Betreff: Laufen ohne es zu wollen

von pbond21
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Laufen ohne es zu wollen

★★★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Steam-PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Mein Charakter läuft nach vorne oder nach Hinten und stehen bleiben ist unmöglich
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? MindX20
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 07.09.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß es nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Egal welchen Spielmodus ich Spiele überall läuft mein Charakter nach vorne oder nach hinten und ich kann es nicht stoppen. (Ich habe keinen Controller angeschlossen mein discord overlay deaktiviert und das Spiel 3 mal neu installiert und auf Steam nach Fehlern suchen lassen aber nach al dem passierte nichts)
Was erwartest du zu sehen? Eine ´´Anleitung´´ wie ich diesen Bug Fixen kann
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce GTX 1650

Ich bitte um Hilfe da ich diese 12 Euro nicht umsonst ausgegeben haben will 

Nachricht 1 von 20 (2.106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Laufen ohne es zu wollen

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @TTV_MindX20 ,

 

sorry aber leider nutze ich kein Discord. Wie sich dieses Problem auswirkt ist mir aber bekannt.

 

Prüfe und führe ggf. vorerst bitte alle Punkte aus dem TS-FAQ unter Punkt 1 "Maus und/oder Tastatur funktioniert nicht (Probleme mit Eingabegeräten)" aus.

 

Zitat:

"Ich habe keinen Controller angeschlossen mein discord overlay deaktiviert und das Spiel 3 mal neu installiert und auf Steam nach Fehlern suchen lassen aber nach al dem passierte nichts."

Selbiges gilt natürlich für Joysticks/Lenkräder usw.. Bitte alles entfernen ! Was ist mit dem Steam-Overlay? Hast du dieses ebenfalls deaktiviert?

 

Hat dies alles nicht geholfen, verschiebe den „Star Wars Battlefront II“-Ordner aus deinem /Dokumente Ordner auf den Desktop und starte das Spiel erneut und teste ob dies geholfen hat. Wenn nicht, führe bitte die Schritte unter Punkt 8 aus dem TS-FAQ aus.

 

Gib mir anschließend bitte Rückmeldung über das Ergebnis.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 20 (1.631 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Laufen ohne es zu wollen

EA SPORTS FC Team

Hey @TTV_MindX20 

 

kannst du ggf. auch bitte mal das Origin Overlay deaktivieren und schauen, ob es danach evtl. klappt?

 

-rephii



Nachricht 2 von 20 (2.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Laufen ohne es zu wollen

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_rephii Hab ich schon versucht

Nachricht 3 von 20 (2.011 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Laufen ohne es zu wollen

★★★ Novice
@EA_rephii wird mir bei diesem problem noch geholfen???
bis jetzt konnte ich das spiel immer noch nicht normal spielen
Nachricht 4 von 20 (1.781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Laufen ohne es zu wollen

★★★ Novice
@EA_rephii langsam verschwindet meine Geduld ich fragte September nach Hilfe und ich bekam bis jetzt nichts was mir weiter hilf
Nachricht 5 von 20 (1.775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Laufen ohne es zu wollen

★★★ Novice

ich bitte sie um Hilfe @h4ppypommes :D

Nachricht 6 von 20 (1.671 Ansichten)

Betreff: Laufen ohne es zu wollen

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @TTV_MindX20 ,

 

sorry aber leider nutze ich kein Discord. Wie sich dieses Problem auswirkt ist mir aber bekannt.

 

Prüfe und führe ggf. vorerst bitte alle Punkte aus dem TS-FAQ unter Punkt 1 "Maus und/oder Tastatur funktioniert nicht (Probleme mit Eingabegeräten)" aus.

 

Zitat:

"Ich habe keinen Controller angeschlossen mein discord overlay deaktiviert und das Spiel 3 mal neu installiert und auf Steam nach Fehlern suchen lassen aber nach al dem passierte nichts."

Selbiges gilt natürlich für Joysticks/Lenkräder usw.. Bitte alles entfernen ! Was ist mit dem Steam-Overlay? Hast du dieses ebenfalls deaktiviert?

 

Hat dies alles nicht geholfen, verschiebe den „Star Wars Battlefront II“-Ordner aus deinem /Dokumente Ordner auf den Desktop und starte das Spiel erneut und teste ob dies geholfen hat. Wenn nicht, führe bitte die Schritte unter Punkt 8 aus dem TS-FAQ aus.

 

Gib mir anschließend bitte Rückmeldung über das Ergebnis.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 7 von 20 (1.632 Ansichten)

Betreff: Laufen ohne es zu wollen

★★★ Novice

@h4ppypommes ich möchte mich dafür bedanken das sie mir geholfen haben :d

Nachricht 8 von 20 (1.591 Ansichten)

Betreff: Laufen ohne es zu wollen

Hero (Retired)

Gern geschehen @TTV_MindX20 . Funktioniert jetzt alles wie es soll?

 

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 9 von 20 (1.577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Laufen ohne es zu wollen

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Moin,

 

hab leider auch das Problem... bei mir rennt der Char meistens nach links/rechts (A/D strafe). Nach einem erneuten Start rast selbst im Menü jeder Auswahl-Rahmen nach rechts in der Zeile in die ich die Maus bewege. Klickt man so z.B. auf eine Einstellung mit einem Regler rast dieser ebenfalls nach links oder rechts, ein ja/nein Schalter wechselt jede Millisekunde den Status bis ich die Maus wegziehe.

 

Sämtliche unnötigen Programme und Dienste wurden beendet und ich meine echt alle, selbst Logitech Gaming Software. Kein Steam (auch kein Controller, Joystick oder sonst was am USB Port, außer eine G700s Maus + G910 Tastatur, Webcam), kein Discord, keine Overlays, ich hab so wenig das letzte Mal nach der Erstinstallation von Windows laufen gehabt.... dennoch rennt man im Spiel seitlich gegen die Wand und das lässt sich auch nicht stoppen, nur permanent gegensteuern, was unspielbar ist.

 

Es läuft der EPIC+Origin Launcher. Das Spiel im Rahmenlos Modus oder Vollbild, is auch egal. Nach 3 Tagen Threads lesen und rumprobieren hab ich jetzt aufgegeben. Über neue Tipps wäre ich daher sehr dankbar.

 

Kann man die Installation reparieren/resetten ohne erneut 60GB laden zu müssen oder die (kaum angerührten) Einstellungen zurücksetzen (außer im Spiel selbst)? Ich hab zu Beginn mal versucht den Steam Controller einzurichten aber das hat auch nichts gebracht aber vielleicht hat das Spiel sich das ja gemerkt und spinnt deswegen (nicht dass das Sinn ergeben würde), obwohl nicht mal mehr der Steam Empfänger angeschlossen ist...

 

Nachtrag: hab mal die 4 config Dateien gelöscht und direkt nach dem Start ist wieder der Menüauswahlrahmen nach rechts gewandert, hat also nichts gebracht.

 

Grüße

pbond21

Nachricht 10 von 20 (1.473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe