Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

von ERRZWO
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★ Apprentice

Battlefront II: Die Klonkommandos werden vorgestellt

Die Veröffentlichung des Kooperationsupdates für Battlefront II rückt langsam näher, Zeit für Community-Übertragungen, die uns seine Inhalte vorstellen. Den Anfang macht heute der Klonkommando.

Star Wars Battlefront II: Klonkommando
Der Klonkommando ist ein robuster Kämpfer, der auf Überlebensfähigkeiten ausgelegt ist, selbst gegen die härtesten Feinde. Mit der Fähigkeit, seinen Blaster in einen Granatwerfer umzubauen, ist er gut gerüstet, um jede Situation zu bewältigen, mit der er zu tun bekommt.

Sollte er in die Enge getrieben werden oder etwas Platz brauchen, kann er seinen Repulsor-Blast nutzen, um Feinde wegzustoßen.

Als Anführer an der Front kann er sich selbst und seine Verbündeten stärken, indem er mit Kampffokus erhaltenen Schaden reduziert.
Star Wars Battlefront II: Klonkommando
Primärwaffe: DC-17m Repetier-Blastergewehr
Die DC-17m ist die einzigartige Waffe des Klonkommandos und wurde während der Klonkriege zum Standard.

Durch seine Fähigkeit, sich in ein Standard-Blastergewehr oder einen Granatwerfer umzubauen, ist es in der Lage, verschiedene Kampfrollen zu erfüllen. Seine Vielseitigkeit macht es zu einer gefährlichen Waffe.
Linke Fähigkeit: Anti-Rüstungs-Aufsatz
Das DC-17m rekonfiguriert sich zu einem Granatwerfer, der bis zu 3 kleine Granaten abfeuert, mit hoher Effizienz gegen Fahrzeuge und Schilde. Wenn der Granatwerfer keine Granaten mehr hat, kehrt die Fähigkeit in ihren Abklingzustand zurück. In der Abklingzeit verwandelt sich die DC-17m wieder in ein Blastergewehr.

Die Rekonfiguration zu einem Blastergewehr kann auch manuell erfolgen, unabhängig davon, wie viele Granaten noch übrig sind. Nach dem Abfeuern jeder Granate, gibt es eine kurze Nachladezeit, während der Klonkommando eine weitere Granate nachlädt.
Mittlere Fähigkeit: Kampffokus
Der Kommando geht in Kampffokus und gewährt sich und den Verbündeten um ihn herum sofort einen Schadensschutz-Buff, der den erlittenen Schaden um 25% senkt. Zusätzlich wird jeder Schaden, den der Kommando verursacht, einen Prozentsatz seiner Basisgesundheit heilen.
Rechte Fähigkeit: Repulsor-Blast
Das Kommando streckt seinen linken Arm aus und entlädt eine Schockwelle von seinem am Arm montierten Repulsor, der nahegelegene Feinde sofort auf den Boden schleudert.
Fortschritte seit der Gamescom
Vor ein paar Wochen waren wir auf der gamescom, wo wir den Klonkommando zum ersten Mal präsentiert haben. Seitdem haben wir weitere Verbesserungen und Änderungen an ihm vorgenommen, einschließlich:
  • Der Repulsor wurde zum Arm des Klonkommandos hinzugefügt
  • Weitere Verbesserungen und Verfeinerungen der Fähigkeiten
  • Eine erste Version eines passiven Nachrichtensystems hinzugefügt, das Verbündeten und Feinden zeigt, dass der Kampffokus-Buff aktiv ist
  • Allgemeine Balance optimiert
  • Aktualisierte Icons für Kampffokus und Repulsor (die oben gezeigten sind von der gamescom)
  • Optimiertes Standard-Aussehen mit neuen Details in Schlüsselbereichen
Der Klonkommando soll Ende dieses Monats im Rahmen des Kooperations-Updates am 25. dieses Monats veröffentlicht werden. Wir werden vorher mit einer Übertragung über Felucia und natürlich den vollständigen Release-Notes zurück sein. Wir sehen uns dort.
Nachricht 281 von 349 (2.741 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

 

Battlefront II Community Übertragung Felucia

 

Das Entwicklerteam von Star Wars Battlefront II hat eine neue Community Übertragung für uns.

Bereits nächste Woche erscheint ein langersehntes Update und bringt den Planeten Felucia mit der Karte Tagata ins Spiel.

"Die Invasion der Separatisten auf Felucia nähert sich ihrem Ende. Mit nur noch einem einzigen, mächtigen Fahrzeug, das die Evakuierung einer felucianischen Bauerngemeinschaft abdeckt, kämpfen die Klone darum, ihre letzte Verteidigungslinie lange genug aufrechtzuerhalten, damit die Transporte der Republik einen großen Vorrat an wertvollen Heilpflanzen aus dem Dorf einsammeln können.

Während die Droiden sich der Position der Klone nähern, entscheidet sich die Gruppe, in die Offensive zu gehen und das für den Angriff verantwortliche Dreadnought zu zerstören. Die Droiden haben jedoch einen eigenen Plan: Stellt sicher, dass die Republik nicht mit den Pflanzen entkommen kann, indem sie ihren Venator zerstört."
Star Wars Battlefront II: Felucia
Ähnlich wie andere Planeten von Totale Vorherrschaft ist Felucia in mehrere Bereiche aufgeteilt, wobei jeder der fünf Kommandoposten ein bestimmtes Thema hat.

Kommandoposten Dorf

Felucianische Dörfer haben eine Ästhetik, die sich fast in die Umgebung einfügt. Fast so, als ob die Dörfer so gebaut worden wären, dass sie nicht die natürliche Schönheit des Planeten verdecken. Die Verteidiger dieses Kommandopostens werden die dörflichen Strukturen zur zusätzlichen Absicherung nutzen wollen und gleichzeitig die leichte Höhenzunahme nutzen.

Kommandoposten Sarlacc

Nur sehr wenige Kreaturen in der ganzen Galaxie sind so gefürchtet wie die Sarlacc. Selbst im Tod bietet der Sarlacc einen beeindruckenden Anblick. Was einst ein Gebiet war, in das sich niemand trauen würde, zumindest nicht nach eigenem Ermessen, ist heute ein Schlachtfeld für den anhaltenden Konflikt zwischen Separatisten- und Klonarmeen auf Felucia. Dieser Kommandoposten befindet sich auf einem schmalen Gebäude, das den inzwischen verstorbenen Sarlacc überblickt. Die Verteidigung des Eingangs zu diesem Gebäude ist entscheidend, wenn Sie den Kommandoposten behalten wollen.

Kommandoposten Farm

Die Landwirtschaft ist ein wichtiger Aspekt der felucianischen Gesellschaft, da sie weit über die üppige und lebendige Landschaft des Planeten verstreut ist. Während dieser idyllische Bauernhof seine besten Jahre damit verbracht hatte bestellt und kultiviert zu werden, ist er heute ein Ort, der die Narben der Schlacht trägt. Dieser Kommandoposten ist relativ offen, wobei der Großteil der Abdeckung in Form von verschiedenen Ausrüstungsgegenständen geliefert wird. Aber bei Eingängen in mehrere Richtungen müssen Sie ein Auge auf die Flanken der Feinde werfen.

Kommandoposten Höhlen

Ein Netzwerk von Höhlen im Freien verläuft inmitten der felucianischen Landschaft und ist zu einem kritischen Bereich geworden, da sowohl die Separatisten als auch die Republik um die Kontrolle über sie kämpfen. An einem ziemlich abgelegenen Ort müssen Sie in die Nähe kommen, um den Kommandoposten sehen zu können, da er sich innerhalb des Höhlennetzes selbst befindet. Zumindest der Rancor, der hier früher gewohnt hat, ist längst weg, aber die Überreste davon sind immer noch vorhanden.

Kommandoposten Sumpf

Von den Separatisten als Absetzungspunkt genutzt, ist diese Lage in einigen Sumpfgebieten von zentraler strategischer Bedeutung geworden. Dieser Kommandoposten, der von relativ offenem Gelände umgeben ist, hat eine beträchtliche Deckung in Form eines separatistischen Dropships und verschiedener Versorgungskisten. Nutze diese Abdeckung, denn ohne sie bist du ein leichtes Ziel. So schön wie Felucia ist, kann die Umgebung auch für diejenigen feindlich sein, die ihre üppige und lebendige Landschaft durchqueren. Pilze können explodieren und bestimmte Pflanzen können ein gefährliches Gas hinterlassen, das jeden schädigt, der darin gefangen wird. Während die Planetenoberfläche mehr als genug ist, um Ihre Aufmerksamkeit zu behalten, sollten Sie gelegentlich nach oben schauen, da Sie manchmal sowohl den Felucian Ripper als auch den Manta durch den Himmel fliegen sehen werden.

Felucia erscheint Ende dieses Monats im Rahmen des Kooperations-Updates am 25. September. Da es nicht mehr Bilder gibt, hat die Twitter-Seite Daily Battlefront ein paar Grafiken zur Unterstützung der Vorstellungskraft veröffentlicht:

FeluciaCommands.jpg

More info: https://t.co/2seQAII2aV pic.twitter.com/CRWS9nWNlT

— Daily Battlefront (@DailySWBF) September 18, 2019

Weitere Bilder und Eindrücke der Karte erscheinen mit dem Community-Video, Bleibt gespannt!

 

Quelle starwars-union.de

Nachricht 282 von 349 (2.669 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Star Wars Battlefront II Community Update Video

 

Am 25. September 2019 erscheint ein neues großes Update für Star Wars Battlefront II! Mit im Gepäck ist der neue Planet Felucia, die neuen Klon Kommandos und neue Spielmodi für Einzelspieler.

In einem neuen Community Update Video vom Entwicklerstudio DICE stellt das Update näher vor. Nachfolgend wurde das Video in einem Blogeintrag

noch ein bisschen näher beschrieben!

 

 

 
Ab dem 25. September greift mit dem Kooperation-Update das Klon Kommando, einer der besten Soldaten der Republik, in Star Wars Battlefront II ein. Außerdem wird der pulsierende und pilzbedeckte Planet Felucia als neuer Schauplatz hinzugefügt, der im groß angelegten Tauziehen um die Macht in Totale Vorherrschaft gespielt werden kann. Und schließlich gibt es noch die neuen PVE-Modi Sofort-Action und Koop!

Als Krönung erhält Luke Skywalker das Bauernjunge-Aussehen aus Eine neue Hoffnung, das du durch die Teilnahme an speziellen Herausforderungen im Spiel erhalten kannst.

Das Klon Kommando

Klon Kommandos waren Eliteeinheiten, die von der Galaktischen Republik bei wichtigen Missionen in allen Teilen der Galaxis eingesetzt wurden. In Star Wars Battlefront II ist das Klon Kommando mit dem DC-17m Repetier-Blaster mit Panzerabwehraufsatz ausgerüstet, um dir eine tödliche Flexibilität gegen leichte und schwere Ziele zu gewähren. Der am linken Arm des Kommandos angebrachte Repulsor löst eine mächtige Schockwelle aus, die Gegner von den Beinen reißt. Die Kampffokus-Fähigkeit gewährt nahen Verbündeten einen Schadenssenkung-Buff und regeneriert die Gesundheit des Kommandos, wenn gleichzeitig ein Gegner Schaden erleidet. In anderen Worten: ein Allround-Kraftpaket auf dem Schlachtfeld. Es wird Zeit, diesen Klappergestellen zu zeigen, wer hier das Sagen hat.
Star Wars Battlefront II: Clone Commando
Felucia – Ein bezauberndes, exotisches Schlachtfeld

Es gibt keinen anderen Ort wie Felucia. Mit seiner tentakelartigen Vegetation (hey, beobachten uns diese Dinger?), explodierenden Pilzen, die giftiges Gas freisetzen, wenn sie beschossen werden, strahlenden Farben und einem pulsierenden Leben, ist diese Welt ein unvergesslicher Anblick. Die Spieler treffen auf Farmland, reißende Flüsse und eine detailreiche Ansiedlung mit betretbaren Behausungen, deren einstige Bewohner zahlreiche Gegenstände zurückgelassen haben. Das alles wird abgerundet durch die intensive Atmosphäre der örtlichen Tierwelt.

Apropos Tierwelt: haben wir die riesige Sarlacc Grube erwähnt? Da ist nämlich eine riesige Sarlacc Grube! Fall da bloß nicht rein.

Sofort-Action kehrt mit Koop im Schlepptau zurück!

Langjährige Fans von Star Wars Battlefront werden gerne an den Sofort-Action-Modus zurückdenken. Deshalb wird es in unseren Augen Zeit, ihn in Star Wars Battlefront II einzuführen. Ab diesem Update kannst du in Sofort-Action an groß angelegten Offline-Gefechten gegen KI-Gegner antreten, um (ähnlich wie in der Bodenphase von "Totale Vorherrschaft") einen Großteil der auf der Karte verteilten Kommandoposten zu kontrollieren.

Im Koop-Modus schließt du dich mit drei anderen Spielern zusammen, um Ziele zu erobern, während ihr gemeinsam gegen die KI-Gegner vorgeht. Beide Modi starten an Schauplätzen der Klonkriege-Epoche mit KI-kontrollierten Trupplern, Verstärkungen und Helden. Feile an deinen Fähigkeiten, amüsiere dich mit deinen Freunden oder lehne dich einfach zurück und genieße spektakuläre Star Wars-Schlachten ohne die brutale Konkurrenz menschlicher Spieler.

Bauernjunge Luke und die Zukunft

Das klassische Bauernjunge-Aussehen, das Luke Skywalker zu Beginn von Eine neue Hoffnung trug, erweitert Lukes Outfit-Auswahl in Star Wars Battlefront II. Es kann über spezielle Herausforderungen im Spiel zwischen dem 11. und 18. Oktober freigeschaltet werden, wenn es im neuen Koop-Modus darum geht, 150 KI-Gegner zu eliminieren. Außerdem gibt es zwischen dem 11. und 18. Oktober Darth Mauls "KENOBI!"-Emote aus der "Zwillings-Sonnen"-Episode von Star Wars Rebels für alle Spieler, die in "Totale Vorherrschaft" auf Felucia 15 Kommandoposten erobern.

Wir hoffen, du bist für die Herausforderung bereit!

Es gibt am 25. September also jede Menge neue Inhalte für Star Wars Battlefront II. Neben diesem Update erwarten uns noch mehr aufregende Zeiten, deren Höhepunkt The Rise of Skywalker-inspirierte Inhalte bilden. Also dranbleiben.
Nachricht 283 von 349 (3.093 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Es werden nächsten Monat in Star Wars Battlefront II zwei besondere Community-Events stattfinden, bei welchen ihr folgende Belohnungen erhalten könnt:

 

  • Farmerjunge Luke Aussehen
  • Maul KENOBI! Emote

1060-1545323878-497906745.jpg


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 284 von 349 (3.065 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

4g12j3z92kpu.png

In diesem Monat gibt es zwei brandneue Spielmodi, Koop und Sofort-Action. Ein brandneuer Planet, Felucia und die Republik-Kommandos (nach den Klonkriegen Imperiale Kommandos genannt), schließen sich dem Konflikt ebenfalls als neue Verstärkung an. Morgen, am 25. September ist es soweit.

 

Erweiterte KI

Mit der Veröffentlichung von Totaler Vorherrschaft Anfang diesen Jahres wurde ein brandneues KI-System eingeführt. Wenn ihr Totale Vorherrschaft gespielt habt, dann werdet ihr bemerkt haben, dass diese KI auf eurer und der gegnerischen Seite herumläuft.

 

Die Einbeziehung der beiden neuen Spielmodi Koop und Sofort-Action hat die perfekte Gelegenheit geliefert, dem neuen KI-System nicht nur zusätzliche Erfahrung zu bringen, sondern auch sich weiterzuentwickeln.

 

Eine der großen Änderungen ist, dass zum ersten Mal in Star Wars Battlefront II die KI die Kontrolle über Helden übernehmen wird. Während man früher nur mit einem regulären KI-Truppenführer in Berührung kam, wird man nun von General Grievous, Yoda, Maul und Obi-Wan Kenobi unterstützt.

 

Die Erweiterung der Charaktere, die die KI spielen kann, beinhaltet auch Verstärkungen, was bedeutet, dass ihr euch auch gegen solche wie BX-Kommandodroiden und ARCs durchsetzen müsst.

 

Koop-Modus

Bilde einen Trupp mit 3 Freunden oder Spielern, welche du noch nicht getroffen hast, für ein großes PvE-Abenteuer gegen ein Team von KI-kontrollierten Gegnern. Nimm an massiven Schlachten auf allen Klonkriegsplaneten teil, die in Star Wars Battlefront II enthalten sind, einschließlich des kommenden Felucia. Jeder Planet hat sein eigenes Spielerlebnis, worin entweder die Separatisten oder die Republik angreifen.

 

  • Kamino: Angriff der Separatisten
  • Geonosis: Angriff der Republik
  • Naboo: Angriff der Separatistischen
  • Kashyyyyyk: Angriff der Separatisten
  • Felucia: Angriff der Republik

In Koop stehen alle Truppler, Verstärkungen, Fahrzeuge, Helden & Schurken zum Spielen zur Verfügung. Ähnlich wie in den Spielmodi Galaktischer Angriff oder Totale Vorherrschaft erhaltet ihr im Laufe des Spiels Kampfpunkte (Battlepoints/BP), die es euch ermöglichen, die gewünschte Einheit auszuwählen.

 

Das bedeutet, dass ihr in einem Team aus 3 anderen menschlichen Spielern seid, sich aber ebenfalls auch eine Reihe von KIs in eurem Team befindet.

 

Eure Gegner bestehen ausschließlich aus KI, und ihr könnt das gleiche Gegneraufkommen aus regulären Trupplern, Verstärkungen und Helden erwarten. Koop wird erweitert werden, damit ihr euch auch als Verteidiger positionieren könnt. Mehr dazu im nächsten Monat.

 

Sofort-Action

Mit diesem Modi kehrt Sofort-Action wieder in das Battlefront Franchise zurück.

 

In diesem Modus kämpfen beide Teams über 5 Gefechtsstände (ähnlich wie in Totale Vorherrschaft). Halte eine Mehrheit von ihnen, bis euer Teamwert 100% erreicht hat, um das Spiel zu gewinnen. Nach der Veröffentlichung werdet ihr Zugang auf alle Karten haben, welche derzeit in Totale Vorherrschaft verfügbar sind: Naboo, Kamino, Kashyyyyk, Geonosis und Felucia.

 

Wichtige Informationen:

  • Einzelspieler-Großkampferfahrung
  • Kämpft um die Kontrolle der Gefechtsstände
  • Ihr kämpft mit der KI zusammen
  • Ihr kämpft gegen ein KI Team
  • Das feindliche Team besteht aus regulären Trupplern, Verstärkungen und Helden
  • Ihr könnt mit dem Spawn-System auf Gefechtsständen spawnen
  • Kontrolliert einen Großteil der Gefechtsstände, bis euer Team 100% erreicht hat
  • Ihr könnt wählen, ob ihr als helle oder dunkle Seite spielen möchtet
  • Kann offline gespielt werden, ohne dass eine Internetverbindung erforderlich ist

Innerhalb von Sofort-Action wird es auch eine Auswahl an Optionen im Spiel geben, mit denen ihr euer Erlebnis individuell gestalten könnt. Im Laufe der Zeit wird diese Liste auf Basis eures Feedback weiter ausgebaut werden.

 

  • Ort - Wählt den Planeten, auf welchem ihr spielen möchtet
  • KI-Schwierigkeit - Ändert die Schwierigkeitsstufe und wählt zwischen Anfänger, Normal und Experte
  • Runde Länge - Wählt zwischen einer kurzen, mittleren oder langen Runde
  • Kampfpunkte – Wählt, zwischen einem langsamen Anstieg der Kampfpunkte, Standard oder eines schnellen Anstiegs
  • Feindliche Helden - Aktiviert feindliche KI für eure Gegner

Felucia

So schön wie Felucia auch ist, kann die Umgebung für diejenigen feindlich sein, welche ihre üppige und lebendige Landschaft durchqueren. Pilze können explodieren und bestimmte Pflanzen können gefährliche Sporen hinterlassen, die jedem schaden, der darin gefangen wird.

 

Während die Planetenoberfläche genügend Aufmerksamkeit auf sich zieht, solltet ihr gelegentlich nach oben schauen, da ihr manchmal sowohl den Felucianischen Ripper oder auch Fliegender Beißer genannt, als auch Vögel beim Fliegen durch den Himmel sehen werdet.

 

Republik-Kommandos

Die Republik Kommandos sind robuste Kämpfer, welche selbst gegen die härtesten Feinde auf Überlebensfähigkeit ausgelegt sind.

 

Mit der Fähigkeit, seinen Blaster in einen Granatwerfer umzubauen, ist er gut gerüstet, um jede Situation zu bewältigen, mit der er zu tun hat. Sollte er in die Enge getrieben werden oder etwas Platz brauchen, kann er seinen Repulsor-Blast einsetzen, um Feinde wegzuschlagen. Als Anführer an der Front kann er sich selbst und seine Verbündeten stärken, indem er mit Kampf-Fokus einen Schadensschutz-Buff gewährt.

 

nq92gp2ylayh.png

Luke Skywalker

Was die Charaktere betrifft, gibt es nur wenige, die so ikonisch sind wie Luke Skywalker. Während der gesamten Star Wars-Saga hatte er viele Outfits, und nun ist es an der Zeit, eines dieser ikonischen Aussehen in Star Wars Battlefront II zu bringen.

 

Wir kehren zurück zu Star Wars: Eine neue Hoffnung, wo für den jungen Landarbeiter auf Tatooine alles begann.

 

Als Teil einer besonderen Community-Quest könnt ihr ab Oktober das Luke Skywalker "Farmjunge" Aussehen erspielen.

 

kqp162a0ddww.png

Kenobi!

Aufgrund vielfachen Wunsches der Community wird es im Oktober eine Community-Quest geben, die es euch ermöglicht, das heiß ersehnte Darth Maul "Kenobi" Emote freizuschalten.

 

9w9mqp8wbtam.png

Schadensreduzierungsnachricht

Es wurde eine neue Benutzeroberfläche und Audioelemente hinzugefügt, um euch darüber zu informieren, wenn ihr einem Gegner Schaden zufügt, der eine Schadensreduzierung angewendet hat. Dies geschieht, weil allen Spielern geholfen werden soll, das Spiel und seine Fähigkeiten besser zu verstehen.

 

Die Schadensreduzierung kann aus einer Reihe von verschiedenen Quellen stammen, vor allem aus der Fähigkeit „Kampf-Fokus“ der Klon-Kommandos aber auch durch Heldeneffekte wie Grievous´ Sternkarte „Fleisch ist schwach“ oder Anakin´s Vergeltungsfähigkeit.

 

Hier ist eine Zusammenfassung der neu hinzugefügten Elemente:

  • Angreifer: Ihr werdet einen neuen Audioeffekt hören, der darauf hinweist, dass ihr weniger Schaden als normal verursacht
  • Angreifer: Bei jedem Treffer den ihr macht, erscheint ein neues Symbol auf dem betreffenden Gegner
  • Angreifer: Der betreffende Gegner zeigt eine Miniaturversion dieses Symbols links neben seinem Namen an, solange er Schadensminderung hat
  • Verteidiger: Ihr seht das gleiche Symbol wie oben unter eurer Gesundheit, solange ihr Schadensminderung habt
  • Verteidiger: Jedes Mal, wenn ihr Schaden erleidet, wird euer Schadensminderungssymbol animiert, um auf die Tatsache hinzuweisen, dass es wirksam geworden ist

 

Die Release Notes für das Kooperation-Update findet ihr hier.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 285 von 349 (3.074 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Hier die Bereitstellungszeiten und geschätzten Downloadgrößen für das morgige Kooperation-Update.

 

10:00 Uhr MESZ - PC: 8.11GB

11:00 Uhr MESZ - PS4: 6.12GB

12:00 Uhr MESZ - XB1: 7.5GB

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 286 von 349 (3.054 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

 

Kooperation - Update

12:01 Uhr - 25.09.2019: XB1 Update ging live

11:03 Uhr - 25.09.2019: PS4 Update ging live

10:01 Uhr - 25.09.2019: PC Update ging live


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 287 von 349 (3.028 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Es wurde die Ursache eines Problems identifiziert, welches einige KI-Helden daran hindert, in Star Wars Battlefront II zu spawnen. Sofern die Tests gut verlaufen, wird die Behebung dieses Fehlers in einem kommenden Patch erfolgen.

 

Lustige Tatsache hierbei ist, daß die KI denkt sie müsste die Helden freischalten, kann dies aber nicht, da sie keine Credits hat.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 288 von 349 (2.991 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

grejt4qu9gb7.png

Hier die Details zu den bevorstehenden zeitlichen Herausforderungen. Mit dem May the 4th Event konntet ihr das Prinzessin von Alderaan Aussehen für Leia Organa freischalten.

Nun wurde beschlossen, dass es an der Zeit ist, ein weiteres Event zu veranstalten und dieses Mal gibt es sowohl ein Aussehen als auch ein Emote zu gewinnen.

 

Beide zeitlichen Herausforderungen werden eine Woche laufen, beginnend am Freitag, den 11. Oktober und endend am folgenden Freitag, den 18. Oktober.

 

Folgend, was ihr tun müsst, um sie beide freizuschalten.

 

fapd44f2h251.png

Community Herausforderung - ES IST NICHT UNMÖGLICH

Es ist nun über 40 Jahre her, seit Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung uns unseren ersten Blick auf Luke Skywalker gab, insbesondere seinen Blick aus seiner Zeit als Tatooine Farmjunge. Wenn ihr diesen Auftritt freischalten wollt, müsst ihr folgendes tun.

 

Ziel: Besiege 150 Gegner im Koop-Modus

 

Springt in den Koop-Modus und besiegt 150 Gegner. Ihr müsst die Gesamtzahl nicht in einem einzigen Spiel erreichen, da sich euer Fortschritt summiert. Dies wird individuell abgerechnet und nicht teambasiert.

 

Einfordern des Skins: Vervollständigt das Ziel und meldet euch an.

 

Sobald ihr 150 Gegner besiegt habt, wird das Aussehen automatisch freigeschaltet. Von hier aus könnt ihr in eure Sammlung gehen, um es auszustatten.

 

EFS8GUpX4AA-2LN.jpg large.jpg

p5eocnxa8bhl.png

Community Herausforderung - RACHE ÜBEN

 

Den Juli über wurde euch die Möglichkeit gegeben, verschiedene Voice Lines freizuschalten, und in einer von ihnen sagte Darth Maul "Kenobi".

 

Die Community hat viele Darth Maul Fans und das Feedback war eindeutig, sie wollte den "KENOBI!" Schrei. Ihr wolltet es und hier, wie ihr euren inneren Dathomirianer in euch entfesseln könnt.

 

Ziel: Nimm 15 Kommandoposten auf Felucia ein

 

Diejenigen unter euch, die "KENOBI!" aus voller Kehle schreien wollen, müssen nach Felucia eilen und einige Kommandoposten einnehmen. Ihr müsst bei der Eroberung von 15 Kommandoposten helfen. Tut dies und das Emote gehört euch.

 

Einfordern des Emotes: Vervollständigt das Ziel und meldet euch an.

 

Ähnlich wie bei der zeitlichen Herausforderung für das neue Luke Skywalker Aussehen, ist es ein einfacher Prozess das neue Emote zu ergattern. Sobald ihr die 15 Kommandoposten eingenommen habt, wird das Kenobi!-Emote automatisch freigeschaltet. Geht in eure Sammlung, um es dort auszustatten

 


 

Zeitliche Herausforderung Zusammenfassung:

  • Zeitlich begrenzte Herausforderungen für das Farmjunge Luke Aussehen und Kenobi! Emote
  • Beide Quests beginnen um 12:00 Uhr am 11. Oktober MESZ
  • Beide Quests enden um 06:00 Uhr am 18. Oktober MESZ
  • Besiegt 150 Gegner im Koop-Modus, um das Farmjunge Luke Skin freizuschalten
  • Erobert in Totale Vorherrschaft 15 Kommandoposten auf Felucia, um das Darth Maul Kenobi! Emote freizuschalten
  • Nach der Freischaltung befinden sich sowohl das Aussehen als auch Emote in eurer Sammlung

Sowohl Aussehen als auch Emote werden nur während der Eventzeit freischaltbar sein. Diese Möglichkeit könnte in Zukunft bei anderen ähnlichen Events wiederkehren.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 289 von 349 (2.963 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

IMG_20191003_224623.jpg   


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 290 von 349 (2.919 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe