Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Es wurde eine kleine Änderung vorgenommen, in der die Häufigkeit gesenkt wurde, daß die KI-Spieler Nahkampfangriffe anwenden.

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 331 von 349 (3.888 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Star Wars Battlefront II - 12. Februar Patch

 

Mit dem BB-Update war die nächste Bereitstellung ein kleiner Patch, der gestern am Mittwoch, den 12. Februar, zu den üblichen Zeiten live ging. Dieser Patch enthielt eine Reihe von Korrekturen, darunter falsche Sprecherzeilen von BB-8 und BB-9E und auch eine Korrektur General Grievous' Klauenansturm, der manchmal die gesamte Ausdauer eines Gegners aufzehrte.

 

Außerdem wurden verschiedene Verbesserungen in Bezug auf Kollisionen, visuelle Effekte und Beleuchtung sowohl im MC85-Sternkreuzer als auch im Sternzerstörer der Resurgent-Klasse implementiert.

 

In diesem Patch wurden auch einige Gleichgewichtsänderungen vorgenommen. Der Kampfpunktegewinn der Ovissianischen Schützin, des Caphex Spion, Sith- und Jet Trupplers der Ersten Ordnung wurden um 50% reduziert, um sie mit den anderen Verstärkungen in Einklang zu bringen.

 

Die Hitzeentwicklung für die Hochfahr-Funktion der Wache-Fähigkeiten des schweren Trupplers wurde gesenkt und Darth Vader’s Schadensreduzierung wurde von 75% auf 20% reduziert.

 

 


 

Zu den Release Notes geht es hier.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 332 von 349 (3.822 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Bezugnehmend auf Darth Vader's Schadensminderung beim Würgegriff, sind dem Team ein oder zwei Probleme mit dem gestrigen Patch bekannt. Insbesondere das Problem, daß Darth Vader eine höhere Schadensbegrenzung erhält als angegeben wurde. Es wurde hierfür eine Lösung gefunden, welche momentan im Februar Update zur Verfügung stehen wird. Änderungen vorbehalten.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 333 von 349 (3.818 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

ewbeh4ogxtkl-edit.png

Das Zeitalter der Rebellion Update

Heute, den 26. Februar 2020, ist das „Das Zeitalter der Rebellion“ angebrochen und mit ihm eine große Auswahl an neuen Inhalten für Star Wars Battlefront II.

 

Es gibt insgesamt 7 Zeitalter der Rebellion-Locations für KOOP, 2 neue Verstärkungen in Form des „Ewok-Jägers“ und des „ISB Agenten“, 4 neue Blaster, 4 Großkampfschiffe für KOOP, Verbesserungen für Helden, KI-Upgrades und 2 neue Helden vs. Schurken Maps.

 

Es gibt diesen Monat ziemlich viel zu entdecken in Star Wars Battlefront II also los geht’s…

 

ylcdvduz6j5h-edit.png

Kommendes Februar 2020

Im Februar liegt der Schwerpunkt auf dem Star Wars Zeitalter der Rebellion. Es war bekannt, daß dies ein sehr gefragtes Zeitalter der Community war und daher wurde es mit diesem Update eine große Aktualisierung.

 

Jetzt, wo man wieder zur ursprünglichen Trilogie zurückkehrt, ging man davon aus, es sei an der Zeit, einige neue Verstärkungen in die Liste aufzunehmen, welche beide als Infiltratoren eingestuft werden.

 

80tmoo6jp9en-edit.png

Der Ewok-Jäger

An der Rebellion nimmt der Ewok-Jäger teil. Er ist eine Verstärkungsoption welche letztendlich realisiert wurde und über die viele aus der Community seit der ersten Veröffentlichung von Ewok Jagd im Jahr 2018 gesprochen haben. Der Ewok-Jäger ist ein gerissenes Fellbündel, das seine Beute mit Bogen, Speer und Wisties jagt.

 

Die Hauptwaffe des Ewok-Jägers wird sein Jagdbogen sein, der über zwei Schussmodi verfügt. Wenn der Bogen im Standardzoom (d.h. kein Zoom) verwendet wird, sucht er Ziele aus, auf die ihr feuern könnt, ähnlich wie Lando Calrissian's Präzisionsschuss.

Wenn ihr das Zoom verwendet, bekommt ihr damit eine manuelle Zielkontrolle für eine weitaus bessere Kontrolle über den Jagdbogen und die Möglichkeit ihn länger halten zu können, um somit die maximale Schussgeschwindigkeit und maximalen Schaden zu erhöhen. Wenn ihr den Bogen abfeuert, erscheint der Ewok-Jäger nicht auf den Scannern.

 

ERoRNcsUEAA1g0n.jpg

Sollte sich der Ewok-Jäger in einer Situation wiederfinden, welche mehr Schaden und Widerstand erfordert, kommt die Fähigkeit „Heldenhorn“ ins Spiel. Das Horn zu blasen wird nicht nur die Angriffe der Ewoks verbessern, sondern ihnen auch zusätzlichen Schadenswiderstand verleihen. Seid jedoch gewarnt! Solange das Heldenhorn ertönt, erscheint der Ewok-Jäger stets auf den gegnerischen Scannern.

 

Außerdem wird ihnen ihr treuer „Wisties-Sack“ zur Verfügung stehen. Bringt ein wenig Endor mit, egal an welcher Schlachtfront ihr euch gerade befindet und werft die kleinen glühenden Geschöpfe auf einen nahegelegenen Feind, um ihn zu stören und ihm Verbrennungsschäden zuzufügen.

 

Aktiviert „Jagdinstinkt“, und der Ewok-Jäger wird sich auf seine natürlichen Instinkte stützen und es ihm ermöglichen, geschwächte Gegner aufzudecken und zu isolieren.

 

Zusatzinfo: Wisties sind sehr kleine fliegende Geschöpfe die auf dem Waldmond Endor leben. Sie sind intelligent und strahlen ein helles Licht aus. Wozu dieses dient, ist allerdings unbekannt. Sehen könnt ihr die Wisties im Film „Ewoks: Die Karawane der Tapferen“ von 1984. Ein Sequel des Films mit dem Titel „Kampf um Endor“ erschien 1985.

 

Fliegende Wisties in der Nacht auf Endor.

 

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt wie ein Wistie aus der Nähe aussieht, bitte hier ist eines.

 

ckwfaq3zodfq-edit.png

ISB-Agentin

Für das Galaktische Imperium wird die ISB-Agentin in die Reihen eintreten und dem Imperium zum ersten Mal die Möglichkeit bieten, eine Doppelrolle zu spielen.

 

Die ISB-Agentin ist mit zwei RK-3-Blastern bewaffnet, geschickt im Nahkampf und darin Informationen zu sammeln, wobei sie unermüdlich daran arbeitet, die Feinde des Imperiums in die Flucht zu schlagen.

 

Die ISB-Agentin übertrifft sich damit in und aus Kampfzonen zu gelangen, insbesondere dann, wenn ihre „Angriffstraining“-Fähigkeit aktiviert ist. Während sie unter der Wirkung von Angriffstraining steht, profitiert die ISB-Agentin von einer erhöhten Sprintgeschwindigkeit, während der sie zusätzlich allgemeine Schadensreduktion erhält.

 

Das Auffinden von Feinden des Imperiums wird dank der Fähigkeit "Imperiale Geheimdaten" erleichtert. Sobald diese aktiviert ist, wird die ISB-Agentin das nahegelegene Gebiet scannen, um die 4 nächstgelegensten Feinde aufzudecken. Die Anzahl der aufgedeckten Gegner erhöht sich auf maximal 10, indem man, während sie aktiv ist, weitere besiegt.

 

Verdoppel deine Bemühungen“ ist ihre letzte Fähigkeit und befähigt sie, die Basisgesundheit Verbündeter in der Nähe zu regenerieren. Diese Fähigkeit kann nur eingesetzt werden, wenn sich ein Verbündeter in Reichweite befindet.

 

ERoRNczUUAA-ka3.jpg

5o0vszl2g3kr-edit.png

Zeitalter der Rebellion KOOP

Das Zeitalter der Rebellion ist mit insgesamt 7 Locations in KOOP eingezogen.

 

Die vollständige Liste der Locations aus dem Zeitalter der Rebellion in KOOP lautet wie folgt:

  • Yavin
  • Todesstern II
  • Endor
  • Hoth
  • Tatooine
  • Kessel
  • Jabba’s Palast

c7r4r6dk8ssr-edit.png

Großkampfschiffe in KOOP

Mit Vorherrschaft wurden eine Reihe von Großkampfschiffen geschaffen. Der Sternzerstörer der Venator-Klasse, die Dreadnaught ein Zerstörer der Providence-Klasse, der MC85-Sternkreuzer des Widerstands und der Resurgent-Klasse Sternzerstörer der Ersten Ordnung. Diesen Monat beginnt man mit der Aufnahme dieser Schiffe in KOOP, d.h. es werden eigenständige Maps sein, die ihr angreifen und verteidigen könnt. Den Anfang macht der Republikanische Angriffskreuzer und der Dreadnaught der Separatisten.

 

Folgend die Links zu den Community Übertragungen in welchen die oben genannten Großkampfschiffe vorgestellt wurden:

otxvq70niuhj-edit.png

Neue Waffen

Die Auswahl an Trupplerwaffen wurde erweitert. Jede der vier Klassen erhält einen neuen Blaster (äraübergreifend) welcher ausgerüstet und modifiziert werden kann.

 

Angriffsklasse:

E-11D Blastergewehr

Dieses Blastergewehr mittlerer Reichweite wurde für Präzision und Zuverlässigkeit hergestellt und ist für die Angriffsklasse erhältlich.

 

Zusatzinfo: Das E-11D war ein Blastergewehr von BlasTech Industries, bei dem es sich um eine Variante des E-11-Blastergewehrs handelt, welches von imperialen Sturmtruppen benutzt wurde. Es hatte einen verstärkten, großkalibrigen Lauf und wurde von Todestrupplern eingesetzt.

 

Verfügbare Mods:

  • Reduzierter Rückstoß: Leichter Schaft, der Dauerfeuer mit geringem Rückstoß ermöglicht.
  • Taschenlampe: Am Lauf montierte Lichtquelle, die Gegner während des Zoom enthüllt.
  • Einzelfeuermodus: Ermöglicht kontrolliertes Feuern mit jeder Betätigung des Abzugs.

E-11D freischalten: Besiege 50 Feinde als Angriffsklasse in KOOP.

Mods freischalten: 25/75/100 Eliminierungen mit dem E-11D.

e-11D_20blaster_edit.jpg

 

Schwere Klasse:

T-21 Repetierblaster

Ein robuster, schwerer Kurzstreckenblaster, der für den kontinuierlichen Ausstoß starker Bolzen auf Kosten einer niedrigen Feuerrate hergestellt wurde.

 

Zusatzinfo: Das T-21 war ein schweres Blastergewehr von BlasTech Industries, das zur Gruppe der Leichten Repetierblaster zählte. Der Schwere Blaster verfügte über Vollautomatik und war äußerst präzise, allerdings wurde er in Sachen Präzision von seinem semiautomatischen Submodell, dem T-21B, übertroffen. Dennoch konnten damit Gegner über gigantische Distanzen ausgeschaltet werden. Das einzige Problem hierbei war das Fehlen eines Zielfernrohres, welches aber bei Bedarf angebracht werden konnte, wofür es extra eine kleine Fläche am Feuerkörper besaß.

 

Verfügbare Mods:

  • Visier: Zielfernrohr mit erhöhter Vergrößerung.
  • Verbesserte Handhabung: Modifizierter Lauf, der Rückstoß und Streuung des Blasters verringert, gleichzeitig aber weniger Schaden verursacht.
  • Salven-Modus: Bei jeder Betätigung des Abzugs wird eine Salve mit 3 Schuss abgefeuert.

T-21 freischalten: Besiegt 50 Gegner als Schwere Klasse in KOOP.

Mods freischalten: 25/75/100 Eliminierungen mit dem T-21.

t-21_20blaster_edit.jpg

 

Offiziersklasse:

DL-18 Blasterpistole

Die DL-18 mit kurzer Reichweite war eine beliebte Blasterpistole im Outer Rim. Sie ist zwar etwas weniger leistungsstark als ihre schwereren Pendants, macht dies aber durch eine höhere Feuergeschwindigkeit wieder wett.

 

Zusatzinfo: Die DL-18 Blasterpistole war eine vor allem in der Unterwelt der gesamten Galaxis verbreitete Schusswaffe. Sie wurde von BlasTech Industries hergestellt, die auch andere Modelle der DL-Serie gebaut hatten. Ein Nutzer dieses Blasters war u.a. Kanan Jarrus, doch auch die Skiffwachen Jabbas gebrauchten dieses Modell. Mit Hilfe der Macht entwendete Luke Skywalker diese einem seiner Männer, bevor der Jedi in die Grube des Rancors fiel.

Die Blasterpistole zählte zu den schweren Blasterpistolen und hatte eine entsprechende Durchschlagskraft. Meist reichten einige Schüsse aus, um jemanden zu töten. Die Kadenz der Waffe wurde durch die Geschwindigkeit des Trägers bestimmt. Zudem hatte die Waffe eine vorbildlich hohe Kühlkraft, was bedeutete, daß die Waffe mehr als zwanzig Schüsse abgeben konnte, bevor sie überhitzte.

 

Verfügbare Mods:

  • Verbesserte Kühlung: Hitze ableitende Laufverlängerung, mit der mehr Bolzen abgefeuert werden können, ehe die Waffe überhitzt.
  • Reduzierte Streuung: Entfernungsmesser, der bei Dauerfeuer die Distanz berechnet, um die Streuung der Waffe auszugleichen.
  • Repetiermodus: Schaltet den Blaster auf Dauerfeuer, wenn der Abzug gehalten wird.

DL-18 freischalten: Besiege 50 Gegner als Offiziersklasse in KOOP.

Mods freischalten: 25/75/100 Eliminierungen mit dem DL-18 erzielen.

dl18-jabbaguard.jpg

 

Spezialistenklasse:

Cycler-Gewehr

Obwohl es im Vergleich zu raffinierteren Blastern etwas roh erscheint, war das Langstrecken-Cyclergewehr eine vielseitige und langlebige Waffe, die bei den auf Tatooine heimischen Tusken-Räubern sehr beliebt war.

 

Zusatzinfo: Das Cycler-Gewehr war eine Projektilwaffe, welche die Rolle eines Scharfschützengewehres einnahm. Es hatte eine Länge von circa 1,60 Metern und eine Reichweite von bis zu einigen Kilometern. Die Projektilgeschwindigkeit betrug 450 Meter pro Sekunde. Zudem war es mit diesem Gewehr möglich durch energiebasierende Schilde zu feuern. Wurde die Munition durch ein Lichtschwert geblockt, so musste sich der Schütze keine Gedanken über eventuelle Querschläger machen, da das Projektil im Gegensatz zu Plasmabolzen nicht abgeleitet wurde.

Luke Skywalker verwendete das Gewehr, um Womp-Ratten von seiner T-16 aus abzuschießen und die Tusken-Räuber nutzten es während des Podrennens an dem Anakin Skywalker teilnahm, um auf die Podracer zu schießen. Wie ich es gesehen habe, gibt es leichte optische Varianten des Cycler-Gewehrs, welche ich hier aber nicht alle aufführen möchte.

 

Verfügbare Mods:

  • Doppel-Zoom: Makrovisier mit zwei Zoom-Vergrößerungsstufen.
  • Reduzierter Rückstoß: Verstärkte Laufverlängerung, die bei jedem Schuss einen Großteil des Rückstoßes absorbiert.
  • Verbesserte Kühlung: Verbesserte Luftzufuhr, welche die Abkühlung des Blasters deutlich beschleunigt.

Cycler freischalten: Besiege 50 Gegner als Spezialist in KOOP.

Mods freischalten: 25/75/100 Eliminierungen mit dem Cycler-Gewehr erzielen.

cycler-rifle.jpg

luke-cycler-rifle.jpg

4tvfrjy72ebi-edit.png

Helden Verbesserungen

Mit dieser Aktualisierung wurden auch einige Änderungen an einer Reihe von Helden vorgenommen, einschließlich der erwarteten Verbesserungen an Prinzessin Leia.

 

Prinzessin Leia

Verbesserungen der Fähigkeiten von Leia

Es wurden eine Reihe von Änderungen an Leia vorgenommen, und wir beginnen mit den Modifikationen ihres E11-Blasters.

 

  • Der Anfangsschaden wurde von 32 auf 36 erhöht
  • Der Endschaden wurde von 17 auf 19 erhöht
  • Erhöhter Schadensabfall auf Distanz zu Beginn von 5 auf 20
  • Erhöhter Schadensabfall auf Distanz zum Ende von 10 auf 40
  • Reduzierter Rückstoß
  • Reduzierte Streuung

Zusätzlich zu den oben genannten Änderungen wurden auch Änderungen an ihrem Schild durchgeführt, welches nun auch befreundete Kräfte innerhalb des Schildes um 5 Lebenspunkte pro Sekunde heilt.

 

Abgerundet werden die Änderungen an Leia durch eine Änderung an ihrer Blendgranate, die durch Thermaldetonatoren ersetzt wurde. Leia besitzt nun die Fähigkeit, 3 Thermaldetonatoren zu werfen, welche nach 0,85 Sekunden explodieren. Die Fähigkeit geht in die Abklingphase über, sobald alle drei Detonatoren geworfen wurden.

 

Aufgrund der oben genannten Änderungen, wurden an ihren Sternkarten ebenfalls einige Änderungen wie folgt durchgeführt:

 

Alte Karte: Geblendet

Alte Beschreinung: Die Dauer der Blendgranate hält länger an.

Neue Karte: Furchtlos

Neue Beschreibung: Der Explosionsradius von THERMALDETONATOREN wird vergrößert.

 

Alte Karte: Blendende Enthüllung

Alte Beschreinung: Getroffene Gegner der Blendgranate werden kurzzeitig auch angezeigt.

Neue Karte: Nützliches Gerät

Neue Beschreibung: Die Abklingzeit von THERMALDETONATOREN wird verkürzt.

 

Eine Änderung der Meilensteine Leias wurde ebenfalls in dieser Aktualisierung umgesetzt, bei der Blendgranate in "Jede Menge Explosionen" umgeändert wurde. Um diesen Meilenstein zu erreichen, müsst ihr 30 Gegner mit Leias Thermaldetonatoren besiegen. Wenn ihr den Meilenstein bereits abgeschlossen hattet wird er freigeschaltet, so daß ihr es nicht erneut freischalten müsst.

 

Chewbacca

Bowcaster Verbesserungen

Chewie's Bowcaster erhielt eine Reihe von Optimierungen und Verbesserungen die darauf abzielen, den beliebtesten Wookiee gegen die Truppler noch effizienter zu machen und gleichzeitig weniger Schüsse zu verpassen.

 

  • Anvisiert: Ein mächtiger Schuss, der Chewbacca auf große Distanz effizienter macht.
  • Nicht anvisiert: Die drei Bolzen sind in einer Dreiecksformation gruppiert.

Bei Verwendung von Wilder Bowcaster:

  • Anvisiert: 5 Bolzen in einem Kreuz, enger beisammen als bei nicht anvisiert.
  • Nicht anvisiert: 5 Bolzen in einem größeren Kreis.

jbtykd6uurj8-edit.png

KI-Spieler Updates

Mit dem BB Update im Januar wurden die KI-Spieler optimiert, damit sie als Droideka sowohl in KOOP als auch in Sofort-Action spielen konnten. Mit dem heutigen Update wurden die KI-Spieler erneut aktualisiert, womit sie nun in der Lage sind, Fahrzeuge zu benutzen.

Darüber hinaus kann die KI in Sofort-Action nun auch verbündete Helden spielen. Das bedeutet, daß ihr Seite an Seite mit einigen eurer Lieblingshelden in die Schlacht ziehen könnt. Es wurden auch KI-Squads in Instant-Action implementiert, so daß ihr mit der KI in einem Team antreten könnt. Das bringt die Möglichkeit mit sich, auf ihnen zu spawnen, so daß ihr noch schneller wieder in die Action einsteigen könnt.

 

xqdkwm77y64k-edit.png

Helden vs. Schurken

Fans des Spielmodus Helden vs. Schurken werden sich freuen zu lesen, dass sowohl der MC85-Sternkreuzer als auch der Resurgent-Klasse Sternzerstörer als spielbare Maps erhältlich sind. Es wurden ebenfalls Änderungen am Kartenlayout von Geonosis und Yavin 4 für diesen Modus vorgenommen.

 

7s13vr41f65n-edit.png

Verstärkungen & Truppler Updates

Mit dieser Aktualisierung wurden einige Verbesserungen an einer Reihe von Verstärkungen aus dem Zeitalter der Rebellion vorgenommen. Der Wookiee-Krieger, der imperiale Raketentruppler und der Raketenspringer haben alle aktualisierte Aussehen erhalten.

Diese neuen Erscheinungsbilder wurden zum Standard-Look für jeden von ihnen, wobei das bisherige Standarderscheinungsbild als freigeschaltete Variante zur Auswahl steht.

 

Auch die Truppler wurden entsprechend aktualisiert. Der imperiale Todestruppler hat das E-11D Blastergewehr erhalten, der Raketentruppler wurde mit dem E-11-Blastergewehr für eine verbesserte Kampfeffizienz ausgestattet und der imperiale Sprungtruppler wird ein A280C Blastergewehr für automatisches Feuer verwenden.

 

ERoRNdDU4AMSbqz.jpg

Es wurde auch die Akimbo-Funktionalität optimiert, die sowohl den ARC Soldaten als auch die ISB-Agentin verbessert. Beide Verstärker lassen sich nun beim Abfeuern der Pistolen konsistenter spielen. Sie sind jetzt automatisch und wurden auf einen einzigen Knopf gelegt, während die Fähigkeit „Waffe wechseln“ zu einem alternativen Feuermodus wurde.

 

ERoRNclU0AM0lWt.jpg

wdz861fn06fd-edit.png

Benutzeroberflächenupdates

Das Zeitalter der Rebellion Update enthält auch eine Reihe neuer Optionen für die Benutzeroberfläche, welche euch größere Freiheit bei der Gestaltung eurer eigenen Benutzeroberfläche bietet.

 

Diese umfassen in Optionen/Gameplay unter Heads-Up-Display:

  • Waffen-Hitzebalken (Standard / Unter Fadenkreuze)
  • Zusätzliche Option hinzugefügt "Kill Nachricht" (Standard / Mittel / Klein / Klassisch / Aus)
  • Radar (Standard / Kein Umriss / Aus)
  • Truppliste (Standard / Nur Symbole / Aus)
  • Spielerbalken (Standard / kein Umriss / Aus)
  • Fähigkeiten (Standard / kein Umriss / Aus)
  • Namensschilder (Standard / kein Umriss / Aus)
  • Spielmodusfortschritt (Standard / Aus)
  • Herausforderungsfortschritt (Standard / Aus)
  • Aufstiegsjubel (Standard / Linke Seite / Rechte Seite / Aus)

Auch das PC-Chat-Fenster wurde verbessert. Es befindet sich jetzt in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und ist vertikal über drei Widgets angeordnet: Netzwerkstatus, PC-Chat, Kill und Ereignisprotokoll.

 

Es wurden auch verschiedene visuelle Aktualisierungen an der Anzeigetafel vorgenommen, worin jetzt auch die Charakterstufen angezeigt werden.

 


 

Zu den Release Notes geht es hier.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 334 von 349 (3.690 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hier noch einige Infos zum gestrigen Update.

 

  • Die Waffen werden sich in Kisten befinden, wenn ihr sie freigeschaltet habt.
  • An der KI welche in KOOP mit falschen Aussehen auftritt, wird bereits gearbeitet.
  • Die Problematik der Beleuchtung des Siegerposen Bildschirms, wird gerade untersucht.

Eine weitere Nachricht welche sicherlich viele von euch freuen wird ist, daß sich Scarif bereits in Arbeit befindet und in Star Wars Battlefront II kommen wird. Ich weiss, daß einige von euch sich bereits mehrfach Scarif als Location gewünscht hatten. Packt also schon mal eure Badehose (oder Bikinis =) ein. Man sieht sich dann auf ein paar Schirmchendrinks am Strand Wink.

 

ERspDKhWoAAMMCC.jpg

ERsO2NzXUAACGh6.jpg

 

Des Weiteren bekam der AT-ST des Widerstands auf Ajan Kloss einen neuen Look, um ihn von den anderen besser unterscheiden zu können. Ist halt ein gestohlenes Modell.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 335 von 349 (3.604 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

ESMg_X5WAAEGhmE.jpg

Hier der Community Kalender für März 2020

 

  • 28.2 - 02.3: Spezial Event - Dreifach XP
  • 06.3 - 09.3: Herausforderung Farmjunge Luke - Eliminiert in KOOP 150 Gegner um das "Farmjunge" Luke Aussehen zu erhalten
  • 13.3 - 16.3: Herausforderung Prinzessin Leia - Trefft 15 Gegner mit Leia's Alternativfeuer um das "Prinzessin" Aussehen zu erhalten
  • 20.3 - 23.3: Spezial Event - Unbegrenzte Macht - 9 Helden pro Seite verfügbar; 75% weniger BP-Kosten für Helden, Verstärkungen & Fahrzeuge; Kein Spawn-Timer
  • 27.3 - 30.3: Spezial Event - Dreifach XP

Doppel XP jeden Mittwoch


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 336 von 349 (3.499 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Diese Woche wird ein Patch für Star Wars Battlefront II ausgerollt. Es wird eine ganze Reihe von Korrekturen und auch einiges an Feedback bezüglich der Aussehen von KI-Spielern enthalten. Alle Details hierzu wird es diese Woche geben.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 337 von 349 (3.449 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Star Wars Battlefront II - 11. März Patch

 

Diesen Mittwoch, den 11. März 2020, ist geplant einen kleinen Patch zu veröffentlichen, der Korrekturen für eine Reihe von Problemen sowie einige gewünschte Änderungen enthalten wird. Es gab viel positives Feedback zum KI-Spieler-System aber am meisten drehte sich das Feedback um das Aussehen der KI-Spieler.

 

Im kommenden Patch wird eine Änderung implementiert sein die sicherstellt, daß alle Soldaten und Helden auf allen Planeten des Zeitalters der Rebellion in den planetenspezifischen Erscheinungsbildern gekleidet sein werden. Daneben wird es auch eine Randomisierung der Köpfe von Offizieren in KOOP geben.

 

Abgerundet wird die KI-Optimierung dadurch, daß die Ewok-Jäger-KI in der Lage sein wird, auch einen Speer-Nahkampfangriff auszuführen.

 

Mit diesem Update wird es eine Reihe von Korrekturen geben, darunter auch die Korrektur eines visuellen Problems, bei dem utopisch hohe Schadenswerte unter den UI-Elementen der Spieler angezeigt wurden. Man weiss, ihr seid stark in der Macht, allerdings nicht 750k Schadenspunkte.

 

Im Zeitalter der Rebellion-Update wurde eine Änderung der Anzeigetafel eingeführt, welche die Charakterstufen aller Spieler im Spiel anzeigt. Gelegentlich kam es hierbei zu einem visuellen Problem, bei dem alle Stufen auf dem eigenen Wert basierten. Dies wird mit dem Patch behoben werden.

 

Innerhalb von KOOP wurde ebenfalls ein Problem identifiziert und behoben welches dazu führte, dass die KI nur einen Weg in Jabba‘s Palast nahm. Mit Ankunft des Patches wird die KI nun mehrere Routen nehmen, was wiederum bedeutet, daß man nicht mehr nur an einem Zugang campen kann, während man sich verteidigt.

 

Es wurden auch einige Probleme beim Matchmaking angesprochen und behoben. Dies konnte u.a. gelegentlich dazu führen, daß ein Spielserver alle im gleichen Team platzierte. Dies wird ebenfalls mit dem kommenden Patch behoben werden.

 

 


 

Zu den Release Notes geht es hier.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 338 von 349 (3.432 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Heute früh, Mittwoch, den 18. März 2020, gibt es eine Server-Wartung. Dies wird einige Ausfallzeiten zur Folge haben. Es wird versucht alle Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten.

 

Voraussichtliche Ausfallzeiten:

PS4

10:00 MEZ: Ausfallzeit beginnt

10:35 MEZ: Ausfallzeit endet

 

PC

10:40 MEZ: Ausfallzeit beginnt

11:15 MEZ: Ausfallzeit endet

 

Xbox One

11:20 MEZ: Ausfallzeit beginnt

12:00 MEZ: Ausfallzeit endet


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 339 von 349 (3.275 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Hier einige Neuigkeiten in Bezug auf die weitere Entwicklung von Star Wars Battlefront II. Um die Gesundheit und das Wohlergehen des Teams bestmöglich zu schützen, hat DICE letzte Wochen seine Arbeit von zu Hause aus aufgenommen. Das Star Wars-Team ist nun also vom Bürogebäude in ihre jeweiligen Wohnungen umgezogen.

 

Die Arbeit am Spiel geht weiter aber die Umstellung von der Büroumgebung in die eigenen Wohnungen hat einige Auswirkungen auf die Arbeitsabläufe gehabt. Man ist nun dabei, diese Prozesse zu optimieren und sich im Laufe der Zeit anzupassen.

 

Aus diesem Grund wurde beschlossen, die Veröffentlichung des Schlacht von Scarif-Updates auf Mitte April zu verschieben. Dies ist das neue Zeitfenster und ihr werdet bei weiteren zeitlichen Anpassungen auf dem Laufenden gehalten.

 

Mit dem nächsten Update wird Vorherrschaft im Zeitalter der Rebellion eintreffen. Unter dem Motto der Rückkehr zum tropischen Planeten Scarif, wird der Modus auch eine Reihe von Orten des Zeitalters der Rebellion umfassen. Es wird einige Aktualisierungen für Sofort-Action, darunter das Hinzufügen des Zeitalters der Rebellion, sowie eine neue Möglichkeit offline spielen zu können geben.

 

Sowohl KOOP als auch Helden vs. Schurken werden einige zusätzliche Schauplätze erhalten, und es werden auch einige neue Helden- und Schurkenaussehen hinzukommen. In den kommenden Wochen wird es weitere Details zum Schlacht von Scarif-Update geben. Sobald bestätigt, auch wann daß Update ausgerollt werden soll.

 

Zur Erinnerung: Aktuell ist 2x EXP aktiviert und vom 27. – 29. März wird es ein 3x EXP-Event in Star Wars Battlefront II geben.

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 340 von 349 (3.177 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe