Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

von snekattack
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

In den kommenden Wochen wird es wird es weitere Maps geben. Und im Juni eine komplett brandneue Welt/Map. Vermutlich basierend auf dem Solo Film.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 31 von 349 (1.708 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

XBox Patch sollte in 10 - 15 Minuten online sein.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 32 von 349 (1.707 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]

Updates für alle Systeme sind jetzt online.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 33 von 349 (1.971 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★ Guide
ich will den emote auch haben :D
Nachricht 34 von 349 (1.954 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Es gibt momentan Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung. Ein QA-Team versucht den Fehler gerade zu reproduzieren. Wenn die Ursache dafür gefunden wurde wird es gefixt.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 35 von 349 (1.944 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★ Apprentice
Jo.. 10 kills mit rey oder luke im neuen modus gehört reduziert auf 1 ☺ sonst wird das nix bei mir
Nachricht 36 von 349 (1.915 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★ Apprentice

Jup, sehe ich ähnlich. Der neue Heldenmodus ist ziemlich unausgegoren. 60 sekunden Wartezeit bis zum Matchbeginn, ernsthaft!?! Hab heute Abend 45min versucht diesen Modus zu spielen. Heraus kamen 1 !!! vollwertige Runde. Die meisten quitten schon bei der Wartezeit, oder sind so spaßig und gehen 2 Sekunden vor Matchbeginn raus.

Nachricht 37 von 349 (1.908 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★★ Apprentice
Nun ja, das ist so wie immer neuer Patch mit neuem Modus da wollen eben alle spielen und dann kommt das dabei raus... Geduld ist die Tugend junger Padawan Wink .. und das ist nicht bös gemeint.
Nachricht 38 von 349 (1.895 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Die Wartezeit von 60 Sekunden halte ich allerdings auch für zu lang. 30 reichen da völlig. Das wurde aber gemacht um Zeit zum Upgraden von Sternenkarten zu haben.

Da man meistens aber eh solange warten muss bis neue Spieler joinen, hat man im Vorfeld schon genügend Zeit dazu!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 39 von 349 (1.887 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★ Apprentice

Hab es auch nicht böse verstandenStandard smile

Aber wie ich schrieb, 45min für EINE richtige Runde, solange reicht meine Geduld nicht.Large smile

Nachricht 40 von 349 (1.855 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe