Game will nicht starten

von Faibel35
Antworten

Originalbeitrag

Game will nicht starten

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Wie bekomme ich das gefixt ? Please update your AMD Radeon driver Detected AMD Radeon driver version 0.0.0 The required driver version is 18.5.1 (18.10.16) or later. Please update your drivers at Http://www.amd.com/ before playing the game. kann das spiel nicht mehr spielen.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? wenn ich das spiel starte passiert das.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es kommt ein Fenster wo drin steht Please update your AMD Radeon driver Detected AMD Radeon driver version 0.0.0 The required driver version is 18.5.1 (18.10.16) or later. Please update your drivers at Http://www.amd.com/ before playing the game.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

...

Nachricht 1 von 3 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Game will nicht starten

Anonymous

Du scheinst einfach ein Grafiktreiber Problem zu haben. Entweder ist dieser nicht richtig installiert, zu alt oder es wird die falsche Grafikkarte bzw Chip angesprochen.

 

Bitte suche dir hier... deine Grafikkarte heraus, lade dir den aktuellen Grafiktreiber herunter und installiere diesen als Admin (Rechtsklick auf das Setup > Als Administrator ausführen)

 

https://www.amd.com/de/support

 

-----

Auch kann es sein, dass einfach der falsche Chip angebrochen wird. In dem Fall der interne CPU-Grafikchip.

 

Ein Lösungsweg wäre, den Grafiktreiber auf "Hochleistung" zu stellen. Das müsste bei AMD so gehen?

 

Klick mit der Rechten Maustaste auf den Desktop > AMD Radeon Einstellungen > System > Umschaltbare Grafiken

Wähl unter "Zurzeit ausgeführte Anwendungen" die Einstellung "Hochleistung" und übernehme die Änderung.

 

Ein anderer Weg wäre, den interne CPU-Grafikchip im BIOS zu deaktivieren. Hierbei hilft dir das Handbuch deines MainBoards weiter bzw die Herstellerseite, wahrscheinlich per PDF, wenn du kein Handbuch hast. Mit der BIOS-Deaktivierung würde ich zur Sicherheit den Grafiktreiber der Grafikkarte noch einmal installieren.

 

-----

Sollte das alles nicht helfen, dann deinstalliere den Grafiktreiber bitte einmal mit dem "AMD Cleanup Utility" . Eine Anleitung (englisch) + Download findest du hier... Wenn die Deinstallation abgeschlossen ist, dann installiere den Grafiktreiber erneut.

 

https://www.amd.com/de/support/kb/faq/gpu-601

Nachricht 2 von 3 (464 Ansichten)

Betreff: Game will nicht starten

Hero (Retired)

Konntest du das Problem mit Hilfe der Vorschläge von PunkteStibitzer lösen @Faibel35 ?

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 3 (448 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe