Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

von snekattack
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Weitere Info's zum Elite Corps Update

Ihr werdet an den Fronten von Kashyyyk, Naboo und Kamino als Mitglieder des 41. Elite-Korps und des 327. Star-Korps kämpfen können.

Die ersten Clone-Trooper Skins werden für den/die Assault-, Heavy- und Spezialisten-Klasse verfügbar sein, wenn ihr auf Seiten der Galaktischen Republik spielt. Die neuen Skins werden auch im Home- und Karrierebildschirm des Hauptmenüs angezeigt.

 

Alle Emotes und Siegesposen für Helden und Truppler, welche gerade im Spiel sind, können dann wieder durch Kristalle oder Credits freigeschaltet werden. Es wird auch die Möglichkeit einer Vorschau von Emotes für Skins geben, welche noch nicht freigeschaltet wurden.

Solltet ihr einen Meilenstein abschliessen, welcher ein bereits freigeschaltetes Emote oder Siegespose beinhaltet, erhaltet ihr dafür stattdessen Credits.

 

Der Palast Hangar auf Naboo wird für wilde Blaster-Action im Gefecht- und Custom Arcade Mode verfügbar sein. Mos Eisley wird auch dem Helden Showdown, für heroische Duelle außerhalb der Kantina, hinzugefügt. Für diejenigen unter euch, welche in den dunklen Wäldern von Endor auf der Suche nach Nervenkitzel sind, wird Ewok-Hunt nun dauerhaft im Operationsmenü implementiert.

 

Während der Rundenende-Anzeige könnt ihr jetzt Informationen über eure gesamte Anzeigetafelplatzierung finden, wie ihr in Bezug auf die Zielpunktzahl und die Kampfpunktzahl über die Teams hinweg abschneidet und ob ihr Teil des Siegerteams wart.

 

Clone Trooper Skins:

Die Clone Trooper Skins werden ab 12:00 Uhr im Spiel verfügbar sein. Wenn ihr sie nicht sehen könnt, sollte ein einfacher Neustart dies beheben. Es kann zu leichten zeitlichen Verzögerungen kommen, da sich die Änderungen durch das System auf alle Server verteilen. Ausfallzeiten wird es während der Update Implementierung nicht geben!

 

Bereitstellungszeitpunkte für die Patches:

10:00 Uhr - PC Patch soll live gehen

11:00 Uhr - PS4 Patch soll live gehen

12:00 Uhr - XB1 Patch soll live gehen

 

Geschätzte Patchgrössen:

PC - 1,5 GB

PS4 - 650 MB

Xbox One - 650 MB

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 111 von 349 (1.330 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

 

Clone Wars Skins sind jetzt zum Kauf verfügbar. Die Bundles bekommt ihr in Kisten (unter den täglichen Kisten).

 

12:07 Uhr - 29. August 2018: XB1 Update ist live

11:22 Uhr - 29. August 2018: Die Clone Wars Kachel welche Karten der Ära priorisiert ist live

11:00 Uhr - 29. August 2018: PS4 Update ist live

10:02 Uhr - 29. August 2018: PC Update ist live


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 112 von 349 (1.301 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Einige Spieler berichteten davon kostenlos Kristalle erhalten zu haben. Diesbezüglich wurden Nachforschungen angestellt. Sollte es bei euch auch der Fall sein, könnt ihr beruhigt sein. Die Kristalle könnt ihr behalten. Sie werden nicht wieder weggenommen!!!!!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 113 von 349 (1.448 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★ Apprentice

ich war noch guter dinge als ich dachte, nach dem progressionsupdate kommt endlich Content.. aber es kommt nichts.. einfach nichts.. nur 2 Skins.. unglaublich .. palpatine ist Katastrophe.. balance - matchmaking total daneben.. 1 von 10 Matches ist bei mir ca ausgeglichen .. die anderen 9 sind der Wahnsinn...

wo sind die druidekas??

 

 ich bin schon so gespannt auf die neuen Helden und auf geonisis.. ich spiele nur GA .. und hier kommt einfach gar nichts.. ich würde sogar pro map zahlen.. seufz

das game könnte noch so viel spass machen und macht es auch noch zwischendurch.. aber sie lassen es einfach links liegen.. ewig schade drum.. ich hab nur noch wenig Hoffnung.. Frown

Nachricht 114 von 349 (1.420 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Momentan ist es nicht geplant Droidekas im Spiel zu implementieren! Hierzu gab es einige Gerüchte, welche allerdings falsch waren. Verursacht u.a. dadurch, da Fotos von 3D-Modellen in Umlauf kamen. Mehr als diese 3D-Modelle gibt es bisher allerdings nicht. Keine Fähigkeiten, Werte etc.. Desweiteren soll die Umsetzung Droidekas in's Spiel zu bringen auch nicht so einfach sein. Alles Gründe dafür, warum Droidekas momentan nicht geplant sind.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 115 von 349 (1.392 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hier noch die neue Roadmap zu Star Wars Battlefront II

DlxaEEtXsAE4tOD.jpg large.jpg


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 116 von 349 (1.394 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Erstattung von Kristallen und Credits

Kurze Info zu den kostenlosen Kristallen seit dem Elite Corps Update:

 

Es gibt ein System im Spiel, welches euch für Duplikate entschädigt und seit die Siegesposen und Emotes mit dem Elite Corps Update käuflich wurden, begann dieses System diese zu verfolgen.

Wenn ihr z.B. zuvor bereits ein Emote erhalten hattet, wird innerhalb des Kisten-Systems ein Rhythmus verwendet, um zu verhindern dass ihr Duplikate erhaltet. Wenn das Emote jedoch direkt in eurem Inventar eintrifft (z.B. über einen Meilenstein), würde das System einen +1 Wert in euer Inventar schreiben.

 

Ein neues System, welches gestern live ging, prüfte das Inventar der Spieler und für diejenigen Fälle, bei denen ein +2 Wert existierte, erstattete es Credits und Kristalle zurück.

Die Credits und Kristalle, welche Spieler seitdem erhalten haben, werden nicht entfernt! Aber die Angelegenheit wird weiterhin genau beobachtet.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 117 von 349 (1.390 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Double XP Event ist jetzt live vom 31. August - 2. September


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 118 von 349 (1.371 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Zur Roadmap gibt es hier noch Info's in deutsch.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 119 von 349 (1.350 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hier einige Infos zum kommenden Squad System, welches im September Update eingeführt werden soll.

 

Coming in the September update, the new Squad System will allow you to rejoin your friends, allies and the action, much quicker than before.
The Glossary:
Before we break down the Squad System, we thought we should clarify a selection of naming conventions that will be used throughout this Transmission.

Game Groups
These are formed within the social hub menu of Star Wars Battlefront II.
Squads
These are groups of 4 players that enter a game mode together.
Platform Party
These are groups that are formed outside of Star Wars Battlefront II, as part of your platform of choice.

We should highlight that there is no connection between a Platform Party and Game Groups. There is one exception, and this occurs on PlayStation 4 where players can create a Game Group outside of the game with the Play Together feature.

Forming a Group:
If you’re already playing with a group of friends as either a Game Group or Platform Party, you will be placed together into a squad. If your numbers are less than 4, then random players, or other groups will fill up your squad. Consequently,

if you join a game on your own, you will be placed into a random squad.
Squads persist between rounds on the same map. However, new squads are formed when switching maps. When new squads are formed, you will always be put into one with the members of your game group, but if your group consists of less than four people, the random people or other game groups that make up your squad can change.

If you join a game group late and they are already in a game, you will join the squad if there is space. If there is no space in that squad, then you will join a random squad until the maps are switched. At this point, you will join the squad with your game group.

The Spawn System:
When you are defeated, you will have the ability to toggle through a spectator camera. This camera will be focused on one of your squad members and you’ll then have the ability to spawn directly onto them. Want to spawn on a different squad member? Simply toggle through the spectator camera until you find the squad member of your choosing.

The ability to spawn directly onto your squad will be limited to the following modes:

  • Galactic Assault
  • Strike

The reason why squad spawn is limited to these modes is because we need to ensure the gameplay balance remains intact. It works well for Galactic Assault due to its large size, but from our testing, we’ve found that it can become quite powerful.


We will be rolling it out onto Strike as a test case for smaller modes and the potential to roll it out to other smaller modes is there, based on your feedback.

Once defeated, you will be given the chance to go back to the Class selection menu, and spawn immediately back to
action once the respawn timer runs out.

2v2:
Joining a 2v2 game mode such as Hero Showdown while in a four player group will enable you to play a private match.

Voice Chat:
Voice chat will be turned off for any 4 player squads that have been formed at random. You will be able to enable voice chat with your friends through either your platforms system or by using the Star Wars Battlefront II option. Please note, that selecting your platforms voice chat feature will override the in-game option.

Ongoing Adjustments:
Due to the online nature of this feature, we wanted to highlight that once it goes live, there is a possibility that we will be adjusting things within the live environment.

We have built in backend timers that will affect the length of Galactic Assault objectives, just in case we see certain phases in a map being easily exploitable by either side.

For further balancing, we are prepared with several kill-switches which will enable us to turn the feature on and off, per game mode and per map. This will enable us to react quickly should we find balance becoming an issue.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 120 von 349 (1.268 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe