Ich kann keine Mods mehr installieren

von KARRISTEN
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Ich kann keine Mods mehr installieren

★ Novice

Ich habe mir vor kurzer Zeit ein paar Mods heruntergeladen ( über Frosty Mods) und am nächsten Tag konnte ich keine mehr installieren. Ich habe schon alles versucht, Frosty Mods scheint sie auch zu installieren, aber trotzdem sind sie nicht im Spiel. 

Nachricht 1 von 3 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Mods mehr installieren

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @KARRISTEN .

 

MODS sind von offizieller Seite nicht erlaubt. Speziell dann nicht wenn sie dazu dienen, dem Spieler unlautere Vorteile zu bieten. Das kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich nicht weiss was für MODS du versuchst zu nutzen.

 

Du befindest dich hier also im falschen Forum. Wenn du Probleme mit Modding hast, musst du dich speziell an Foren wenden, welche sich mit dieser Thematik auseinandersetzen oder wie in diesem Fall, an die Entwickler von Frosty.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 3 (503 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Mods mehr installieren

★ Novice
@h4ppypommes Okay trotzdem Danke
Nachricht 3 von 3 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe