Mein Charakter dreht sich nur Star Wars Battlefront 2

von freezletsplay
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Charakter dreht sich nur Star Wars Battlefront 2

★★★ Newbie

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem.

 

Ich wollte gestern Star Wars Battlefront 2 und habe am Tag zuvor auch gespielt.

 

Jedoch hatte ich bereits im Start Bildschirm das Problem das immer wenn ich meine Maus bewegt habe das spiel über sämtliche Buttons rüber-geschweift ist und ich keine Kontrolle darüber hatte. Dann nach ca. 10 min bin ich in ein Spiel reingekommen doch dort hat sich mein Charakter nur im Kreis gedreht.

 

Ich konnte nur noch Schießen kein Laufen kein Kopf hoch und runter nichts.

 

Also habe ich geschaut was in den Foren dazu Stand jedoch hat das alles nichts gebracht.

 

 

Dann habe ich Bf2 neu installiert jedoch ist das Problem immer noch da.

 

Habe Dc/Ts geschlossen per Task-Manager hat jedoch nichts gebracht.

 

Ich würde gerne wieder Bf2 Spielen.

 

Lg

 

freez

Nachricht 1 von 11 (3.282 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein Charakter dreht sich nur Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Und wie sieht es mit weiteren Eingabegeräten aus @freezletsplay ? Hiervon hast du keine weiteren mit deinem PC verbunden?


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 11 (3.162 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein Charakter dreht sich nur Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Hallo @freezletsplay .

 

Wirf mal einen Blick unter Punkt 1 im TS-FAQ. In der Regel hilft das.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 11 (3.232 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Charakter dreht sich nur Star Wars Battlefront 2

★★★ Newbie
@h4ppypommes Ne leider nicht dc ist per task-mng ausgemacht
ist aber immer noch so
Nachricht 3 von 11 (3.221 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Charakter dreht sich nur Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Und wie sieht es mit weiteren Eingabegeräten aus @freezletsplay ? Hiervon hast du keine weiteren mit deinem PC verbunden?


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 11 (3.163 Ansichten)

Betreff: Mein Charakter dreht sich nur Star Wars Battlefront 2

★★★ Novice

Habe das selbe Problem habe auch alles geschlossen und die eingabegeräte  weg gemacht hilft alles nichts

Könnte mir jemand helfen

Danke imvoraus

lg luca

 

Nachricht 5 von 11 (3.006 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Charakter dreht sich nur Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Führe bitte einmal einen sauberen Neustart durch und teste erneut ob das Problem dann weiterhin bei dir auftritt @Lucavonda . Wie du einen sauberen Neustart durchführst erfährst du im TS-FAQ unter Punkt 8.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 11 (2.998 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Charakter dreht sich nur Star Wars Battlefront 2

★★★ Novice

Leider hat der saubere neustart auch nichts gebracht

 

lg luca

Nachricht 7 von 11 (2.934 Ansichten)

Betreff: Mein Charakter dreht sich nur Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Danke für die Info @Lucavonda . Wenn du alles richtig befolgt hast würde es bedeuten, daß man Softwarekonflikte ausschließen kann. Ich kann dir dann nur noch empfehlen mal deine Ingame-Einstellungen zu prüfen (Stick-Totzone etc.) oder diese ggf. mal auf Standard zurückzusetzen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 8 von 11 (2.895 Ansichten)

Betreff: Mein Charakter dreht sich nur Star Wars Battlefront 2

★★★ Novice

leider hat es mit denn einstelungen zrück setzten auch nichts gebracht wenn ich aber auf einen controler spiele funktionir alles wie nomal

Nachricht 9 von 11 (2.834 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Charakter dreht sich nur Star Wars Battlefront 2

★★★ Newbie

Hast du einen Joystick oder so angeschlossen?

Nachricht 10 von 11 (1.590 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe