Kopierte Dateien lassen sich nicht zum installieren verwenden

von kwolf1803
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Kopierte Dateien lassen sich nicht zum installieren verwenden

★★★ Newbie

Ich versuche seit einem Tag das Spiel Star Wars Battlefront 2 zu installieren, ich habe mir die komplett funktionierenden Dateien dieses Spieles von einem anderen Rechner kopiert. Ich habe den Spielordner in mein Verzeichnis eingebunden und Origin erkennt die Installation auch. Sobald ich den Download starte, repariert Origin ungefähr 44GB wo aber nichts runtergeladen wird. Nach dem Vorgang steht kurzzeitig "Wird Fertiggestellt" da, danach springt es zum Download über, wo es bei 55GB, ca 61%, hängen bleibt. Hat jemand eine Lösung oder habe ich einfach irgendelche Dateien vergessen zu kopieren? Hatte so ein ähnliches Problem bei Apex Legends schonmal, die Installation habe ich aber aufgegeben. Im Anhang der Fortschritt wo es seit mittlerweile 10h hängt. MfG. Kwolf18

Nachricht 1 von 2 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kopierte Dateien lassen sich nicht zum installieren verwenden

★★★★★ Expert

Hallo @kwolf1803 

 

Probiere als erstes mal ein Cache-Clear.

Falls das nichts bringt, funktioniert es auch nicht, wenn du den Download und die Installation komplett über Origin durchführst und vorher keine Dateien kopierst?

Nachricht 2 von 2 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe