Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]

Ich konnte die letzten 2 Tage ganz gut Helden Showdown austesten. Nachdem Spieler gequittet haben, sind allerdings die Wartezeiten bis neue joinen oft enorm hoch. Aber dasselbe betrifft auch den normalen HvV. 45 Minuten Wartezeit ist natürlich extrem. Länger als 10 Minuten warte ich gar nicht mehr. Mit den neuen Ladezeiten ist es ja nicht mehr so schlimm nochmal neu zu starten. Ist manchmal nur nervig.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 41 von 349 (1.387 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]

hs_new_maps.jpg

 

Zum Helden-Showdown wurden weitere Karten hinzugefügt! Diese sind ab sofort verfügbar. In der neuen Rotation befinden sich nun Hoth, Starkiller Base, Jabbas Palast und Theed.

 

Desweiteren wird gerade an einem Hotfix gearbeitet welcher wohl einige Fixes enthalten wird und erscheint vielleicht nächste Woche. Ein genaues Releasedatum steht bisher allerdings nicht fest.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 42 von 349 (1.349 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Es wurden gestern auch Änderungen am Matchmaking im Helden Showdown vorgenommen. Spieler sollten jetzt schneller hinzugefügt werden als bisher.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 43 von 349 (1.227 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★ Apprentice

Schön zu lesen, hast Du auch evtl. eine Info zum Thema Highpingerprobleme ?

Denn seit längerer Zeit kommt man immer nur auf Server wo ständig nur Herrscharen von Highpingern unterwegs sind.

Heut Abend ganz speziell man wird ständig egal wie * die Mauern etc.... sind ums Eck weg gemeiert.

 

Gruß

 

R2

Nachricht 44 von 349 (1.217 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]

Das habe ich zwar auch schon ab und zu erlebt, sind bei mir aber bisher die Ausnahmen geblieben.

Ob es sich hierbei um Highpinger handelt oder ob es am Netcode liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 45 von 349 (1.210 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]

Hier die Helden-Showdown Karten Rotation ab Montag: Jabbas Palast, Naboo, Death Star II, Takodana und Cloud City.

 

Und wer Interesse daran hat, kann hier nachlesen wie der Ewok-Jagd Modus zustande kam bzw. was es damit aufsich hat.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 46 von 349 (1.159 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Derzeit ist der nächste Hotfix gegen Ende nächster Woche geplant. Damit soll endlich der Rang 50 Bug behoben werden (auch für die welche bereits Rang 50 erreicht haben). Desweiteren wird auch Darth Mauls "Wilder Wurf" optimiert und einiges mehr. Genauere Infos hierüber gibt es, sobald die Notes bekannt gegeben werden.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 47 von 349 (1.154 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Der nächste Hotfix wird morgen am 29.05. ausgerollt. Beginn ist 10:00 GMT.

Und zwar in folgender Reihenfolge: PC > PS4 > Xbox One.

Die Grössen liegen ca. bei 300-550 MB. Es werden keine Ausfallzeiten erwartet. Die Notes hierfür folgen noch.

 

Ebenso wird die ab heute gültige Maprotation für HS morgen früh um 10:00 Uhr nochmals geändert. Takodana wird dabei durch Yavin IV ersetzt.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 48 von 349 (1.116 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 49 von 349 (1.100 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]

Es gibt laut Meldungen etlicher Spieler wohl ein Problem mit den Rängen von Trupplern, Helden & Schurken, Fahrzeugen & Schiffen. Diese sind wohl zum Teil wieder heruntergestuft worden. Das Problem wird gerade durch EA untersucht.

 

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt melde ich mich wieder...


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 50 von 349 (1.075 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe