Betreff: GEKAUFTES Spiel startet nicht weil EA-Play-Mitgliedschaft abgelaufen is

von Keksteig1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

GEKAUFTES Spiel startet nicht weil EA-Play-Mitgliedschaft abgelaufen ist???

★★★ Apprentice

Moin!
Das Spiel habe ich am 24.03.2018 als Standartedition ohne als EA-Play-Mitglied angemeldet zu sein gekauft!
Gestern habe ich es mal wieder installiert und wenn ich es starte bekomme ich die Meldung Deine EA-PLAY-MITGLIEDSCHAFT ist abgelaufen.
Noch vor ca. einem halben Jahr hatte ich es nochmal gespielt und da war auch keinerlei EA-Mitgliedschaft angemeldet und davor auch nie..
Warum brauche ich jetzt für ein gekauftes Spiel eine EA-PLAY-MITGLIEDSCHAFT?

Nachricht 1 von 5 (1.994 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: GEKAUFTES Spiel startet nicht weil EA-Play-Mitgliedschaft abgelaufen is

Community Manager

Hallo @InfaCt-GER,

hier scheint die vorherige EA Play Battlefront 2 Version noch mit deiner gekauften Version zu interferieren.

Bitte kontaktiere in diesem Fall mal die Kollegen im Support, die sich das genauer anschauen können und dir mit den Versionen weiterhelfen können, sodass du wieder spielen kannst.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.929 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: GEKAUFTES Spiel startet nicht weil EA-Play-Mitgliedschaft abgelaufen is

Community Manager

Hallo @InfaCt-GER,

hier scheint die vorherige EA Play Battlefront 2 Version noch mit deiner gekauften Version zu interferieren.

Bitte kontaktiere in diesem Fall mal die Kollegen im Support, die sich das genauer anschauen können und dir mit den Versionen weiterhelfen können, sodass du wieder spielen kannst.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (1.930 Ansichten)

Betreff: GEKAUFTES Spiel startet nicht weil EA-Play-Mitgliedschaft abgelaufen is

★★★ Apprentice

Noch mal eine kleine Rückmeldung von mir.

Nachdem ich den Kundensupport angeschriben hatte wurde das Problem behoben.
Konnte es aber schon vorher wieder starten durch einen kleinen Workaround.

Einfach Origin und danach die Spielverknüpfung als Administrator starten, dann ging es bereits.
Danke für die Hilfe.

Nachricht 3 von 5 (1.888 Ansichten)

Betreff: GEKAUFTES Spiel startet nicht weil EA-Play-Mitgliedschaft abgelaufen is

★★★★ Novice

@EA_Vendcera

 

habe SWBF2 seit release gekauft und gespielt

 

nun habe ich das spiel auf meinem nigel nagel neuen pc installiert

und nach eurem BESCHxSSENEM BF2042  (welches ich auch dummerweise gekauft habe)

wollte ich nur als ausgleich bisschen SWBF2 spielen

 

denkste...

 

neuer super cleaner pc   

installiere SWBF2 über das SO SUPER FUNKTIONIERENDE ORIGIN

--->  FEHLERMELDUNG "UNGÜLTIGE LIZENZ. GRUND = INVALID CIPHER (0x0006). "

 

DIREKT AUS MEINER GEKAUFTEN SPIELEBIBLIOTHEK VON ORIGIN MIT HUNDERTEN SPIELSTUNDEN HERUNTERGELADEN

 

aber als guter treuer origin kunde muss man natürlich wieder alles selbst in die hände nehmen

um ein irgendwie annehmbares Spielerlebnis zu haben

bzw um ÜBERHAUPT spielen zu können

nachdem man vor JAHREN HUNDERTE von euros für spiele ausgegeben hat.

 

also hab ich STUNDEN MEINER LEBENSZEIT in Foren und support FÜR EA verschwendet,

um EUREN   absichtlich generierten ORIGIN FEHLER    zu beheben

 

repair, un-re-install ,Treiber etc, ordner wechseln spiel verschieben/ reboot mit cache clear eetc etc    alles getan

 

spiel geht noch immer nicht

nachdem ich über 10 stunden verschwendet habe diesen ABSICHTLICH EINGEBAUTEN fehler zu beheben

seit ihr eigentlich noch alle ganz dicht bei EA?

Nachricht 4 von 5 (1.804 Ansichten)

Betreff: GEKAUFTES Spiel startet nicht weil EA-Play-Mitgliedschaft abgelaufen is

★★★ Newbie
@InfaCt-GER wie geht das?
Nachricht 5 von 5 (1.417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe