Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

von pazer123
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist Ewok Hunt nicht verfügbar. Es war zwar mit dem gestrigen Patch geplant den beliebten Modus wieder online zu bringen, musste allerdings wieder aus der Betriebsrotation entfernt werden da im nachhinein ein Fehler (Stormtrooper konnten nicht in das Shuttle einsteigen) bemerkt wurde. Es wird gerade an einem Fix für das Problem gearbeitet.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 91 von 349 (3.763 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★ Apprentice
Besten Dank für die Info. Aber mal ehrlich, wieso immer wieder diese Meldungen Map / Modus / XY rein raus etc... Das €A / Dice auf das Spiel keine Lust mehr hat ist wohl jedem klar. Warum sind bei jedem Patch wieder dies oder das nicht möglich? Das gleiche mit Crait, wir haben einen Bug gefunden den irgendein Patch reingebracht hat, nehmen die Map off und bringen Sie wieder und feiern das auch noch in den Patchnotes. Wann geben die Entwickler bzw. der Publisher endlich mal zu das Das Spiel von Anfang an als €Melkkuh gedacht war und Sie bekommen das nicht mehr hingepatcht ohne Bugs. Gehöre wohl nicht mehr zu der jungen Zielgruppe die das nicht erkennt, aber es ist schade zu sehen das dieses Spiel verhunzt auf den Markt geworfen wurde und nun keine Ressourcen mehr für dafür genutzt werden um das mal einen Stand zu bringen wo gut funktioniert. Sorry aber das ist nur meine persöhnliche Meinug. Beste Grüße und dank an @h4ppyommes
Nachricht 92 von 349 (3.752 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★ Guide

@ERRZWO

Seit doch nicht immer so negativ, zumindest das mit der Balance haben sie doch gut hinbekommen (siehe Bild 5sec. vor dem Spielstart)Wondering. Oder auch beim Beenden eines Spieles, der schwarze Bildschirm, kann man sich Stundenlang ansehenOops (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber mal ehrlich die Entwickler und Programmierer haben es bestimmt auch nicht einfach, wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken (obwohl ich lieber Kaffee hätte).

Nachricht 93 von 349 (4.169 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Man muss ehrlich sagen, daß EA & DICE sich in den letzten Monaten sehr viel Mühe gegeben haben @ERRZWO. Daß sich hier und da immer wieder einmal Bugs einschleichen kommt überall vor. Man muss sich nur einmal vorstellen, wie komplex und aufwendig Spiele heutzutage geworden sind. Wenn ich z.B. daran denke wie damals Rebell Assault I+II (Lucas Arts) grafisch aussahen (waren trotzdem super Spiele) und wie Star Wars nun aussieht, liegen Universen dazwischen. Oder einmal im Vergleich zu Star Wars Rogue Squadron III.

 

Es ist utopisch wie Spiele sich in den letzten 20-30 Jahren entwickelt haben. Ich bin da ein absoluter Retro Fan. Ich liebe alte Titel aus den 80ern und 90ern. Momentan schließe ich die Arbeit einiger Mods zu einem Indie Titel ab, welche ich bereits vor Jahren begann aber aus beruflichen Gründen nie beenden konnte. Obwohl die Grafiken eines Indie Titels nicht so aufwendig sind wie die eines SWBFii, ist es trotzdem eine langwierige und auch zeitaufwendige Sache! Ich will damit nur sagen, daß man sich dies einmal vor Augen halten sollte bzw., das Ganze einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

 

Bei Rocket League gab es z.B. mit dem Matchmaking auch eine Zeitlang Probleme. Da konnte man stundenlang in der Gegend herumkurven und es kamen einfach keine neuen Spieler nach. Das haben die Entwickler jetzt aber erste Sahne gelöst. Was also SWBFii angeht, sehe ich noch positiv in die Zukunft. Auch wenn das Matchmaking immer noch nicht wirklich ausgereift ist. Euch allen aber weiterhin trotzdem noch viel Spaß mit SWBFii.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 94 von 349 (4.164 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Palpatine, Hotfix und mehr...

 

Ein kurzer Überblick. Es wurden zwei Fixe live über die Backend-Tools gepuffert, welche zwei Probleme behoben haben. Es gibt also für diese keine Client-Aktualisierung.

 

Der erste Fix bezieht sich darauf, dass die Herausforderungen sich manchmal verzögert haben, wenn man das Hauptmenü erreicht hatte. Herausforderungen sollten jetzt wie erwartet erscheinen.

Der zweite Fix ist in Bezug auf die manchmal aufgetretenen "Spam Pop-ups" bei erfolgreich abgeschlossenen Herausforderungen. Nun sollte man nur noch eine Benachrichtigung erhalten.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn es um das Fixen von Fehlern geht. Das Backend (wie oben) und diejenigen, die clientseitige Änderungen erfordern (dies erfordert einen Download).

 

Für einen Hotfix muss ein Gleichgewicht zwischen der Anzahl der Fixe und der Priorität der Spieler gefunden werden.

Abhängig davon wie schnell Hotfixe veröffentlicht werden, verkürzt sich natürlich die Zeit, welche die QS-Teams benötigen, um sie zu testen. Aus diesem Grund können nicht zu viele Fixe für ein Update bereit gestellt werden. Daher sind in Hotfixes nur diejenigen mit der höchsten Priorität enthalten.

 

Zum Vergleich, würde starkes ruckeln als ein Problem mit hoher Priorität klassifiziert werden, da es die Spielerfahrung beeinflusst. Im Gegensatz zu dem "End Of Round" (EOR) Credits Anzeige Problem. Beide müssen zwar gefixt werden aber einer ist schwerwiegender als der andere.

 

Das Team reproduziert derzeit die Probleme und erstellt dann einen Hotfix, sobald alle Developer eingecheckt sind (in die Developer Version des Spiels).

 

Sobald dies abgeschlossen ist, wird es an die QA-Teams weitergeben. Sobald das ok gegeben wurde, kann mit dem Einreichungs- (Unter) -Prozess bei Microsoft und Sony begonnen werden. Der Hotfix wird dann den 1st Certification (Cert) Prozess durchlaufen. Es wird auch ein Origin-Zertifizierungsprozess durchlaufen. Sobald Cert bestanden wurde, wird der Hotfix freigegeben und ihr erhaltet den Download.

 

Spielstatus

  • Verzögerungen der Herausforderungen im Hauptmenü - behoben
  • Herausforderungs Spam bei Abschluss - behoben
  • Imperator Palpatine - Es wurde bei ihm die Handbremse gezogen. Das bedeutet, dass er aus dem Spiel entfernt wird. Er wird deaktiviert, bis ein Hotfix bereitgestellt werden kann. Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen, aber die Entwickler sind der Meinung, dass dies im Interesse aller Beteiligten liegt, bis eine Lösung bereitgestellt werden kann.
  • Stormtrooper, welche in Ewok Hunt nicht an Bord des Shuttles gehen können - Derzeit wird daran gearbeitet, dies im nächsten Hotfix aufzunehmen.
  • Starkes ruckeln in Hero Starfighters - Geplant mit Hotfix zu beheben.
  • Ausdauer - Geplant einige Änderungen am Ausdauersystem vorzunehmen.

 

Soweit ich es mitbekommen habe, wurde Palpatine bereits aus dem Spiel entfernt.

Tnfpp.jpg


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 95 von 349 (4.138 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★ Apprentice
@h4ppypommes
da gebe ich dir ja recht ich bin auch in ein bestimmten alter wo ich in den 90jahren für 1 spiel 20DM bezahlt habe aber wenn ich heutzutage 89€ zahle erwarte ich doch auch was für das spiel klar bugs sind halt immer da aber sollten auch schnell behoben werden mein bug den ich gemeldet habe der schon 2 wochen voher der meldung war ist nach den neusten update immer noch da also hatte ea 6-8 wochen zeit es zu beheben
und leider nichts passiert

mfg.pazer
Nachricht 96 von 349 (4.093 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★★★ Expert

Der Fahrplan für Star Wars™ Battlefront™ II

 

Bei EA Play haben wir angekündigt, dass wir weitere Inhalte aus der Klonkriege-Epoche* für Star Wars™ Battlefront™ II veröffentlichen werden. Außerdem haben wir gesagt, wir würden nach der Han Solo Season einen Fahrplan bereitstellen, um unsere Transparenz hinsichtlich Art und Erscheinungstermin zukünftiger Updates zu erhöhen.

Heute präsentieren wir den versprochenen Überblick über die Zukunft des Spiels.

Der Fahrplan für Star Wars Battlefront II

JULI – HELDEN-STERNENJÄGER-UPDATE

MODI

  • HELDEN-STERNENJÄGER
  • NEUER VIER VS. VIER PVP-MODUS MIT HELDENSCHIFF-KÄMPFEN

SPIELVERBESSERUNGEN

  • HELDEN KÖNNEN IHRE LICHTSCHWERTER AUF BEFEHL DES SPIELERS EIN- UND AUSSCHALTEN
  • DAS BLOCKEN VON LICHTSCHWERTERN KOSTET JETZT AUSDAUER
  • SPIELER KÖNNEN VOR EINER RUNDE IHR AUSSEHEN WECHSELN
  • LEBENSQUALITÄT-VERBESSERUNGEN IN HELDEN-SHOWDOWN

 

AUGUST

AUSSEHEN

  • KLONSOLDATEN-OUTFITS

SPIELVERBESSERUNGEN

  • FREISCHALTUNG VON EMOTES UND SIEGERPOSEN MIT KREDITS ODER KRISTALLEN

 

HERBST

HELDEN

  • OBI-WAN KENOBI
  • GENERAL GRIEVOUS

MODI

  • GROSS ANGELEGTER NEUER MODUS

AUSSEHEN

  • KLONSOLDATEN-OUTFITS
  • HELDEN-OUTFITS

SPIELVERBESSERUNGEN

  • TRUPPSYSTEM

 

WINTER

HELDEN

  • ANAKIN SKYWALKER
  • COUNT DOOKU

SCHAUPLÄTZE

  • GEONOSIS

AUSSEHEN

  • KLONSOLDATEN-OUTFITS
  • HELDEN-OUTFITS

 

LAUFENDE ARBEITEN: Verbesserungen für die Spielersuche, tägliche Herausforderungen, Kartenrotation, BUGFIXING und Balancing.

WICHTIGER HINWEIS: Weitere Inhalte und Funktionen werden in zukünftigen Updates bestätigt.

Der Fahrplan umfasst neue Inhalte, wie Modi, Helden, Outfits, Karten, Funktionen und andere Spielverbesserungen. Er enthält keine detaillierten Informationen über laufende Arbeiten, wie Bugfixing, Balancing, Kartenrotation, Spielersuche oder Verbesserungen an täglichen Herausforderungen, da diese permanent erfolgen.

Dies ist ein neuer Weg für uns, mit den Spielern zu kommunizieren und über Neuerungen für Star Wars Battlefront II zu berichten. Wir bemühen uns zwar, uns an den Fahrplan zu halten, schließen Anpassungen und Änderungen aber nicht aus. Natürlich geben wir Änderungen schnellstmöglich bekannt. Als Daumenregel gilt, dass wir versuchen werden, den Fahrplan monatlich zu aktualisieren.

 


 

Quelle

Nachricht 97 von 349 (4.077 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@pazer123,

ich gebe dir auch recht. Die Preise sind zu damals enorm gestiegen und dafür sollte man auch etwas erwarten können! Wegen der Bugs liegt es halt daran wie die Entwickler die Prioritäten setzen. Wenn das selbe Team welches die Contents programmiert auch auftretende Bugs ausmerzt, kommt es sicherlich auch zu Verzögerungen wenn größerer Wert auf neues Content gelegt wird. Ob EA/Dice hierfür ein Extra Team bereitgestellt hat kann ich dir auch nicht beantworten.

 

Und hier hast du die grafische Übersicht (englisch) @RealymanLP.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 98 von 349 (4.069 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ein kurzer Überblick über den aktuellen Hotfix Status

Bei den Lichtschwertkämpfen wurden bei einer Reihe von Helden einige Veränderungen an der Funktionsweise der Ausdauer vorgenommen. Es wurden verschiedene Werte optimiert und diese werden derzeit getestet. Als Beispiel wurden die Ablenkungskosten bei Kylo von 60 auf 15 gesenkt.

 

Gegen Ende der letzten Woche und am Wochenende sah man eine Zunahme an Spielern, welche darüber klagten, dass die ausgewählte Server-Regions Einstellung sich nicht speichert und selbst zufällig auf einen anderen Serverbereich springt. Seitdem haben die QA-Teams daran gearbeitet, eine Reproduktion dieses Problems zu finden. Dies stellte sich als durchaus problematisch dar. Es konnte aber ein Durchbruch erzielt werden und es wird momentan an einer möglichen Lösung gearbeitet.

 

Für diejenigen unter euch welche unter diesem Problem leiden, hier eine Notlösung:

  1. Während ihr im Spiel seid trennt die Internetverbindung und wartet auf die "Internetverbindung getrennt" Meldung der EA-Server.
  2. Dann die Internetverbindung wiederherstellen.

Dies sollte vorerst helfen das Problem zu umgehen. Hinweis: Die Region erneut zu ändern, wird das Problem wahrscheinlich erneut verursachen!

 

Die starken Aussetzer welche im Starfighter Assault und Hero Starfighters auftreten, stehen ebenfalls auf der To-Do Liste. Das primäre Problem welches besteht liegt darin, dass es in der Live-Umgebung (die Version, die ihr spielt) zu 100% erfolgreich reproduziert werden kann, aber auf der internen Entwicklungsebene des Spiels nicht. Es wird momentan untersucht woran dies liegt.

 

Wie mittlerweile jeder mitbekommen haben sollte, wurde ja Palpatine aus dem Spiel entfernt da er zu op war. Es werden zahlreiche Ursachen verfolgt welche zu diesem Problem führten. Sobald ein Hotfix bereitgestellt wurde, wird Palpatine ins Spiel zurückkehren.

 

Das Problem dass Stormtrooper in Ewok Hunt nicht mehr in das Shuttle einsteigen konnten, wurde bereits behoben und in den Hotfix aufgenommen. Selbiges gilt auch für den Extraktionsmodus auf Kessel und in Jabba's Palast wo die Zielmarkierungen falsch angezeigt wurden.

 

Momentan wurde kein Datum für den Hotfix festgelegt, da sichergestellt werden soll, dass bei der Veröffentlichung alle oben genannten Probleme behoben werden.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 99 von 349 (3.982 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Star Wars Battlefront II meldet sich endlich zurück. Mit Palpatine und Ewok-Hunt im Gepäck.

Hier die Release Notes für den kommenden Hotfix morgen. Mehr Info's wann das Update live geht folgen...


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 100 von 349 (3.805 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe