Einsteigerfragen

von SiFi_Klaus
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Einsteigerfragen

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen zocke ich das Spiel, dass erste MMO seit vielen Jahren. Ich finde es super und die Atmosphäre ist überwältigend, auch wenn ich desöfteren von hinten gemeuchelt werde.

 

Kampagne und die Nachfolgekampagne habe ich abgeschlossen.

Arcade bin ich durch, abgesehen von 4 schwierigen Aufgaben der dunklen Seite.

Aktuell spiele ich viel KOOP um Waffen, Mods und Sternenkarten freizuschalten. Meist spiele ich aktuell als Angriff, manchmal auch Schwer oder sehr selten Helden.

 

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich Aufstieg und Fähigkeitspunkte für Offizier (Level 6) und Panzergefährt (Level 3) habe.

Offizier habe ich nur in Arcade gespielt und Panzergefährt nur in der Kampagne. Ich dachte dafür gibt es keine Levelfortschritte. Bekommt man vielleicht Punkte wenn man diese Klassen als Gegner bekämpft? Andererseits habe ich bei Spezialist noch keine Fortschritte, sollte aber schon welche erfolgreich bekämpft haben. Hat jemand vielleicht eine Erklärung?

 

Und ich hätte noch eine zweite Frage:

Sehe ich es richtig, dass inzwischen die Kredits und Kristalle keinen Verwendungszweck mehr haben?

 

Viele Grüße

Klaus

Nachricht 1 von 1 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe