Klassenlevel zurückgesetzt

von tusqm4zpp2a9
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Klassenlevel zurückgesetzt

Community Manager (retired)
@TiNie1977,

danke für deine Mühe, das alles auch noch zu übersetzen Standard smile

Postet bitte in der Tat im obigen Beitrag eure Daten.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 11 von 18 (840 Ansichten)

Betreff: Klassenlevel zurückgesetzt

★★ Pro

@EA_Demz 

 

Hallo und keine Ursache, es war keine Mühe das eben hier zu posten.

 

Kleines Update, der Fehler besteht noch weiterhin. Ich gehe davon aus, dass er auch am Wochenende nicht behoben sein wird. Vermutung meinerseits.

Ich würde dazu raten beim verlassen des Spiels alle Level zu merken, so kann hinterher die hinzugekommenen Level ggfs. aufsummieren.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich persönlich nicht die genauen Level meiner Charaktere kenne, wer kennt die schon.

Um das hier nochmal zu sagen, ich wünschte mir dieses Leveln hätte man schnell entfernt, ich brauche es nicht und es stört mich eher.

Danke und Grüße!

Nachricht 12 von 18 (821 Ansichten)

Betreff: Klassenlevel zurückgesetzt

Hero (Retired)

Hi @TiNie1977 ,

 

von dieser Lösung bin ich auch kein Freund, da hier sicherlich einige die Gunst der Stunde genutzt haben werden. Was die Level angeht bin ich ebenfalls deiner Meinung. Die vorherigen Max-Level von 40 und 70 waren völlig ausreichend im Gegensatz zu den später eingeführten 1000.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 13 von 18 (676 Ansichten)

Betreff: Klassenlevel zurückgesetzt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hi @TiNie1977 ,

 

gestern Abend habe ich mir von meinen Helden/Klassen etc. mal die Lvl angesehen und ich war doch recht geschockt. Da ich ebenso wie du keinen großen wert auf dieses leveln lege, habe ich in den letzten Monaten nicht mehr darauf geachtet und es deswegen gar nicht erst bemerkt. Viele meiner Helden sind nur noch level 41. Darunter auch einige meiner Lieblingscharaktere welche ich natürlich am meisten gespielt hatte wie u.a. Vader. Mein Vader ist nur noch Lvl 49. Das ist lächerlich!

 

Viel ärgerlicher aber ist, daß auch einige bei mir unter Level 37 gefallen sind. Natürlich hatte ich als SWBFii-Spieler erster Stunde bereits alle Sternkarten auf episch gelevelt. Das war nun einmal. Sehr ärgerlich, wenn man jahrelangen Fortschritt verliert. Ich verstehe nicht, warum in diesem Fall kein Backup aufgespielt wurde. Die Spieler hätten somit nur einen geringen Zeitraum verloren aber nicht gleich Jahre.

 

Da sind einige alte Battlefront II Hasen womöglich jetzt noch schlechter gestellt als neuere Spieler, da mit Sicherheit nicht nachvollzogen wurde, ob die Angaben der Spieler auch wirklich korrekt/ehrlich waren. Das ist wie damals, als das Levelsystem vereinfacht wurde. Wofür wir vorher fast 6 Monate "täglich" spielen mussten, konnten Spieler nach Einführung des neuen Systems anschließend innerhalb von 14 Tagen aufholen ... mir fehlen ernsthaft die Worte ...

 

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 14 von 18 (643 Ansichten)

Betreff: Klassenlevel zurückgesetzt

★★ Pro

Hi @h4ppypommes !

 

Schon wieder von dir zu lesen.

Was soll ich dazu noch groß sagen außer, dass sich seit 2 Monaten bezüglich des Levelbugs nichts getan hat. Scheinbar ist es wirklich nur persönliches Pech, dass man davon betroffen ist.

Aus meiner Freundesliste in Origin bin ich der Einzige der davon betroffen ist. Ich denke schon, dass es für dieses Probleme eine Lösung geben wird, nur wird es diese wohl nicht so schnell geben. Eigentlich ist es doch nur eine Änderungen eines Zahlenwerts auf Serverdateien, sowas sollte doch zügig durchgeführt werden können.

So wie es aussieht, sind wohl alle Level permanent gelöscht, sonst würde das nicht so lange dauern.

 

Wie man nun alles rekonstruieren will ist mir auch nicht klar, man muss ja die neuen Levelerfolge auf die Alten aufsummieren. Ich bleibe weiterhin der Meinung, die Level aus dem Spiel komplett zu entfernen. Einfacher wäre es, zumindest meine Charaktere alle auf MAX zu setzen, damit wäre für mich das Leveln obsolet.

 

Ich erlebe immer wieder im Spiel bei HvV wie schlecht dieses Levelsystem und auch das Anzeigen der Level beim Gegner ist. Sobald Anfänger die hohen Level des gegnerischen Teams sehen, meckern sie über das Matchmaking, was es nie gab und auch kein Versprechen war, und verlassen direkt die Lobby. Mit meinen gefallenen Leveln, wird man mitunter auch dumm von Gegner angemacht. Level 60 sieht eben schlechter aus, als Level 900. Keine Ahnung warum EA nach Abschaffen der Lootboxes, die Level nicht gleich auch mit abgeschafft hat.

 

Solange von EA kein neues Star Wars Spiel mit Helden und Schurken erscheint, werde ich mir definitiv kein Spiel von denen mehr kaufen. Leider drohen viele damit und kaufen dennoch fleißig weiter die Spiele. Beide nachfolgenden Star Wars Spiele Fallen Order und Squadrons interessieren mich nicht und habe ich mir deswegen schon nicht gekauft.

 

Es bleibt zu hoffen, dass EA für diesen Levelbug zügig eine Lösung präsentiert, in welcher Form auch immer.

Grüße!

Nachricht 15 von 18 (624 Ansichten)

Betreff: Klassenlevel zurückgesetzt

Hero (Retired)

Hi @TiNie1977 ,

 

ja ich war ne Weile außer Gefecht. Ich hoffe es geht dir soweit gut!!

 

Daß die Level damals hochgesetzt wurden, ist meines Wissens nach auf Drängen der Community geschehen. Ich persönlich war davon auch nie ein Freund aber wie du hier selbst geschrieben hast, daß du bereits auch schon angemacht wurdest, erklärt doch, warum Spieler sowas wollen. Du bist halt nur so ein "Noob" mit Level 60, also was willst du denn!? Prahlerei aber auch nur heiße Luft und nichts dahinter. Mehr ist das alles nicht! Leider wird dieser ganze Müll von vielen Entwicklern immer weiter fleißig unterstützt (Emotes mit denen man andere Spieler verhöhnen kann usw. usw.).

 

Das einfachste dieses Levelbug-Problem aus der Welt zu schaffen wäre doch gewesen, ein Backup aufzuspielen. Das ist in der Vergangenheit von SWBFii bereits getan worden, als es Probleme mit den Leveln gab. Allerdings wurde dabei nichts aufsummiert, was für mich aber auch völlig i.O. war. Ich persönlich brauche diese extrem hohen Level auch nicht aber wenn ich meine anderen Fortschritte verliere (wie in diesem Fall den Fortschritt der Sternkarten) ist es nicht mehr lustig. Gestern habe ich den letzten Charakter wieder auf episch gelevelt allerdings sind die vom Levelwert her nun sehr niedrig und ich werde auch keinen Wert mehr darauf legen sie wieder aufzuleveln nachdem ich nun 3 Jahre verloren habe.

 

Den Gedanken alles auf Max setzen zu lassen hatte ich auch schon xD. Wäre schön, denn dann wäre das Thema endgültig abgehakt.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 16 von 18 (584 Ansichten)

Betreff: Klassenlevel zurückgesetzt

★★ Pro

Hi @h4ppypommes !

 

Scheinbar ist der Levelbug bei einigen Auserwählten im Rahmen einer "Testgruppe" behoben worden.

Ich gehe einmal davon aus, dass dieser Fehler damit bald behoben sein dürfte.

Ich kann dir nur noch mal empfehlen hier https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Progress-lost/td-p/8451152/highlight/false/page/38

deine Daten entsprechend anzugeben, damit der Bug behoben wird.

Grüße!

 

Nachricht 17 von 18 (561 Ansichten)

Betreff: Klassenlevel zurückgesetzt

Hero (Retired)

Hi @TiNie1977 .

 

Das freut mich für die Auserwählten. Danke, ich habe mich dort jetzt doch noch eingeklinkt. Bleibt zu hoffen, daß es letzten Endes für alle Betroffenen gut ausgeht und nicht zu weiteren Problemen führt oder dann andere Sachen fehlen.

 

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 18 von 18 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe