Finde Modus "Totale Vorherrschaft" nicht im Multiplayer

von Hoshi82
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Finde Modus "Totale Vorherrschaft" nicht im Multiplayer

★ Apprentice

Entweder bin ich wirklich komplett blind, oder wurde der Modus Totale Vorherrschaft aus dem Spiel genommen? Halt dieser Modus wo man mit anderen Spielern gegen Bots kämpft.

Nachricht 1 von 4 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Finde Modus "Totale Vorherrschaft" nicht im Multiplayer

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @Hoshi82 .

 

Totale Vorherrschaft wurde nicht entfernt. Du sprichst aber von KOOP und dieser Modus befindet sich natürlich ebenfalls noch im Spiel.

 

15.01.2021_16-27-07-oo4qveqp.png

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (666 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Finde Modus "Totale Vorherrschaft" nicht im Multiplayer

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @Hoshi82 .

 

Totale Vorherrschaft wurde nicht entfernt. Du sprichst aber von KOOP und dieser Modus befindet sich natürlich ebenfalls noch im Spiel.

 

15.01.2021_16-27-07-oo4qveqp.png

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (667 Ansichten)

Betreff: Finde Modus "Totale Vorherrschaft" nicht im Multiplayer

★ Apprentice

Stimmt, meinte den Koop. Hab mich da komplett vertan. Hatte wohl den "super" Koop von Teil 1 im Kopf gehabt und das 4 Spieler hatte mich irritiert. Hab den deswegen nicht gestarten, dann hätte ich gewusst, das es diese Massenschlacht gewesen wäre. Standard smile Danke für die Antwort.

Nachricht 3 von 4 (661 Ansichten)

Betreff: Finde Modus "Totale Vorherrschaft" nicht im Multiplayer

Hero (Retired)

Gern geschehen @Hoshi82 . Dann weiterhin viel Spaß mit Star Wars Battlefront II.

 

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (657 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe