Betreff: Ingame Fehler

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ingame Fehler

★★★ Newbie

Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit Battlefront 2 wieder zu spielen. Allerdings ist es manchmal so, das ich keinen Mauszeiger ingame habe und zum Beispiel nicht auf "Sammlung" usw klicken kann. Falls dieses Problem mal nicht auftaucht und ich in eine Runde rein gehe, dann kann ich zwar laufen und schießen usw aber ich kann mich nicht umdrehen und nur begrenzt nach links und rechts schauen. Ich hab schon das Spiel neu installiert und auch auf origin auf "reparieren" geklickt das hat aber alles nicht geholfen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal im Voraus

Nachricht 1 von 2 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ingame Fehler

Community Manager

Hallo @kailevent,

ein solches Problem mit dem Mauszeiger deutet dabei oftmals auf ein Overlay hin, welches damit interferiert.

Benutzt du denn irgendwelche Zusatzprogramme, wo du mal sämtliche Overlays ausstellen kannst? Das Discord Game-Overlay ist beispielsweise oftmals schuld.

 

Ebenso kannst du auch das Origin im Spiel Overlay über die Origin Anwendungseinstellungen ausschalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (602 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ingame Fehler

Community Manager

Hallo @kailevent,

ein solches Problem mit dem Mauszeiger deutet dabei oftmals auf ein Overlay hin, welches damit interferiert.

Benutzt du denn irgendwelche Zusatzprogramme, wo du mal sämtliche Overlays ausstellen kannst? Das Discord Game-Overlay ist beispielsweise oftmals schuld.

 

Ebenso kannst du auch das Origin im Spiel Overlay über die Origin Anwendungseinstellungen ausschalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (603 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe