Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

von ERRZWO
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Die BP-Kosten für die Republik Kommandos wurde von 1.000 auf 2.000 BP erhöht. Diese Änderung ist bereits live.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 291 von 349 (1.573 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Battlefront II: Der Community-Kalender für Oktober 2019

Nach dem großen Felucia-Update im September, wird es Battlefront II im Oktober etwas ruhiger angehen lassen. Das am 23. Oktober erscheinende Update mit dem Titel "Another Night On Endor" (Eine weitere Nacht auf Endor) bringt den Modus Ewok-Jagd mit einer neuen Karte mit. Außerdem wird es neue Aussehen und wie immer Bugfixes und andere Verbesserungen geben. Details dazu wird es mit Sicherheit in einer Community-Übertragung geben, jetzt gibt es aber erst einmal den Community-Kalender für Oktober:

 

Zur Vergrößerung Bild anklicken.

Battlefront II: Community-Kalender für Oktober 2019
  • 4. bis 6. Oktober: Kampfpunkte-Event Stiefel auf dem Boden (Schnellspawn-Version): Keine Helden und Fahrzeuge auswählbar und schneller Spawn
  • 11. bis 18. Oktober: Besonderes Event Community-Quests: Zwei Community-Quests werden in dieser Woche aktiv sein und dir erlauben sowohl das Luke Skywalker Farmerjungen-Aussehen als auch das KENOBI!-Emote für Darth Maul freizuschalten. Mehr dazu in der Community-Übertragung.
  • 18. bis 20. Oktober: Kampfpunkte-Event Entfesselte Helden: Nutze das neue Aussehen und die neue Dialogzeile aus dem besonderen Event der vorigen Woche in Entfesselte Helden - das chaotische Kampfpunkte-Event hat 9 Helden auf jeder Seite verfügbar, für um 75% reduzierte Kampfpunkte.
  • 23. Oktober: Spielupdate Eine weitere Nacht auf Endor: Reise nach Endor zurück, wenn Ewok-Jagd mit einer neuen Karte zurückkehrt. Außerdem kommen diesen Monat einige neue Aussehen und die üblichen Bugfixes, Anpassungen und Verbesserungen.
  • 23. bis 31. Oktober: Saisonal Halloween-Event: Feiere Halloween in dem du zu Ewok-Jagd zurückkehrst. Plus doppelte XP in allen Modi für die Dauer des Events.
  • Jeden Mittwoch doppelte XP in allen Modi.

Über reddit und Twitter hat Community-Manager Ben Walke einige Klarstellung bezüglich des Updates gegeben. Daher wissen wir, dass die neuen Aussehen für Helden sein werden, die nicht aus der Prequel-Ära stammen. Weiterhin hat er bestätigt, dass dieses Jahr noch neue Verstärkungen kommen werden, aber eben nicht diesen Monat. Und die neue Ewok-Jagd Karte basiert auf der größeren Endor-Karte.

Nachricht 292 von 349 (1.548 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Der Patch welcher ursprünglich für morgen angesetzt war, wurde aufgrund eines kritischen Problems welches im letzten Moment erkannt wurde, auf nächste Woche verschoben. Ein genauerer Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Hier findet ihr aber bereits die Patch Notes.

 

Des Weiteren wurde eine serverseitige Änderung an Darth Vaders Ausdauer vorgenommen welche es ihm nun erlaubt, 10 Lichtschwertschläge anstelle der bisherigen 8 durchzuführen.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 293 von 349 (1.881 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Die zeitlich begrenzten Herausforderungen für das Farmjunge Luke Aussehen und Kenobi! Emote welche ursprünglich ab heute 12:00 Uhr beginnen sollten, wurden auf nächste Woche verschoben. Sie werden mit dem für nächste Woche angesetzten Patch zurückkehren. Stattdessen wurde Triple-EXP eingeschaltet.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 294 von 349 (1.841 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Die Herausforderungen für das Kenobi! Emote und Farmjunge Luke sind live in Star Wars Battlefront II. Die Herausforderungen werden bis zum 25. Oktober 2019 00:00 Uhr MESZ verfügbar sein.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 295 von 349 (1.800 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

y11ss27tgkkk.png

AUSSEHEN & KOOP

Es gab viele Schlachten in der gesamten Star Wars Saga aber die Schlacht von Yavin zählt logischerweise zu einer der berühmtesten, da während dieser der 1. Todesstern von den Rebellen vernichtet wurde.

 

Es war ein Millionentreffer, der schließlich zur Zerstörung des Todessterns führte. Es war ein großer Schlag gegen das Imperium und diejenigen, die an dieser epischen Schlacht beteiligt waren, wurden mit einer Feierlichkeit im Großen Tempel auf Yavin 4 belohnt.

 

uzy5o9sl1bnw.png

SCHLACHT VON YAVIN - AUSSEHEN

Zur Zeit läuft die zeitliche Herausforderung, in der ihr Luke‘s Farmjunge-Aussehen aus Star Wars Episode IV Eine Neue Hoffnung freischalten könnt.

 

Diesen Monat kommt ein weiteres Aussehen von Luke Skywalker und wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, wird es sich um seinen Look mit der legendären gelben Jacke von der Feierzeremonie nach der Schlacht von Yavin handeln.

 

Luke Skywalker, Yavin Zeremonie Aussehen

 

Nicht zu übertreffen und wie er einst sagte: "Prima Junge, aber werd‘ nicht übermütig", wird Han Solo auch sein Star Wars EPIV Eine Neue Hoffnung Aussehen erhalten.

 

Das neue Erscheinungsbild für Luke wird mit einem speziellen In-Game-Event verbunden sein, während Han's als episch eingestuft und für 40.000 Credits oder 1.000 Kristalle erhältlich sein wird. Sobald das spezielle In-Game-Event beendet ist, wird Yavin Luke auch für 40.000 Credits oder 1.000 Kristalle erhältlich sein.

 

Ihr werdet als Luke Skywalker oder Han Solo mit ihren Yavin 4-Aussehen dabei sein können, wenn das "Eine weitere Nacht auf Endor - Update" am 23. dieses Monats erscheint.

 

uzy5o9sl1bnw.png

KOOP-VERTEIDIGUNG

Seit der Einführung von KOOP im letzten Monat gab es viel positives Feedback und man ist mit der bisherigen Resonanz sehr zufrieden. Daher wird KOOP diesen Monat erweitert, womit die Möglichkeit zur Verteidigung auf jedem der Planeten kommen wird.

 

  • Kamino: Republik verteidigt
  • Geonosis: Separatisten verteidigen
  • Naboo: Republik verteidigt
  • Kashyyyyyk: Republik verteidigt
  • Felucia: Separatisten verteidigen

Die oben genannten Aussehen und KOOP-Verteidigung werden im „Eine weitere Nacht auf Endor - Update“ erscheinen, welches am 23. Oktober veröffentlicht werden soll.

 

In Kürze wird es weitere Details über die Rückkehr zum Waldmond Endor geben und am besten packt ihr dafür schon mal eine Taschenlampe aus.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 296 von 349 (1.799 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

pj52ebwbsbll.gif

Der Waldmond von Endor hat erneut Sehnsucht

Die Nacht ist dunkel und von überall her hört man Yub Nubs. Willkommen zurück auf dem Waldmond von Endor, wo Ewok Jagd wartet!

 

Es ist Oktober und da Halloween sich schnell nähert, gibt es keine bessere Zeit als jetzt, um Ewok Jagd zurückzubringen. Aber es kommt nicht nur einfach zurück, sondern es sind einige Änderungen mit auf dem Weg, welche euch hoffentlich gefallen werden.

 

ewokmode-trooperswithflashlights-nologo.png.adapt.crop16x9.1455w.png

ze3n8gkrjdd3.png

Du wirst eine größere Taschenlampe brauchen

Um den Spielmodus zu verbessern, kam man auf die Idee, den Spielbereich umzugestalten. Zu diesem Zweck wird die reguläre Version von Endor in den Modus gebracht. Natürlich mit einigen wichtigen Verbesserungen, die auf den Modus selbst zugeschnitten sind. Ihr werdet viel mehr von dem Wald zur Verfügung haben, und ihr werdet es brauchen, um euch versteckt halten zu können.

 

Für diejenigen unter euch, die Ewok Jagd noch nicht erlebt haben, ist die Prämisse einfach. Zu Beginn einer Runde werden die Teams aufgeteilt und zwar zwischen einem einzigen Ewok während alle anderen Spieler als Sturmtruppler beginnen. Jeder besiegte Sturmtruppler wird während einer Runde als ein weiterer Ewok wiederbelebt und zwar solane, bis die Kräfte des Imperiums vollständig eliminiert sind.

 

Die imperialen Streitkräfte müssen überleben, bis die Evakuierungsschiffe eintreffen. Wenn ihr das schafft, werdet ihr es von Endor schaffen und den Sieg davontragen. Sollten alle Sturmtruppen besiegt werden, wird es ein Ewok-Fest geben.

 

Natürlich ist das Endor bei Nacht, und die Nacht ist dunkel und voller Schrecken. Sturmtruppler müssen ihre Taschenlampen gut einsetzen, denn ohne sie wird das Letzte was sie sehen, ein ewokförmiger Schatten sein, und dann ist es zu spät.

 

5uhxd44b47bu.png

Übertragung gesendet

Als Sturmtruppler werdet ihr die Augen nach sämtlichen Versorgungskisten offenhalten, über die ihr zufällig stolpert. Da sich eure Sicht auf nichts Anderes als das was sich vor eurer Taschenlampe befindet reduziert, könntet ihr diese Kisten leicht übersehen.

Solltet ihr über eine stolpern, findet ihr vielleicht einen speziellen Sender. Dieser Sender sendet ein Signal an die imperiale Flotte im Orbit und beschleunigt damit die Ankunftszeit des Shuttles.

 

Der Sender wird jedes Mal an einem beliebigen Ort platziert. Es besteht ein großes Risiko, wenn man sich allein in den Wald begibt um nach dem Sender zu suchen aber wenn man ihn findet, wird der Lohn beträchtlich sein.

 

gwchpnc854q1.png

Upgrades

Ähnlich wie beim Sender werdet ihr auch Upgrades in Form von Brandgranaten oder eines DLT-19 mit einer Taschenlampe, welcher nie die Batterien ausgehen, finden können.

 

Die permanente Taschenlampe ist ein willkommenes Upgrade, da ihr während der Aufladezeit nicht wiederholt in der Dunkelheit stehen müsst, da diese keine Abklingzeit besitzt. Da mehrere davon über die gesamte Karte verteilt sind könnte es eine gute Idee sein, einen anderen Sturmtruppler zu finden der sie ebenfalls ausgerüstet hat.

 

Zusammen seid ihr stärker! Noch stärker seid ihr mit einem ausgerüsteten DLT-19 mit unbegrenzter Taschenlampe.

 

Was die Brandgranaten betrifft … wer mag dennnicht ein bisschen Feuer? Perfekt für den Fall, wenn ihr euch in die Ecke gedrängt fühlt.

 

DLT-19D_BF2.png

DLT-19

v9u63na01u6a.png

Fallen

Während ihr im ganzen Wald spazieren geht, rennt, umher wuselt und euch versteckt, solltet ihr die Augen nach Fallen offenhalten, welche die Einheimischen hinterlassen haben.

 

Diese können durch ahnungslose Sturmtruppler sehr leicht ausgelöst werden. Besonders, wenn ihr verzweifelt und aufgeschreckt versucht, euch verfolgende Ewoks abzuhängen. Wenn ihr einen falschen Schritt macht, könntet ihr euch am falschen Ende einer Falle wiederfinden und ihr wärt ein weiterer Sturmtruppler, der im Wald verloren gegangen ist.

 

ewokmode-chasingtrooper-nologo.png.adapt.crop16x9.1455w.png

3f7a53i6xwz6.png

Jagdinstinkte

Es wurden auch einige Änderungen an der Fähigkeit „Jagdinstinkt“ der Ewoks vorgenommen. Während es aktiv ist, werdet ihr nun auch andere Ewoks sehen können, was es euch einfacher machen wird, einen oder zwei Partner zu finden, mit denen ihr gemeinsam jagen könnt.

 

Ewoks werden nun auch in der Lage sein, zwischen verwundeten und regulären Trupplern zu unterscheiden. Wenn ihr verwundet seid, dann erscheint ihr mit einem roten Umriss, während Truppler bei voller Gesundheit gelb sind. Dies wird sich auch auf die Fußspuren auswirken, die zurückgelassen werden, so dass Ewoks ihre verwundete Beute leichter verfolgen können.

 

yefbcmyrryxb.png

Kartenrotation

Mit dem Update wird diese Spielvariante von Endor der Kartenrotation in der Ewok Jagd Playlist hinzugefügt.

 


 

Das „Eine weitere Nacht auf Endor - Update“ erscheint am 23. Oktober.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 297 von 349 (1.712 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

4vk52drhdmb8.png

Eine weitere Nacht auf Endor Update

Das Update dieses Monats mit dem Titel „Eine weitere Nacht auf Endor“ kommt morgen, am 23. Oktober, mit dem Schwerpunkt auf neuen Aussehen, Verstärkungen, Optimierungen, KOOP wird erweitert und natürlich der Rückkehr nach Endor, wo Sturmtruppler wieder einmal im Wald verloren gehen werden.

 

8n0z2lfb8nu1.png

Helden Vs Schurken Felucia

Das Feedback rund um Felucia war einfach fantastisch. Da die Resonanz so großartig war, soll euch etwas mehr vom Planeten gegeben werden. Als Teil des kommenden Updates wird Felucia dem Helden Vs Schurken-Modus hinzugefügt.

 

Ihr werdet in einem Gebiet kämpfen können, welches das Dorf und die Sarlacc-Grube umgibt. Das bedeutet, daß ihr Zugang zum Laserzaun haben werdet, einschließlich des Panels, mit dem ihr den Zaun ein- und ausschalten könnt. Was ihr mit dieser Information macht, liegt ganz bei euch…!

 

85tgyjwpyaw3.png

Neue Helden Aussehen

In diesem Monat kommen zwei neue Aussehen hinzu, beginnend mit dem heroischen Duo Luke Skywalker und Han Solo. Beide dieser Helden werden der Schlacht von Yavin thematische Aussehen erhalten, und ja - das bedeutet, dass Luke seine legendäre gelbe Jacke tragen wird.

 

 

Das neue Erscheinungsbild für Luke wird mit einem speziellen In-Game-Event verbunden sein, während Han’s Zeremonie Skin als episch eingestuft wird und für 40.000 Credits oder 1.000 Kristalle erhältlich sein wird. Sobald das spezielle In-Game-Ereignis beendet ist, wird Yavin Luke auch für 40.000 Credits oder 1.000 Kristalle erhältlich sein.

 

Um Lukes Yavin Zeremonie Aussehen freizuschalten, müsst ihr 10 Kills in Ewok Jagd erreichen (als Ewok oder Truppler).

Event Beginn: Freitag, 25. Oktober 00:00 Uhr MESZ
Event Ende: Mittwoch, 6. November 6:00 Uhr MESZ

 

uuncxfk4altf.png

Ewok Jagd

Wagt euch weiter in die Tiefen des Waldes von Endor vor, wenn Ewok Jagd mit einer überarbeiteten Endor-Karte zurückkehrt. Der Hinterhalt beginnt, wenn die Ewoks die ahnungslosen Sturmtruppen angreifen. Jeder besiegte Sturmtruppler erscheint als ein weiterer Ewok bis die Kräfte des Imperiums vollständig eliminiert sind. In diesem Fall kann das Ewok-Fest beginnen.

 

Die imperialen Streitkräfte werden ihre gesamte Ausbildung benötigen, um zu überleben, bis endlich ihre Evakuierung eintrifft. Wenn ihr das schafft, habt ihr den Waldmond besiegt und werdet den Sieg davontragen.

 

Geht nicht im Wald verloren…

 

Hier könnt ihr mehr über die Rückkehr von Ewok Jagd lesen.

 

xxqmv3ggfsbt.png

Erweitertes Koop

Der KOOP-Modus wird diesen Monat erweitert und damit kommt die Möglichkeit der Verteidigung auf jedem der Planeten. Während ihr bisher nur als Angreifer spielen konntet, habt ihr diesmal zusätzlich die Aufgabe, eure Fersen tief in den Sand einzugraben um eure Gefechtsstände zu verteidigen.

 

Stoppt die angreifenden Kräfte alle eurer Gefechtsstände einzunehmen und ihr werdet zum Sieger gekrönt.

 

Wenn ihr KOOP über das Hauptmenü auswählt, bekommt ihr nun die Möglichkeit zu wählen, auf welcher Seite ihr spielen möchtet. Der Server wird euch dann in dem am besten geeigneten Spiel platzieren.

 

Eine Aufschlüsselung dessen, wer (Republik oder Separatisten) auf welchem Planeten verteidigt:

  • Kamino: Republik verteidigt
  • Geonosis: Separatisten verteidigen
  • Naboo: Republik verteidigt
  • Kashyyyyyk: Republik verteidigt
  • Felucia: Separatisten verteidigen

mfpzh7d4u8he.png

Lebensqualität Updates

Weiter geht es mit den Trupplern und einigen Änderungen der Blendgranate des Offiziers. Die Blendgranate wurde leicht optimiert, um sie weniger störend zu machen. Sie wird immer noch einen Blitz verursachen aber nicht so stark, als wenn ihr in einen explodierenden Todesstern starren würdet.

 

Innerhalb von Totale Vorherrschaft wurde ein zerstörbares Ziel in der Endphase des Dreadnaught hinzugefügt. Es ist ähnlich dem, welches auf der Venator-Klasse ab dem Patch vom 9. Oktober zu finden ist.

 

Es gibt auch ein neues Standardaussehen für den republikanischen Jet-Truppler. Das neue Standarddesign wird dem der 501. Sturmtruppenlegion entsprechen. Das bereits bestehende Standardaussehen wird als Freischaltung verschoben, welches bereits jeder besitzen wird. Wenn ihr es verwenden möchtet, geht einfach in euer Sammelmenü und rüstet es aus.

 

Der republikanische Jet-Truppler erhält außerdem ein aktualisiertes Portrait-Icon.

 

 

Im Weiteren Verlauf werden bis zum Ende des Jahres 2019 weitere Optimierungen und Verbesserungen an Star Wars Battlefront II vorgenommen.

 


 

Zu den Release Notes des "Eine weitere Nacht auf Endor Updates" geht es hier.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 298 von 349 (1.649 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

 

Eine weitere Nacht auf Endor - Update

12:02 Uhr - 23.10.2019: XB1 Update live

11:04 Uhr - 23.10.2019: PS4 Update live

10:01 Uhr - 23.10.2019: PC Update live


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 299 von 349 (1.597 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Vergesst nicht euch die Yavin Outfits für Luke & Han zu holen ... Yub Nub

 

24.10.2019_03-36-24-05eunbrd.png


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 300 von 349 (1.550 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe