Konto auf einmal gesperrt nach Meilensteinabschluss Fehlercode:918 WTF!!!!!!!!

von DSU-TC-Vayder205
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Konto auf einmal gesperrt nach Meilensteinabschluss Fehlercode:918 WTF!!!!!!!!

★ Apprentice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach dem Freispielen des 400 Angriffkills Meilenstein wurde ich aus dem Spiel gekickt und konnte mich auch nicht mehr anmelden. Fehlercode: 918
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? DSU-TC-Vayder205
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 08.03.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 1705 Uhr
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Gefecht
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In euren Servern.......
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann auf mein Battlefront 2 Konto nicht zugreifen und nicht online gehen
Was erwartest du zu sehen? Ratet mal....
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RX 580

So Freunde der Sonne, normalerweise bin ich in Foren immer sehr auf ein freundliches und höfliches auftreten bedacht, schliesslich sind wir alle nur Menschen, machen unsere Arbeit und auch Fehler.....aber was mit diesem Spiel los ist, dazu fehlen mir echt die freundlichen Worte. Seien es die Meilensteine, die sich trotz Fehlermeldens, Supportticket, Fix und Patch seid fast 6 Wochen nicht freischalten lassen oder diverse andere Bugs, Glitches und Nonfunktionaler Cheaterabwehr, so ist das heutige die Krone der Frechheit. Da müht man sich in diesem doch recht unausbalancierten Spiel um an bessere Karten und Waffen zu kommen, damit man überhaupt halbwegs mithalten kann; schafft dann 400 Kills für die vermeintlich beste Waffe der Klasse, bekommt die Anzeige, dass man es geschafft hat und der Meilenstein erfüllt ist, will ins Hauptmenü und sieht nach 2 Sekunden dann den obrigen Einblender und kann auf sein VOLLBEZAHLTES Spiel nicht mehr zugreifen! Also, wow, dass ist Spielerfreundlich!

Spiel unser Spiel, dass ist super, tolle Grafik, tolle Atmosphäre und viele schöne Dinge zum freispielen! Na gut, eigentlich wollten wir euch Spielern ja viel mehr Geld aus der Tasche leiern mit wundervollen Lootboxen, ohne die man in unserem Spiel eh keine Schnitte hat, aber ihr blöden Kunden musstet das ja im Vorfeld rausfinden und uns um die schönen Extraeinnahmen bringen. Zum Ausgleich haben wir das Spiel jetzt so programmiert, dass ihr zwar nichts mehr kaufen müsst, ihr aber auch die wichtigsten Belohnungen gar nicht erhalten könnt (siehe bei mir EIN GROSSER DIENST und die 400 Angriffkills). Denn wenn ihr die Aufgaben geschafft habt, lassen wir einfach das Game crashen, setzen deine Erfolge zurück, tuen so als hätten wir nie etwas davon gehört, speisen dich wenn überhaupt mit ganz vagen Behauptungen und versprechen ab, oder wir SPERREN EINFACH DEINEN ZUGANG!! Denn wenn wir eines hier sind, dann pfiffig!

 

Es ist mehr als eine schwache Leistung die der Publisher hiermit erbracht hat, von dem sogenannten "Kundenservice" mal ganz abgesehenTeeth bared

Ich werde jetzt nicht in den Chor derjenigen einstimmen die sagen, nie wieder EA Titel, aber eines weiss ich ganz genau, weder werde ich weiterhin Produkte von EA am Erscheinungstag kaufen, noch Deluxe oder sonstige Varianten. Denn Deluxe ist hier nur eines, dass versagen von EA!!!!! Grabbeltisch Monate später reicht mehr als Dicke....

Nachricht 1 von 14 (6.234 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Konto auf einmal gesperrt nach Meilensteinabschluss Fehlercode:918 WT

Hero (Retired)

Hi. Ihr wurdet nicht gebannt! Das Problem ist daß die EA Server down sind und sich BF2 deswegen nicht mit den Servern verbinden kann. Es sollen auch weitere EA Titel betroffen sein wie FIFA, Battlefield etc.

 

Es wird gerade daran gearbeitet das Problem zu beheben....!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 14 (6.155 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Konto auf einmal gesperrt nach Meilensteinabschluss Fehlercode:918 WT

★ Novice

Jo, ich habe so die Schnauze voll von den Betaprogrammierern u. MoneymakerEA(ups was für ein Deutsch hehe).Genau dieses gleiche Betagame wie MassEffect-Andromeda.Vollpreis für ein Fehlerhaftes Produkt .Naja mit Gamern kann  man es ja machen, in der freien Wirtschaft heißt das Pleite gehen oder Insolvents wegen Unfähigkeit.Das einzige gute, ich dachte schon ich alleine hätte das Problem ,seufz zum Glück nicht.

Nachricht 2 von 14 (6.172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto auf einmal gesperrt nach Meilensteinabschluss Fehlercode:918 WT

★ Novice

Hast du schon eine Antwort bekommen?

Nachricht 3 von 14 (6.171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto auf einmal gesperrt nach Meilensteinabschluss Fehlercode:918 WT

★ Apprentice

Nur das, was gelb oben steht. Wir arbeiten daran...

Schon erstaunlich, dass bei einem solchen Wirtschaftsgiganten das nötige Kleingeld für vernünftige und sichere Serverstrukturen fehlt. Von möglichen angriffen gelangweilter Hackernerds mal abgesehen, bleibt die Vorstellung die EA abliefert seid geraumer Zeit und bei fast allen Titeln unter aller S..

Nachricht 4 von 14 (6.165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto auf einmal gesperrt nach Meilensteinabschluss Fehlercode:918 WT

★★★ Newbie
Ich hab das selbe Problem was soll der Scheiß!!!???
Nachricht 5 von 14 (6.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto auf einmal gesperrt nach Meilensteinabschluss Fehlercode:918 WT

Hero (Retired)

Hi. Ihr wurdet nicht gebannt! Das Problem ist daß die EA Server down sind und sich BF2 deswegen nicht mit den Servern verbinden kann. Es sollen auch weitere EA Titel betroffen sein wie FIFA, Battlefield etc.

 

Es wird gerade daran gearbeitet das Problem zu beheben....!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 14 (6.156 Ansichten)

Betreff: Konto auf einmal gesperrt nach Meilensteinabschluss Fehlercode:918 WT

★ Apprentice

Danke für die Antwort. Standard smile

Ich will es mal hoffen. An der Aussage das an den Störungen gearbeitet wird, will ich auch nicht zweifeln...wenn man weiterhin Geld verdienen will. Doch trotzdem lasse ich die Hauptpunkte meines Eingangspost so bestehen. Zuviele Fehler, Bugs, undeutliche bis gar keine Kommunikation und nach Hilfe oder gar Antworten braucht man seitens der EA-Kanäle nicht zu hoffen, da ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher. Man ist und bleibt auf die Unterstützung der anderen Spieler angewiesen und so toll das ja einerseits ist, dass einem andere User mit Rat und Info beistehen; so sollte das eigentlich hauptsächlich von der Seite geschehen, die man mit dem Kauf eines oder mehrerer ihrer Produkte mitfinanziert hat. Womit ich das Engagement vieler anderer User hier oder woanders in Foren oder sonstigen Kanälen nicht schmälern, sondern hervorheben will. Die ewigen und hoffentlich wenigen nur Blödsinn verfassenden bis zu Hatern ausgenommen!

 

Nachricht 7 von 14 (6.128 Ansichten)

Betreff: Konto auf einmal gesperrt nach Meilensteinabschluss Fehlercode:918 WT

Hero (Retired)

@DSU-TC-Vayder205,

 

gern geschehen!

Du kannst deine Aussage auch gern so stehen lassen! Freie Meinungsäußerung. Ich sehe es so... Solange die Leute konstruktive Kritik anbringen ist es auch völlig i.O.! Was nicht sein muss ist, wenn die Leute ausfallend werden. Man kann ebenso auf dezentere Art Dampf ablassen xD. Das ist jedenfalls meine Meinung aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

Sicherlich sind in der Vergangenheit einige Dinge schief gelaufen die nicht hätten sein müssen. Wenn ich mich darüber aufregen würde, würde es allerdings auch nichts ändern. Mit dem letzten Update wurde ja einiges gepatcht. Ob Fehler welche im nachhinein auftraten am Patch lagen kann und will ich nicht beurteilen da ich kein Programmierer bin und bei EA oder Dice in der Entwicklung sitze. Das März Update ist fast abgeschlossen und ich hoffe für alle welche Probleme mit dem Einlösen der Meilensteine haben das dies damit endlich aus der Welt geschafft wird...!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 8 von 14 (6.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto auf einmal gesperrt nach Meilensteinabschluss Fehlercode:918 WT

★ Novice

Habe gerade auch die Meldung bekommen! 
Allerdings nicht Mitten im Spiel sondern als ich das Spiel heute Versucht habe zu starten (gestern ging es noch), habe gesehen daß das Game Offline ist beim klicken auf Verbinden kommt die Meldung

 

Nachricht 9 von 14 (2.924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto auf einmal gesperrt nach Meilensteinabschluss Fehlercode:918 WT

★★★ Newbie

dem schliesse ich mich an selber fehler aber nach dem ersten erfolg schon

 

und was machen wir jetzt spiel löschen oder  warten  ?

Nachricht 10 von 14 (2.687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe