Juni 2018
Hi zusammen,
ich versuche jetzt seit ein paar Tagen Star Wars zu zocken.
Aber jedesmal wenn ich ein Multiplayerspiel aufmache bekomme ich die Fehlermeldung 1066.
Ich spiele das Game auf PC.
Kann mir bitte jemand helfen.
Vorher hat das Spiel funktioniert.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juni 2018
Danke für eure Hilfe.
Habe alles ausprobiert und zum Schluß habe ich das Spiel neu installiert und siehe da es läuft
Juni 2018 - zuletzt bearbeitet Juni 2018
Hallo @Telon81,
dieses Problem hatten bereits viele seit der Beta und es trat bei einigen immer wieder auf. Du kannst aber einmal probieren ob von folgendem etwas dein Problem löst.
Überprüfe doch bitte einmal die Möglichkeiten der Fehlerbehebungen hier. Ebenso öffne einmal bitte folgende Ports in deinem Router falls noch nicht geschehen.
Plattform | UDP | TCP |
PC | 443 | 80, 443, 8080 |
Desweiteren kannst du auch noch über die PS4 mal deine Netzwerkverbindung prüfen und welchen NAT-Typ du hast. Es gibt 3: NAT offen, NAT mittel und NAT strikt auf der Playstation ist das Typ 1, Typ 2 und Typ 3. Für online-gaming ist offen natürlich immer besser. Falls in deinem Router aktiv und vorhanden, wirkt es oft auch Wunder den Teredo-Filter auszuschalten.
Grüße happy
Juni 2018
Hallo Telon81 ,
h4ppypommes hatte seine Brille nicht auf.
Da du am PC spielst und nicht an der PS4
Plattform UDP TCP
PC 443 80, 443, 8080
Juni 2018
Hi ,
alle Ports sind frei.
Klappt aber immer noch nicht.
Gleiche Fehlermeldung.
Das komische ist ja es hat ja vorher funktioniert.
Reperatur des Spiels habe ich auch schon durch laufen lassen.
Den Tip mit dem EA-Konto und da anderen Server nehmen habe ich schon ausprobiert auch ohne Erfolg.
Juni 2018
Juni 2018 - zuletzt bearbeitet Juni 2018
Juni 2018
Danke für eure Hilfe.
Habe alles ausprobiert und zum Schluß habe ich das Spiel neu installiert und siehe da es läuft
April
Hi Leute ich habe leider auch den Fehlercode 1066 und komme in keine Runden außer den standert Dogefight rein. Alerdings spiel ich auf Xbox und konnte noch keine passende Lösung für Xbox finden. Würde mich sehr freuen wenn jemand weiterhelfen kann
April
Hallo @Empiereofthehand,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
- Pythia
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe