Mai
Ich wurde gebannt ohne zu cheaten aber mit der begründung...
Wie gottlos ist das bitte... Ich habe 5 Cheater gemeldet... Und spiele fast nur noch koop deswegen...
Und ich wurde jetzt gebannt... Keinen Zugriff mehr auf SWBF2... Läuft... Und in meiner "Bannhistorie" ist einfach keiner verzeichnet..
Ticket ist auch schon raus. richtig Gottlos.
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich mein Acc wieder bekomme ....
15.05.23
So ich habe eine Antwort erhalten. Und soll angeblich ge cheatet haben. Wie kann ich jetzt das Gegenteil beweisen ?
Ich erhalte keine Infos keine Daten nichts. Also wird einfach behauptet das ich das getan habe. Und mein Geld sowie Zeit ist weg. Was soll das !?+
Was kann ich jetzt tun ? Was sind meine Möglichkeiten. Ich weiß nicht einmal warum und wenn ich mir das Spiel jetzt neu holen würde.... Muss ich wieder mit einem Bann rechnen...
Da ich nicht weiß warum! Ich habe nicht gecheatet oder irgendwelche Tools genutzt....
Bin ich zu gut ? Ist mein Movement ein Problem ? Steam Battlenet GOG Games unity ? Alles darf man neben bei nicht laufen haben ? Xbox App ? Ubisoft ?
Antivirus ? Opera ? Mozilla ? Spotify ?? Was war jetzt das Problem. Warum bekommt mein keine Informationen darüber ? Und es werden nur Behauptungen aufgestellt ohne beweise zu liefern was soll das!
Mai
Hallo @Meisfeld1988,
ich kann nachvollziehen, dass das natürlich frustrierend und enttäuschend ist, einen Bann im Spiel zu erhalten.
Dass es dir in deiner Bann-Historie nicht angezeigt wird, ist normal, da dort eigentlich nur komplette Kontobanns angegeben werden.
Leider haben wir hier auf dem Forum keine Möglichkeit, bei sowas zu helfen, da wir die Details zu dem Bann nicht wissen oder einsehen können. Dafür musst du dich an das Terms of Service Team hier wenden: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/
Dir wurde ja bereits mitgeteilt, dass du für Cheating gebannt wurdest, aber wir haben da keine weiteren Informationen zu und können hier wirklich nicht weiterhelfen.
Du kannst aber die Sanktion über den oben genannten Link anfechten, sodass sich das Terms of Service Team sich das noch einmal anschaut und überprüft, ob der Bann korrekt ist.
-Poppy
Mai
Erst einmal danke für die Info.
Aber dort geben die mir ja keine weiteren Infos...
In meinem Freundeskreis haben mehrere Probleme mit EA sei es in Fifa sei es in neues BF. Alle entweder Bann oder gehackt...
Mai
@Meisfeld1988, bei einem gehackten Konto am besten direkt an den EA Support wenden, damit man dort helfen kann, das Konto wieder abzusichern: https://help.ea.com/de/contact-us/
Unsere Teams untersuchen Sanktionen, die zur Prüfung eingesendet werden, ganz genau und können dort auch sehen, ob das Konto gehackt war oder nicht.
Ich verstehe natürlich die Frustration, ein Bann ist nie schön! Letztendlich haben wir hier aber auch keine weiteren Informationen dazu, außer zu empfehlen, eine Sanktion anzufechten, wenn du der Meinung bist, dass hier nicht richtig gehandelt wurde.
-Poppy
Juni
- zuletzt bearbeitet am
Juni
von
EA_Poppy
Ehrlich gesagt, komme ich aus dem Lach nicht heraus. Da werden vermeintlich Leute gebannt, denen nicht mal der Grund mitgeteilt wird und die keine Chance bekommen sich zu verteidigen (Was ist eigentlich mit der Unschuldsvermutung, bis die Sache wirklich bewiesen ist?) und andere offensichtliche Cheater, die man schon hunderte Male reportet hat, spielen und spielen und spielen.
(Kommentar entfernt von CM)
Informationen wirst du seitens der EA nie sehen, dass kann ich dir jetzt schon sagen. Genau so wenig wie das reporten der cheater etwas bringt. Holes Gefasel ohne Inhalt. (Kommentar entfernt von CM)
Juni
Hallo @R1D1Hi,
ich habe hier einige deiner Kommentare entfernt, da diese gegen unsere Forenregeln verstoßen. Hier im Forum bitte nicht mit rechtlichen Konsequenzen drohen, da dies nicht der richtige Ort dafür ist und gegen die Regeln verstößt.
Ich sehe, dass dich Banns sehr frustrieren. Falls du einen aktuellen Bann hast und der Meinung bist, dass dieser grundlos verhängt wurde, kannst du diesen anfechten, wie in meinem obigen Kommentar erklärt.
-Poppy
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe