Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

von MerryCannabis
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Nicht nur das. Ich muss nur noch den Spezialisten auf 70 bringen. Das komische ist das der 45 ist und ein fähig. punkt noch hatte. Ist jetzt 47 und hat noch immer einen Fähigkeitspunkt anstand 3.

Nachricht 51 von 349 (2.880 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Danke für die Info @NebelCrysis. Ich selbst war heute bzw. gestern noch nicht on und werde auch nicht mehr on gehen.

 

Irgendetwas hat wohl das Rankingsystem durcheinander gewürfelt. Sollte es etwas schwerwiegendes sein bleibt zu hoffen, das die Backups i.O. sind und aufgespielt werden können. Dann wären die Verluste nicht allzu groß.
Ich vermute aber mal da ist etwas während Arbeiten an den Daten schief gelaufen. Warten wir es ab...


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 52 von 349 (2.871 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Es wurden Abweichungen/Unstimmigkeiten in den Back-End Systemen gefunden. Es wird jetzt die Ursache dafür gesucht. Die Technik Teams analysieren hierfür die Logfiles.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 53 von 349 (3.514 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Es wurden weitere Teams hinzugezogen um die Ursache des Fehlers zu finden. Es wird wohl noch einige Zeit (Stunden) in Anspruch nehmen, da eine Menge Daten analysiert werden müssen. Die Arbeit beinhaltet beträchtliche Datenmengen auf die zugegriffen werden muss (stellt euch eine Datenbank voller Spielerdaten für Millionen von Spielern vor). Da es sich um Spieler-Daten handelt, wird dabei so gründlich wie möglich vorgegangen.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 54 von 349 (3.458 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★ Novice
Ist bekannt ob man sein Spiele stand zurück bekommen wird oder noch nicht nichts?


Und wie läuft das ab mit dem weiter Spielen lohnt sich das jetzt bevor das gefixt wurden ist
Nachricht 55 von 349 (3.452 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Momentan werden die Live-Server in einen Testbereich gesetzt damit ein Fix getestet werden kann. Wenn der Test positiv verläuft, wird es in die Liveumgebung eingesetzt. Damit sollten dann alle Werte wieder korrekt sein.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 56 von 349 (3.372 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hi @MerryCannabis,

das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Die Daten sollen wenn es klappt wieder korrekt sein. Was mit dem Fortschritt passiert welchen man seit dem Problem erspielt hat, kann ich leider nicht sagen.

 

Sollte der anstehende Test schief laufen und man müsste ein Backup aufspielen, wären die Daten bis zum Zeitpunkt des Backups natürlich futsch.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 57 von 349 (3.402 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★ Novice
Das sollte die Entwicklung aber berücksichtigen! Ich kann doch nicht Mist anstellen und dann die Leute wieder bestrafen dafür wenn ich es repariere!

Sry aber wenn ich mir sowas mit unseren Programmen erlaube, muss ich beten um meinen Job!
Nachricht 58 von 349 (3.370 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★ Pro

Hallo an alle und @VisualG89!

 

Genau aus diesem Grunde habe ich gerade im folgenden Thread

 

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Range-verloren/td-p/6831913/highlight/false/page/2

 

EA vorgeschlagen, alle Sternenkarten für jeden komplett freizuschalten/auszulevelen sozusagen. Es wäre damit so, wie im Arcade-Modus. Alle Sternenkarte würde so auf Level 4 sein und das Problem, seine wichtigen Erfolge und die Level der Sternenkarten wäre damit passé.

Besten Dank und Grüße!

Nachricht 59 von 349 (3.365 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Die Arbeiten wurden zwischenzeitlich abgeschlossen und alle Daten sollten nun wiederhergestellt sein. Damit sollte dieses Thema dann hoffentlich abgeschlossen sein.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 60 von 349 (3.300 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe