Betreff: Herunterladen des Spiels nicht möglich, was tun?

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Herunterladen des Spiels nicht möglich, was tun?

★★★ Newbie

Ich kann das Spiel BF II nicht herunterladen jedes mal wenn ich es probiere wird mir eine Fehler Meldung angezeigt das ich von Windows eine Erlaubnis bestätigen soll allerdings erhalte ich keine Anfrage.

 

Anbei noch ein Screenshot der Fehlermeldung.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Nachricht 1 von 2 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Herunterladen des Spiels nicht möglich, was tun?

★★★★★ Expert

Hallo @Cms_1812 

 

Versuche mal, Origin als Admin zu starten. Dazu Rechtsklick auf die Origin-Verknüpfung -> Als Administrator ausführen.

Nachricht 2 von 2 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe