Emotes

von Kinjoe12
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Emotes

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi,  bei star wars battlefront 2 könnte ich nirgends herauslesen wie mein Held sprechen bzw Emots machen kann, schon mal vieln dank für die Hilfe Lg

Nachricht 1 von 2 (1.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Emotes

Hero (Retired)

Hallo @Kinjoe12 .

 

Wenn du auf PC spielst, werden Emotes sicherlich über die jeweilig zugeordneten Tasten ausgelöst. Auf Xbox hälst du das Steuerkreuz nach links oder rechts gedrückt und wählst mit dem rechten Analogstick im Emote-Rad das jeweilig zugeordnet und gewünschte Emote aus. Auf PlayStation wird es ähnlich sein.

 

04.02.2021_21-04-04-oe1sklgj.png

Freigeschaltete Emotes können im Emote-Rad individuell angelegt werden.

 

Selbiges gilt für die Sprecherzeilen. Diese kannst du ebenfalls im zugehörigen BK-Rad anlegen. Diese werden allerdings automatisch genutzt.

 

Folgend findest du weitere Infos zum Emote- & BK-Rad:

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Diesen Beitrag habe ich außerdem zu den Spielinformationen verschoben.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.458 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Emotes

Hero (Retired)

Hallo @Kinjoe12 .

 

Wenn du auf PC spielst, werden Emotes sicherlich über die jeweilig zugeordneten Tasten ausgelöst. Auf Xbox hälst du das Steuerkreuz nach links oder rechts gedrückt und wählst mit dem rechten Analogstick im Emote-Rad das jeweilig zugeordnet und gewünschte Emote aus. Auf PlayStation wird es ähnlich sein.

 

04.02.2021_21-04-04-oe1sklgj.png

Freigeschaltete Emotes können im Emote-Rad individuell angelegt werden.

 

Selbiges gilt für die Sprecherzeilen. Diese kannst du ebenfalls im zugehörigen BK-Rad anlegen. Diese werden allerdings automatisch genutzt.

 

Folgend findest du weitere Infos zum Emote- & BK-Rad:

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Diesen Beitrag habe ich außerdem zu den Spielinformationen verschoben.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 2 (1.459 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe