Fragen eines Neulings

von Frontenstuermer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fragen eines Neulings

★★ Pro

Moin,

 

ich spiele dieses Spiel seit gestern, da ich es günstig erwerben konnte und ich Shooter mag.

Da man relativ fix levelt, habe ich jetzt Stufe 36, aber ich wie lesen durfte, geht dies wohl bis 200 oder mehr.

 

Ich stelle einfach meine Fragen und dann sehen wir weiter Wink

 

1. Am Ende eines jeden Spiels gibt es ja Kampfpunkte die den finalen Platz festlegen.

Werden mir die Punkte abgezogen die ich für spezielle Charaktere auswähle wie Joda, Luke etc. die ja 4000 Kampfpunkte kosten

der bleibt die Endsumme nach dem Spiel davon unberührt ?

 

2. Wonach richtet sich meine XP nach einem Spiel.

Ich habe gesehen sie scheint sich auch nach den Kampfpunkten zu richten.

Bekomme ich dann weniger oder wird mir etwas abgezogen als XP, wenn ich mir diese besonderen Charaktere auswähle ?

 

3. Wie hoch ist der maximale Rang ?

Ich bin ja vermutlich bei niedlichen 36 und habe gestern etwas gelesen von 200 im Forum, heute habe ich hier etwas gesehen von 1000 ?

Wie hoch ist der maximale Rang und bringt es überhaupt einen Vorteil, wenn man so einen hohen Rang hat ?

Also gibt es beispielsweise pro Rang ein klein Tick mehr Leben oder irgendetwas, wodurch man dadurch einen Vorteil hat ?

Die Sternenkarten kann man ja bei erreichen des Rang 35 auf das Maximum skillen oder geht es noch höher ?

 

4. Bekomme ich noch andere Optiken indem ich die Kampagnen und anderes durchspiele ?

Habe gestern viel Multiplayer und auch Coop gespielt und konnte im Coop meine Waffen quasi weiter leveln, damit ich die Aufsätze bekomme oder überhaupt neue Waffen

 

5. Gibt es eine Seite oder ein Informationsportal wo man sieht was man wie erhalten kann ?

Ich mag gerne neue Rüstungsoptiken etc. 

 

6. Gibt es nur die 4 Waffen als Beispiel pro Klasse die mir angezeigt werden ?

Ich spiele die schwere Klasse, da ich auch deren Spezialfähigkeiten mag(die 3 Fähigkeiten mit dem Schild etc.) oder kann man über bestimmte Quests noch mehr bekommen ?

Habe das Gefühl, dass es nur die 4 Waffen gibt, da diese primär angezeigt werden

 

Für Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vor allem die Thematik mit der XP ist mir wichtig.

 

Nachricht 1 von 6 (1.248 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fragen eines Neulings

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Moin!

 

1+2 XP/ Wertung und Kampfpunkte sind getrennt. Die kannst du also ohne Zögern verwenden.

 

3) Dein maximaler Spielerrang ist 50, die Helden und Ränge gehen bis 1000. Ab 40 ist letzteres aber nur noch zum Angeben zu gebrauchen.

 

4) Im Arcade Modus gibts es einen Skin von Han Solo zu verdienen.

 

5) Unter Karriere im Menü kannst du die Herausvorderungen ansehen und was man dafür bekommt (Credits / Emotes / Skins etc)

 

6) In Koop kann man noch eine weitere pro Klasse freispielen (die einzigen, die nachträglich ergänzt wurden).

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.222 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fragen eines Neulings

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Moin!

 

1+2 XP/ Wertung und Kampfpunkte sind getrennt. Die kannst du also ohne Zögern verwenden.

 

3) Dein maximaler Spielerrang ist 50, die Helden und Ränge gehen bis 1000. Ab 40 ist letzteres aber nur noch zum Angeben zu gebrauchen.

 

4) Im Arcade Modus gibts es einen Skin von Han Solo zu verdienen.

 

5) Unter Karriere im Menü kannst du die Herausvorderungen ansehen und was man dafür bekommt (Credits / Emotes / Skins etc)

 

6) In Koop kann man noch eine weitere pro Klasse freispielen (die einzigen, die nachträglich ergänzt wurden).

Nachricht 2 von 6 (1.223 Ansichten)

Betreff: Fragen eines Neulings

★★ Pro
@DCDT_GU
Danke für deine bisherigen Antworten.
Welchen Vorteil hat ein höherer Spielerrang ?
Meiner ist fast 15, somit ist ein 50er stärker, hat mehr Leben oder hat das nur bedingt eine Bedeutung ?
Nachricht 3 von 6 (1.214 Ansichten)

Betreff: Fragen eines Neulings

★★★★★ Apprentice

Man bekommt Credits für den Rangaufstieg und eine Trophähe / Erfolg für Rang 50 (afaik für 25 auch). Gameplayauswirkungen hat der aber nicht.

Nachricht 4 von 6 (1.210 Ansichten)

Betreff: Fragen eines Neulings

★★ Pro

Ok, danke.

Also einfach die einzelnen Klassen auf 35 spielen, denn dann kann man die Sternenkarten auf Maximum bringen.

Nachricht 5 von 6 (1.176 Ansichten)

Betreff: Fragen eines Neulings

EA SPORTS FC Team

Hey @Frontenstuermer,

ich habe die Antwort von @DCDT_GU als Lösung markiert, da er dir hier auf alle deine Fragen eine Antwort geben konnte Wink
Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß!

~rephii



Nachricht 6 von 6 (1.037 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe