Betreff: Cheater und meine Meinung zum Spiel

von Frontenstuermer
Antworten

Originalbeitrag

Cheater und meine Meinung zum Spiel

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Ich spiele jetzt seit 1 Woche und wenn ich mir hier auch das Forum anschaue, so scheint es genauso sinnlos wie im Anthem Bereich zu sein etwas zu schreiben.

Vielleicht, wenn man gaanz viel Glück hat, reagiert mal jemand darauf.

 

Ansonsten muss ich sagen, ich mag die Kämpfe an sich, aber manchmal ist es echt nervig, wenn dann die Superhelden, Massenweise Gegner eliminieren oder die Teams so toll zusammengestellt sind, dass das eine Team 100% zu 0 gewinnt oder knapp dran.

Entweder überrollt man den Gegner oder anders herum.

 

Somit taugt dieses Spiel nur als Zwischenhalter, aber hey, ich habe immerhin nur 19.99 € gezahlt.

Hätte ich mir in die **** ********, wenn ich damals den Hauptpreis gezahlt hätte Wink

 

Ach ja, eben den nächsten Cheater gehabt, so macht es natürlich richtig Spaß...

 

EDIT: Unangemessene Ausdrücke entfernt, angelehnt an die FORENREGELN.

Nachricht 1 von 6 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater und meine Meinung zum Spiel

Anonymous
Hi @Frontenstuermer Standard smile

Naja, der Vergleich mit Anthem hinkt etwas. Anthem war quasi schon nach 1-2 Monaten mit "Support" tot. Und wir beide kennen den Bioware-Support fürs Spiel.

Battlefront II hingegen hat jetzt nach guten 2-1/2 kein Supoort mehr. Hatte ihn aber wenigstens.

Allgemein ist es immer schwer in ein Multiplayer zu steigen, der schon seit Jahre läuft. Die erfahrenden Spielen sind meistens OP und selbst muss man erst einmal die Maps und die Settings kennenlernen.

Und die verdammten Cheater gibt es überall. So leerer die Spiele werden, so mehr fallen sie auch auf. Schon alleine deswegen würde ich mir nie einen alten Multiplayer-Shooter kaufen. Man kann nur mit eigenen Erwartungen enttäuscht werden.

Zock einfach aus Spaß Standard smile und wenn nicht, was anderes Wink
Nachricht 2 von 6 (759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater und meine Meinung zum Spiel

★★ Pro

Das lernen etc. ist kein Problem.

Ich spiele seit 20 Jahren Shooter und hier in BF2 levelt man extrem schnell.

Habe viele Chars schon auf max und mache auch meine kills.

Es nervt nur, wenn so ein Cheater dabei ist, weil man dann gleich wieder rausgehen kann.

 

Hatte jetzt 2 Spieler die extrem aufgefallen sind.

 

Nachricht 3 von 6 (745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater und meine Meinung zum Spiel

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Ja, das ist leider immer das gleiche, egal im welchen Spiel Frown

Da hat man eine schöne Runde mit 64-Spieler oder wie viel auch immer und einer zerschießt sie im doppelte sinne.

Ein allgemeiner Grund, warum ich auch nicht mehr so gerne PvP-Multiplayer spiele... denn wo man bescheißen kann, da wird auch beschissen :/

Nachricht 4 von 6 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater und meine Meinung zum Spiel

★★ Pro

Jep, ist kleider wirklich so.

Wenn ich mir dann noch Battlefield 1 oder 5 anschaue.

Bei 1 hatte ich direkt mal einen mit Unsichtbarkeitscheat wo man nur seine Waffe gesehen hat.

Da kann ich nur sagen, solange EA sich nicht darum kümmert und man dies auch merkt, kaufe ich kein Spiel mehr von denen...

Nachricht 5 von 6 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater und meine Meinung zum Spiel

★★★★ Novice

Ich habe es mir auch vor einigen Tagen gekauft, aber ich muss sagen, dass ich derartige Erfahrungen mit Cheatern bislang noch nicht gemacht habe, wie es bei dir gewesen ist. Und wenn, dann müssen die sich ziemlich gut verdeckt gehalten haben, dass ich es nicht gemerkt hab. Hatte bis jetzt sehr viel Spaß mit dem Spiel und das meine Gegner angeblich überpowert sind, gegenüber mich als Neuling, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Die kriegen genauso auf die Mütze, wie ich. Auch wenn ich bei weitem noch nicht alles freigespielt habe. 

 

 

Nachricht 6 von 6 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe