Erhalte ich EP, wenn ich aus dem Match gekickt werde?

von JotrexYT
Antworten

Originalbeitrag

Erhalte ich EP, wenn ich aus dem Match gekickt werde?

★ Novice

Hallo wie gehts denn so?

 

Und zwar habe ich mal eine Frage...

In letzter Zeit habe ich häufig Propleme, dass ich aus einigen Matches wegen anscheinendem Verbindungsverlust, gekickt werde. Wiederverbinden kann ich sofort doch mir kommt die Frage auf ob ich die bisher erspielten EP im Match erhalte oder ob sie verloren gehen?

Nachricht 1 von 4 (650 Ansichten)

Betreff: Erhalte ich EP, wenn ich aus dem Match gekickt werde?

Hero (Retired)

Hallo @JotrexYT .

 

Soweit ich mich erinnere, verlierst du nur die Erfahrung (EXP) welche du in einer laufenden Runde gesammelt hast, aus der du geworfen wurdest. Wenn du also eine längere Session Galaktischer Angriff gespielt hast, z.B. 5 Runden, und du wirst in Runde 5 aus dem Spiel geworfen verlierst du nur den Fortschritt aus der 5. Runde, nicht aber den aus den vorherigen Runden. Mal sehen was @TiNie1977 dazu sagt.

 

Wenn du Verbindungsprobleme hast, wirf gern mal einen Blick unter Punkt 3 aus dem TS-FAQ.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (608 Ansichten)

Betreff: Erhalte ich EP, wenn ich aus dem Match gekickt werde?

★★ Pro

Hallo @h4ppypommes  und @JotrexYT !

 

Ich sage dazu folgendes:

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass Erfahrungspunkte nach einem Verbindungsabbruch verloren gehen.

Ich hatte das bereits und nicht den Eindruck, dass wenn überhaupt nur geringe XPs verloren gegangen sind. Mein Eindruck nach, werden die XPs lokal in "Echtzeit" gesichert.

Ich würde davon nach einem Verbindungsabbruch oder einem Crash zum Desktop davon ausgehen, dass, bis auf wenige Ausnahmen, die erzielten XPs erhalten bleiben.

Alles ohne Gewähr.

Grüße!

Nachricht 3 von 4 (601 Ansichten)

Betreff: Erhalte ich EP, wenn ich aus dem Match gekickt werde?

Hero (Retired)

Hi @TiNie1977 .

 

Ich erinnere mich, daß ich nach einem Absturz meinen Fortschritt verloren hatte. Aber wie du sagtest kann es sein, daß dies bis auf wenige Ausnahmen in der Regel nicht der Fall ist. Ob diese Daten lokal oder online gespeichert werden kann ich nicht zu 100% sagen, wobei ich aber nach mir vorliegenden Infos vermute, daß diese ebenfalls online gespeichert werden. Es mag natürlich auch sein, daß diese Daten mittlerweile regelmäßig zwischengespeichert werden. Darüber liegen mir aber keine offiziellen Infos vor.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe