beiträge von Usern.

 

"Das offensichtliche Nichteinführen eines Anticheatsystems bestätigt dies eben noch dazu." Wie kommst du darauf? Bei SWBF2 wird Fairfight eingesetzt! Um das damit jetzt abzuschliessen, da es nicht hierher gehört.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 70 von 349 (3.985 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe